Seite 15 von 15 ... 5131415
109Gefällt mir
    Benutzer

Ist hier im Forum eigentlich noch jemand der Super Mario Maker spielt? ^^
    Mich hat es zur Zeit wieder voll erwischt. Spiele und baue wieder fleißig.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.
    NGW Wolf
    https://supermariomakerbookmark.nint...le/TerraWolf82
    Meine neusten Level:
    4B0E-0000-0284-ECAA "Super Mario Bros 3 Airship Remix"
    42F9-0000-028B-C79B "Clown Car Shooter - Challenge"

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von TerraWolf82 Beitrag anzeigen
    Aktuell weniger. Habe gerade mit Tales of Berseria ein größeres Projekt am laufen, bei dem ich bestimmt noch 40 - 50 Stunden investieren muss. Ansonsten spiele ich noch Zelda, ARMS und Mario Kart.

Super Mario Maker spiele ich derzeit eher seltener und wenn dann auf dem 3DS. Da versuche ich noch immer einige Level aus der WiiU-Version nachzubauen. Mittlerweile habe ich 26 nachgebaut.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von TerraWolf82 Beitrag anzeigen
    bin etwas demotiviert seit der löschung eines meiner lieblingslevels.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Spielt hier noch wer - zumindest hin und wieder mal - das Spiel?

Also mich hat Mario Maker wieder gepackt. Ich spiele es zwar primär auf dem 3DS, aber ich habe schon wieder einige neue Level und auch Originale nachgebaut.

Es sind in Summe fünf Level. Die muss ich jetzt alle noch auf die WiiU "kopieren". Denke aber nicht, dass das Spiel noch viele spielen.

Mir macht es jedenfalls weiterhin Spaß. Auch finde ich es sehr schön, dass einer meiner Level (Bowsers Retro Castle) genau 60 Sterne bekommen hat.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Nein, da die Wii U bei mir völlig verstaubt, seit dem die Switch im Besitz ist. Bin eher darüber verwundert, dass es das Spiel immer noch nicht dafür gibt.

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Nein, da die Wii U bei mir völlig verstaubt, seit dem die Switch im Besitz ist. Bin eher darüber verwundert, dass es das Spiel immer noch nicht dafür gibt.
    falls es kommt, dann aber bitte einerseits Map-technisch "abwärtskompatibel" und erweitert mit Elementen wie Schrägen (zumindest für die Stil Super Mario World und New SMB) mehr Gegnerarten (z.B. Pokeys) mehr Settings (Wüste, Schnee, Wasser/Land Mix ...)

einen 1:1 Port brauch nicht für die Switch
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Geht mir auch so. Müsste WiiU wieder anschließen.

Wäre cool wenn es für die Switch gäbe. Am besten in einer verbesserten Version.

@Lox: bis jetzt sind alle Switch- Spiele die es für WiiU gibt bessere Versionen.

Einziges Spiel was mit WiiU-Version 100% gleich ist, ist BotW. Aber selbst da hat die Switch-Version bessere Grafik
    Geändert von PSYCHOBUBE (13.09.2018 um 10:37 Uhr)
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Benutzer

Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Spielt hier noch wer - zumindest hin und wieder mal - das Spiel?

Also mich hat Mario Maker wieder gepackt. Ich spiele es zwar primär auf dem 3DS, aber ich habe schon wieder einige neue Level und auch Originale nachgebaut.

Es sind in Summe fünf Level. Die muss ich jetzt alle noch auf die WiiU "kopieren". Denke aber nicht, dass das Spiel noch viele spielen.

Mir macht es jedenfalls weiterhin Spaß. Auch finde ich es sehr schön, dass einer meiner Level (Bowsers Retro Castle) genau 60 Sterne bekommen hat.
    Ich hab vor etwa 1 Monat wieder mit Mario Maker angefangen.
    Seit dem spiele ich es wieder jeden Tag. Hatte vor kurzem meinen 10000 Level gespielt.
    Mittlerweile sind es schon über 11000 Level die ich gespielt habe.
    Mit dem bauen bin ich auch wieder fleißig.
    Die letzten Wochen sind dabei 6 Level raus gekommen.
    Heute habe ich auch wieder einen Level hochgeladen:
    https://supermariomakerbookmark.nint...0000-03BC-8A89
    Super Mario Maker hatte diese Woche seinen 3. Geburtstag.
    Bin mal gespannt, wann Nintendo die Server zu Mario Maker offline stellen.
    NGW Wolf
    https://supermariomakerbookmark.nint...le/TerraWolf82
    Meine neusten Level:
    4B0E-0000-0284-ECAA "Super Mario Bros 3 Airship Remix"
    42F9-0000-028B-C79B "Clown Car Shooter - Challenge"

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Warte immer noch darauf, dass Nintendo es für die den Switch ankündigt. Eignet sich doch perfekt dafür und verkauft sich wahrscheinlich auch deutlich besser als ein olles New Super Mario Bros... Da frage ich mich gerade: Hat Nintendo jeweils 2 Remaster/Ports zur selben Zeit angekündigt? Donkey Kong Country Tropical Freeze, Mario Kart 8 Deluxe und NSMBU-Abkündigungen liegen ja sehr weit voneinander entfernt.

Würde es mir jedenfalls mit Freude zulegen.

Erfahrener Benutzer

Super Mario Maker - Bastel dir dein Mario Jump'n Run

Von einem eigenen 2D-Mario fehlt ja für die Switch bisher auch jede Spur, daher hoffe ich so ein bisschen, dass Nintendo den mittlerweile ernsthaft abgenutzten NSMB-Stil beerdigt, ein 2D-Mario in einem neuen Stil bringt und daraufhin ein Mario Maker 2, dass auch den neuen Grafikstil beinhaltet.

und verkauft sich wahrscheinlich auch deutlich besser als ein olles New Super Mario Bros...

Mal die Verkaufszahlen der Reihe verfolgt?
    Geändert von Gumbario (01.11.2018 um 09:49 Uhr)
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    Warte immer noch darauf, dass Nintendo es für die den Switch ankündigt. Eignet sich doch perfekt dafür und verkauft sich wahrscheinlich auch deutlich besser als ein olles New Super Mario Bros... Da frage ich mich gerade: Hat Nintendo jeweils 2 Remaster/Ports zur selben Zeit angekündigt? Donkey Kong Country Tropical Freeze, Mario Kart 8 Deluxe und NSMBU-Abkündigungen liegen ja sehr weit voneinander entfernt.

Würde es mir jedenfalls mit Freude zulegen.
    aber als Deluxe-Version mit paar weiteren Gegnern (Diese Kakteen z.B.) Elementen (Schrägen, Wasser/Land-Level mixbar) und Hintergründen (Nacht, Schnee, Wüste) oder halt gleich einen 2. Teil. Und natürlich die Level der alten Version übertragbar, sowohl zum spielen als auch zum erweitern.

Dann wäre ich auch dabei, ich hab das Spiel geliebt auf der WiiU
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Mario Maker ist so ziemlich das einzige Spiel, dass ich als nicht-wii u-besitzer vermisse. Ein Nachfolger oder erweiterter Port wäre super.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Mario Maker ist so ziemlich das einzige Spiel, dass ich als nicht-wii u-besitzer vermisse. Ein Nachfolger oder erweiterter Port wäre super.
    ist ja gefühlt so ziemlich das einzige noch exclusive WiiU-Spiel dass es noch nicht auf der Swiitch gibt oder dort bald erscheint ok Mario 3D World und Pikmin 3 gibts auch noch, trotzdem kaum noch was.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    ist ja gefühlt so ziemlich das einzige noch exclusive WiiU-Spiel dass es noch nicht auf der Swiitch gibt oder dort bald erscheint ok Mario 3D World und Pikmin 3 gibts auch noch, trotzdem kaum noch was.
    Stimmt. Ich fand die meisten Wii U Spiele aber auch schon uninteressant, als sie noch exklusiv waren
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    Mal die Verkaufszahlen der Reihe verfolgt?
    Mal eben abgecheckt; tatsächlich hat NSMB knapp 2 Millionen verkaufte Einheiten mehr als Super Mario Maker abgesetzt. Hätt' ich nicht gedacht... ich persönlich mag den Stil jedenfalls nicht seit dem DS-Teil. Hingegen fand ich Mario 3D Land echt klasse, auch wenn man das schlecht vergleichen kann.

Vielleicht gibt es ja kein 2D Mario für Switch, weil man eben mit Mario Maker alles bauen kann...
    Geändert von T-Bow (Heute um 03:47 Uhr)