[Wii U] Sonic Boom - Lästern wir weiter

DryBone

Bekanntes Gesicht
Sonic Boom - Lästern wir weiter

Vor einiger Zeit angekündigt, geht das Igelmelken weiter. Nachdem Lost World meine Erinnerungen an Sonic komplett ruiniert hat, sind meine Erwartungen hierzu so unterirdisch, dass sie eventuell sogar noch erfüllt werden.

Passend zur E3 gibts jetzt auch ein Gameplayvideo.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie kann ich eigentlich Videos einbetten, so dass man sie hier im Tread sofort sieht ohne den Link zu öffnen.
 
Ich weiss nich....in 3D geht irgendwie die Sonic Faszination verloren. Nicht nur dass er noch mehr nach Klobürste aussieht, Tropical Freeze und Rayman haben gerade gezeigt, dass eine (grundsätzliche) zweite Dimension immer noch verdammt geil aussehen kann und trotzdem Spaß macht.
 
Ich mag Sonic Boom, vor allem im angekündigten 4 Spieler Koop sollte es rocken. Auch Lost Worlds fand ich gut. Ich habe bisher aber auch nie etwas mit der Reihe zutun gehabt. Habe nur ein mal kurz ein 2D Sonic auf irgend einer Sega Konsole gespielt und empfand es damals als sehr unübersichtlich. Da sind mir die 3D Teile lieber.
 
Grade nebenbei aufgefallen, dass es ja dieses "Spiel" immernoch gibt.

Sonic Boom Entwickler Flucht - AreaGames.de

Ich wünschte, dass wäre passiert noch bei der Ankündigung dieses Spiels.

Hier ein Test zu dem Spiel (Wii U)

Sonic Boom: Rise of Lyric Review - IGN

Und 3DS Version hier:

Sonic Boom: Shattered Crystal Review - IGN

Habe leider noch keine Deutschsprachigen Tests gefunden.

Oh Mann, diese Idioten :B

Sieht so aus als hätten wir neben 06 echt noch einen Kandidaten für das schlechteste Sonic Spiel aller Zeiten gefunden, ich fasse es gerade nicht, das es schon wieder passiert ist. Zumal Generations echt toll war.

Vielleicht bekommen wir aber irgendwann wieder ein richtig gutes Sonic, welches auch auf der PS4/One seinen Platz findet, oder es kommt eines Tages wirklich Sonic und die Sieben Zwerge ;D
 
Sega halt %)

die wenigsten Sega-Spiele sind qualitativ wirklich gut (natürlich gibts Ausnahmen, wäre ja schlimm wenn nicht)
 
Ich bin mal so frei und verkünde die Wertung der N-Zone: Bescheidene 25 %! :B
Die Grafik ruckelt, der Sound bugt, die Figuren nerven, die Kämpfe auch. Kurz um, alles ein riesengroßer Haufen Mist!
Astrein :B
Hoffentlich wird der Test online gestellt... Frag mich echt, warum Sega geradezu krampfhaft versucht, eins ihrer bekanntesten Gesichter auszulöschen...
 
Astrein :B
Hoffentlich wird der Test online gestellt... Frag mich echt, warum Sega geradezu krampfhaft versucht, eins ihrer bekanntesten Gesichter auszulöschen...

Mir ist aufgefallen, dass die besonders schlechten Teile immer extern von anderen Studios entwickelt werden.
Lost World, was ja angeblich nicht ganz so übel sein soll, wurde von Sega selbst entwickelt.

Vielleicht sollte Sega mal besser aufpassen.
Wobei einen viel schlechteren Ruf kann Sonic auch nicht mehr bekommen :B
 
Genau! Soll Sega den Igel mal lieber dichter bei sich behalten, dann fallen die Titel "nur noch" schlecht aus! :B
Das Team Sonic ist jetzt auch nicht gerade die Software-Schmiede des Vertrauens. Die haben auch schon 'ne Menge Dreck fabriziert und auch keine sonderlich große Peilung wohin mit dem Igel! Was eh abstruss ist, wenn man bedenkt, das Sonic Segas Aushängeschild ist. Armer Sonic, wer solche Freunde hat ...

Ja, aber es gibt unter den vielen schlechten Sonic Spielen auch ein paar Perlen wie z.b Sonic Generations.
Eines der besten Sonic Games, wie ich finde !
 
Bis auf die Mario / Sonic SpinnOffs zu Olympia hab ich eigentlich nichts was mit dem blauen Igel zu tun hat (SSB zählt nicht ;) ) und davon auch nur den jeweils ersten Ableger zu den Sommer- bzw. Winterspielen.

Für DC hab ich zwar auch noch das 1. Sonic Adventure, aber auch nur weil es beim gekauften DC am Flohmarkt damals mit dabei war, zusammen mit einem äußerst unbekannten Spiel dessen Name mir nicht mehr einfällt (steht im SR) überhaupt kann ich mit Sega-Spielen wenig anfangen, mich sprechen deren IPs fast alle nicht an, ein paar wenige Ausnahmen gibts aber, z.B. das letzte Alien Spiel oder das futuristische Vanquish fallen mir da spontan ein.
 
Entgegen der eingefleischten Sonic Fans, ist und bleibt Sonic Boom ist ein gutes Multiplayer-Koop-Spiel und kann für jene Fans nur empfohlen werden,
 
Zurück