[Wii U] Star Fox: Zero

wenns kein Fake sein sollte, immer her damit :X

aber ich bin skeptisch dass das wirklich echt ist.
 
Also wenn es ein Fake sein sollte dann hat das aber jemand mit viel Erfahrung gemacht, sieht nämlich nicht nach so nem 10 min billig Fake aus!
Aber was mich irritiert ist das die Kamera ab und zu vom Bild weg schwingt!
 
Dem "1997-2014" unten im Titelbildschirm nach klingt es so, als sei nur es ein Remake von Lylat Wars.
Und da dieses gerade erst ein Remake bekommen hat, scheint es doch erst einmal unwahrscheinlich, dass das hier echt sein soll.

Andererseits aber dürft kein Faker, der solch einen Aufwand betreibt, so einen dummen "Fehler" begehen, dagegen ist man solches idiotisches wie unberechenbares Verhalten von Nintendo in den letzten Jahren ja gewohnt.
 
Definitiv ein Fake. In einem so frühen Entwicklungsstadium noch bevor es überhaupt angekündigt wäre ist ein fixfertiger Titlescreen inkl. korrektem Copyright auf der Prioritätenliste wohl extrem weit unten. So was wird meist erst eingebaut wenn es um Messeauftritte etc geht. Und dann wird ein noch in Entwicklung befindliches Spiel auch noch auf einer Retailkonsole (u.A. am Gamepad zu sehen) zu Hause/in einem Hotelzimmer im Bett gezockt/präsentiert? Ziemlich unwahrscheinlich und gar nicht möglich.

Ausserdem ist das im Video gezeigte nicht sonderlich aufwendig zu faken - ein Logo, etwas Text, ein wenig Synthie-Musik und ein Sci-Fi Hintergrund als Animation zu einem kurzen Filmchen zusammengebastelt. Da war die vermeintliche Fallout Seite im November/Dezember deutlich aufwendiger und authentischer und das war auch nur ein Fake.

Ganz davon abgesehen dass so ein Franchise überhaupt nicht zu Platinum Games passt und sie als nach wie vor eigenständiges Studio wohl nicht parallel an gleich drei Triple A Nintendo-Only Titeln arbeiten dürften (Wonderful 101+Bayonetta 2+Starfox).
 
Öhm... :B
Okay, erstmal eine Frage, von der ich überrascht bin, dass sie noch niemand gestellt hat: Quelle?
Ich kann Devilhunter eigentlich nur zustimmen, würden die das zur E3 zeigen, wär sowas sicher frühestens erst ab April am Plan, und für ne Nintendo Direct fraucht man das eh nicht. Außerdem wirkt der Titlescreen auf mich zwar "fertig" aber ziemlich unprofessionell. Original Starwing-Logo plus ne simple, nicht wirklich passende Font zu dem "Eladard", und ne Musik die eher noch an den SNES-Teile erinnert. Dann eben dieses "1997-2014", das irgendwie mal gar keinen Sinn macht, zumal ja sicher noch nicht 100%ig sicher ist, dass es noch dieses Jahr erscheint, kann ja immer was passieren. :B
Das wichtigste ist eben, woher du das hast, das einzige, was ich mal eben auf Youtube finden konnte, ist dieses Spanische Video (STARFOX ELADARD WII U : UN FAKE DE PLATINUM GAMES HECHO POR FANS - YouTube), wo der meint das sei ein Fake, und das hier (Star Fox Eladard Wii U First footage (read description) - YouTube), das ihr gleich vergessen könnt %)
Sonst hab ich auch auf Google nix gefunden.Alles, was kam, waren die 3 Videos und dieser Thread hier.
Egal, von mir aus kann's immer gerne kommen :X
 
Zuletzt bearbeitet:
awa, echt, also leute, alles spricht dagegen,

erstens: Ein weiteres Star Fox wird extrem hard dementiert, weil Nintendo "keine ahnung hat, wie man Star Fox und F-Zero innovativ für einen neuen Teil gestallten könnte", und den fakt, das die Fans sowas nicht haben wollen, getrost ignorieren, und lieber versuchen, die teile zu casualisieren, damit auch Opa spaß mit dem spiel hat und dadurch mehr Geld machen können (okey, das spricht jetzt gegen SSB4, aber allein schon an der charakter wahl sieht man doch, dass die versuchen, ein spiel für die ganze Familie zu machen (Wii Fit Trainerin, oh man...))

zweitens: Irgend ein Random typ ohne jegliche connection zu Nintendo oder Platinum Games lädt das hoch, das kann ja nur echt sein, besonders wenn das video nur knapp über 100 views hat und mit ner wackligen handy cam ein TV-Monitor abgefilmt wird.

drittens: natürlich kann man sowas ganz schnell faken, vielleicht nicht in 10 minuten, aber in ein paar stunden geht das sicher.

Es mag jetzt hart klingen, und es ist nicht böse gemeint: aber seit doch bitte etwas weniger naiv, nur weil der titel vom gegenteil spricht und der Kerl sich vielleicht ein bisschen mühe gegeben hat, ist es noch lange nicht echt und man sollte vielleciht einsehen, dass der Starfox erstmal für ne Zeit weg ist :]
 
erstens: Ein weiteres Star Fox wird extrem hard dementiert, weil Nintendo "keine ahnung hat, wie man Star Fox und F-Zero innovativ für einen neuen Teil gestallten könnte",
die super mario reihe wird schon seit mindestens n jahrzehnt (galaxy mal vorn weg genommen) nicht innovativ gestaltet und kommt trotzdem immer wieder raus.. ich kann mir nicht vorstellen das bei nem starfox die vkzahlen so schlecht wären das es sich nicht lohnen würde..
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich kann mir vorstellen dass Nintendo mit Star Fox einige Probleme hat. Aber F-Zero? Die sollen sich einfach an den Cube Teil halten, da kann man nichts falsch machen. :-D
Und Star Fox könnte sich doch an SF Adventures halten.
Aber Leute, Hand aufs Herz. Wenn Nintendo selber nicht mehr wissen, was sie mit ihren IP´s anfangen sollen, dann sind sie wohl nicht mehr der Entwickler, der sie mal waren. Und dann ist es tatsächlich so, dass die anderen Entwickler an denen vorbeigezogen sind.

Die sollen sich endlich mal wieder was trauen. Wenn sie früher so eine Einstellung schon hätten wie Heute, dann gebe es ihre wegweisenden Spiele nicht.
 
Hab mir gerade zum ersten mal die vielen verschiedenen Enden von Star Fox Command angesehen, die sind ja richtig deprimierend teilweise :B
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vielleicht will Nintendo einfach kein neuen SF machen, weil so ziemlich alle Versionen klingen recht endgültig. Wär zwar denkbar, dass dann eben das Nachfolgerteam oder sowas drankommt, aber dass man nochmal das klassische Geschwader zu Gesicht bekommt, bezweifel ich irgendwie.
 
Wär zwar denkbar, dass dann eben das Nachfolgerteam oder sowas drankommt, aber dass man nochmal das klassische Geschwader zu Gesicht bekommt, bezweifel ich irgendwie.

Alter, das Meiste davon liest sich wie reinste Fan-Fiction. :B
So viel ich weiß ist aber Star Fox Command nicht Kanon und nachdem ich das hier gesehen habe, würde es mich auch nicht wundern.
 
Lol, wie schlecht das aussieht. Und kurz bevor der Ladebildschirm verschwindet endet das Video - natürlich!! xD
 
Zurück