Seite 2 von 22 123412 ...
85Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.379
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Oh Gott, gibt es wirklich jemanden, der Impa spielen will ? Shia kenne ich nicht, da kommt nicht mal was bei der google bildersuche raus Wer ist denn das?
    Shia ist wohl dieses vollbusige Weib mit den weißen Haaren. Scheint die Antagonistin und ein komplett neuer Charakter extra für das Spiel/pubertierende Japaner zu sein.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.266

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.545
    Ich freu mich schon so auf das Spiel. Es ist zwar "nur" ein Warriors-Spiel im Zelda-Gewand, aber die bisheringen Infos machen echt Lust auf mehr.

    Bin schon gespannt ob ich auch mit einem Geruodo, Gronen oder Zora in den Kampf gehen kann.

    Hoffentlich kommt die Limited Edition mit der Zelda-Triforce-Armbanduhr auch nach Europa.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.545
    Spoiler:
    Zelda und Midna als spielbare Charaktere!!! Geilo
    Zelda, Midna playable in Hyrule Warriors | Nintendo Everything

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SnowmanGER
    Mitglied seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.844
    Ich bin zwar kein Japaner, aber seitdem ich der Dynasty Warriors Reihe eine Chance gab, ein großer Fan der Reihe. Man kann zwar Gameplay technisch nicht viel Abwechslung erwarten - wobei jeder der 50-60 Characktere andere Kampftechniken und Moves beherrscht, dafür ist die Story ganz gut und es macht für Zwischendurch einfach richtig Laune, speziell im Koop wenn man gierig um die meisten Kills streitet. Auch das Aufleveln macht süchtig. Vor allem weil man die gewonnenen Erfahrungspunkte nicht zwangsläufig auf den Charackter verteilen muss mit dem man spielt und so auch auf andere Characktere, mit denen man nicht so gerne spielt, verteilen kann.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von andypanther
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.163
    Dieses Spiel ist einer der Gründe, warum es für mich in nächster Zeit seeeeehr teuer wird.


    I said, that I did things before they were cool, before it was cool!

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.300
    Hier der offizielle Trailer, der, sofern ich nix verpennt hab, nicht während der Direct gezeigt wurde:


    Wär cool, wenn man Ganondorf spielen könnte und er nicht nur ein Gegner wär...

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.545
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Hier der offizielle Trailer, der, sofern ich nix verpennt hab, nicht während der Direct gezeigt wurde:


    Wär cool, wenn man Ganondorf spielen könnte und er nicht nur ein Gegner wär...
    Kommt bestimmt. Nicht nur Ganondorf. Ich rechne auch mit einem Goronen, Greudos, Zora.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.300
    Ha, cooler Gastauftritt:
    Anhang 3690

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.266

  11. #31
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Warum erwähnt eigentlich keiner die neue Impa, ich mein ja nur:

    Orginal:

    "Uuuuuah, Gott, und das ist nun Spielbar "

    Neues Design:

    "Tatsächlich Fappable"

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.300
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Warum erwähnt eigentlich keiner die neue Impa, ich mein ja nur:

    Orginal:
    Spoiler:

    "Uuuuuah, Gott, und das ist nun Spielbar "

    Neues Design:
    Spoiler:

    "Tatsächlich Fappable"
    Scheint mehr an ihr Skyward Sword-Design angelehnt zu sein.

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.266
    Hyrule Warriors: So sieht die Triforce-Uhr aus dem Premium-Set aus // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

    erscheine & ich hätte endlich n coolen wecker..
    ich bin richtig heiß auf das spiel, hat glaub ich das zeug nach mario kart das beste wiiu-spiel zu werden!

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    4.792
    Sieht auf alle Fälle aus, als würde es eine fetzn Gaudi sein.

    (Einzig der Schal stört)

  15. #35
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.640
    Blog-Einträge
    5
    Cover


  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Fee
    Mitglied seit
    07.09.2005
    Beiträge
    644
    Wer ist denn das Mädel mit den grauen Haaren rechts neben Link? Die sagt mir irgendwie garnichts^^

  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SchwertKomplex
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.154
    Zitat Zitat von Herr-Fee Beitrag anzeigen
    Wer ist denn das Mädel mit den grauen Haaren rechts neben Link? Die sagt mir irgendwie garnichts^^
    Könnte eine Verkörperung von Nayru, Göttin der Weisheit, sein oder vielleicht auch ein komplett neuer Charakter, wer weiß.

  18. #38
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von Herr-Fee Beitrag anzeigen
    Wer ist denn das Mädel mit den grauen Haaren rechts neben Link? Die sagt mir irgendwie garnichts^^
    Vielleicht ist das diese Shia, von der wir es vor ein paar posts es noch hatten.

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.266


    ich frage mich wann man das endlich vorbestellen kann, vor allem weil ich die le will..

  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.300
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    vor allem weil ich die le will..
    Ich dacht im ersten Moment "Boah, fängt der jetzt auch schon mit diesem dämlichen "le"-Scheiß an", dann ist mir eingefallen dass es wahrscheinlich ne Abkürzung sein sollte

    Sieht aber ganz cool aus, mal sehen ob es letztendlich nicht doch in meine Sammlung wandert.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Ähnliche Themen

  1. Hyrule Warriors für Wii U: Wilde Schnetzelei vor Zelda-Hintergründen - E3-Vorschau
    Von LukasSchmid im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 11:17
  2. Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends - PS4-Version im Trailer
    Von MichaelSosinka im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 13:45
  3. Dynasty Warriors für den DS
    Von ZhugeLiang im Forum Nintendo DS + 3DS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 02:08
  4. Dynasty Warriors für den DS
    Von ZhugeLiang im Forum Nintendo DS + 3DS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 17:30
  5. Dynastie Warriors 5
    Von Gamer-DD im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 20:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •