Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.809

    Lego City Undercover

    Gibt es wirklich noch keinen Thread dazu?

    Sonst mach ich mal nen Thread dazu auf indem jeder seine Meinung zu dem Spiel sagen kann, oder was man von ihm erwartet. Ich finde, dass die Trailer schon sehr gut aussehen und ich freue mich total auf das Spiel.

    Bis jetzt wurde ja nur angekündigt, dass es im 1. Quartal 2013 erscheinen wird.


    Wii U - LEGO City: Undercover E3 Trailer - YouTube

    Wii U - LEGO City: Undercover Trailer - YouTube
    Geändert von JulianPK (20.01.2013 um 14:41 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.103
    Blog-Einträge
    5
    ich mag ja die Lego "Filmspiele" (Star Wars, Herr der Ringe, Indiana Jones, Harry Potter, Fluch der Karibik) sehr, daher werd ich es im Auge behalten.


  3. #3
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    10.05.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    19
    Bin davon überzeugt, dass es super wird. Wenn die Welt schön groß wird und es nicht zu leicht wird, dann steht ein Top Titel an. Es sieht auf jeden Fall gut aus und hat den typischen Lego-Humor. Lego Star Wars ist bisher min Favorit aus der Reihe.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.809
    Hab mal das vorläufige Cover gefunden.


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sceddar
    Mitglied seit
    12.09.2009
    Beiträge
    190
    Genau so stellt man sich "undercover" vor *peitsch*

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.809

    Neues zur Größe der Spielwelt

    LEGO City Undercover spielt sich bekanntlich in einem frei begehbaren Stadtgebiet ab, das sich als Mischung aus New York City und San Francisco präsentiert und typische Schauplätze der beiden Städte wie Times Square, Golden Gate Bridge und Alcatraz nachbildet. Wie in Grand Theft Auto kann der Spieler nach Belieben der Story um einen entflohenen Gangsterboss folgen oder sonstige Missionen annehmen. Die Spielwelt sei so groß, heißt es von den Entwicklern jetzt, dass es zehn Minuten dauere, sie auf ihren Außengrenzen zu umfahren. Und dabei seien das Umland, die Nebenstraßen sowie die Häuserdächer als große Spielplätze noch gar nicht berücksichtigt.
    Ich denke, dass die Größe der Spielwelt für ein Lego-Spiel noch in Ordung geht.

    In den USA erscheint es ja am 18.03, ich hoffe, dass der Releasetermin für Europa auch ungefähr in diesem Zeitraum liegt, morgen erfahrn wir hoffentlich mehr.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.435
    Blog-Einträge
    3
    LEGO City Undercover erscheint am 28. März 2013 in Europa. Dies wurde gerade in der Nintendo Direct Show bekanntgegeben.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.809
    Pünklich zu meinem Geburtstag

    Noch ein Trailer:

    Wii U - LEGO City: Undercover Trailer - YouTube

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.809

    Special Edition wird erhältlich sein

    Die Edition ist solange erhältlich, wie der Vorrat reicht, hebt sich aber nur durch die Sammlerfigur von der Standardedition ab. Ansonsten handelt es sich um das identische Spiel, es gibt auch kein Steelbook oder Artwork-Heftchen, wie bei vielen anderen dieser Special Editions üblich. In den USA wird die McCain-Figur als Vorbestellerbonus verschenkt. Heute zeigt Nintendo auch die offizielle deutsche Boxart zu dem Titel, die schon die verbreiterte Special-Edition-Verpackung abbildet.
    http://www.wiiux.de/images/jreviews/...1359646052.jpg

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.809

    Fast 300 Kostüme freischaltbar

    Auch wenn das Interesse an dem Spiel hier anscheinend nicht so groß ist geb ich trotzdem mal die Infos.

    Der Spieler kann im Laufe der Handlung (oder auch völlig abseits der Rahmenhandlung) bis zu 290 verschiedene Kostüme finden, die alle unterschiedliche Fähigkeiten mit sich bringen. Als Gangster verkleidet, kann sich der Protagonist, der eigentlich Polizist ist, Verfolgungsjagden mit seinen Kollegen liefern, als Limousinenfahrer auf Zeit durch Parcours sausen. Und als Feuerwehrmann ist er mit einem Schlauch zum Löschen von Feuern ausgestattet und kann Kätzchen von Bäumen retten.

  11. #11
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    10.05.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von JulianPK Beitrag anzeigen
    Auch wenn das Interesse an dem Spiel hier anscheinend nicht so groß ist geb ich trotzdem mal die Infos.


    So viele Kostüme? Klingt großartig! Freue mich sehr darauf und mit Rayman Legends vergeht der verbleibende Monat zum Release von Lego wie im Flug

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.809
    Noch ein Trailer in dem man auch mal andere Gebiete sieht, als die die sonst immer gezeigt werden. Sieht für mich schon ziemlich weitläufig aus.

    Geändert von JulianPK (02.04.2013 um 19:43 Uhr)

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.809
    Jetzt gibt es schon einige Tests zu dem Spiel: IGN vergibt 8.0, gameswelt.de vergibt 7,5%

    Anscheinend hat das Spiel ziemlich lange Ladezeiten, das ist der Hauptkritikpunkt.
    Geändert von JulianPK (17.03.2013 um 15:02 Uhr)

  14. #14
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    10.05.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    19
    Ein Spitzenspiel! Die Charakter sind sympathisch, die Welt groß, bunt und abwechslungsreich und der Humor ist überragend. Habe sehr viel Spaß damit! Während den Ladezeiten schalte ich aufs Fernsehprogramm um, Ladebalken ist ja aufm Gamepad zu sehen ^^

  15. #15
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.103
    Blog-Einträge
    5
    gibt es davon eigentlich ne Demo? Von Lego Spielen gabs ja bisher immer eine, hab aber bei Undercover nix mitbekommen diesbezüglich.


  16. #16
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    10.05.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    19
    Ne gibts nicht, blind zugreifen und gut ^^

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.809
    Eventuell kommt ja noch ne Demo, bisher ist aber nichts angekündigt.

    Hab jetzt auch mit Lego City: Undercover angefangen. Es ist wirklich gut geworden und es macht Spaß die Welt zu erkunden ,auch wenn die Missionen recht einfach gehalten sind. Die Story ist wirklich unterhaltsam und auch an vielen Stellen lustig. Was mich eigentlich als einzigstes stört sind die extrem langen Ladezeiten. Das hätte man unbedingt noch verbessern müssen. Es lädt am Anfang ewig, dann wenn es den Spielstand lädt und teilweise sogar noch vor Zwischensequenzen. Alles in Allem ist es aber ein gelungenes Spiel und ist auf jeden Fall mal einen Blick wert.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von atti-23
    Mitglied seit
    31.03.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    347
    Spiel seit gestern 15 Stunden dran. Ein bisschen leicht aber ein schönes und abwechslungsreiches Spiel.
    Hab gerade gemerkt das Lego City für den 3DS ein eigenes Spiel ist (dachte immer es ist das gleiche für beide Systeme). Da wird die Vorgeschichte erzählt. Ne Überlegung ob ich mir das auch hole

    Chase McCain wäre auch ne coole Idee für Super Smash Bros!

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.809
    Es werden ja jede Woche von Nintendo auf Facebook und Twitter Codes für neue Kostüme veröffentlicht, welche man dann im Extras-Menü eingeben kann.

    Spoiler:
    Diese Woche Chase als Fußballer: syfmwj


    Weiß jemand, wie man diese dann benutzen kann? In der Polizeistation kann man ihn zwar sehen aber nicht auswählen...

    Edit: Also hab das Problem jetzt gelöst. Man kauft sich bei Ellie einfach das Kostüm und dann geht man ganz unten in die Umkleide und kann da das Kostüm anziehen
    Geändert von JulianPK (02.04.2013 um 19:42 Uhr)

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von atti-23
    Mitglied seit
    31.03.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von JulianPK Beitrag anzeigen
    Es werden ja jede Woche von Nintendo auf Facebook und Twitter Codes für neue Kostüme veröffentlicht, welche man dann im Extras-Menü eingeben kann.

    Spoiler:
    Diese Woche Chase als Fußballer: syfmwj


    Weiß jemand, wie man diese dann benutzen kann? In der Polizeistation kann man ihn zwar sehen aber nicht auswählen...

    Edit: Also hab das Problem jetzt gelöst. Man kauft sich bei Ellie einfach das Kostüm und dann geht man ganz unten in die Umkleide und kann da das Kostüm anziehen
    Sind das dann Kostüme, die ich im regulären Spiel nicht bekomme?
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •