Seite 5 von 5 ... 345
20Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    meinst du just dance?
    Wie geil.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    soviel zur starken Limitierung
    In meinem örtlichen Elektronik-Markt lag auch ein Exemplar (aber wirklich nur eins) rum. Gleich zugeschlagen!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Cyberbob Beitrag anzeigen
    Jungchen ... in welchem Thread sind wir denn?
    Ich denke dass war ihm bewusst.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Cyberbob Beitrag anzeigen
    es gibt nen Gratis Download von Katy Perry zum Vorgänger!
    als Kostüm oder was? Also ein Bonbon/Süßkram-Kostüm denn sowas trägt die ja bei einigen ihrer Songs

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    achso

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Die Super-Duper-Mega-Edition (First Print) liegt wie Blei im Regal bei uns. Trotz der 15000er Limitierung laut Backcover

Einerseits wäre da natürlich die Möglichkeit es sich 2 (oder gar 3) mal zu krallen und in 1, 2 Jahren wieder teuer zu verramschen (um so später um so wertvoller, sofern es nicht beschädigt wird), damit könnte man sich dann ne Handvoll Spiele nebenher finanzieren. Andererseits kann das Teil auch ein absoluter Rohrkrepierer werden (wie bei Duke Nukem: Forever die Edition mit der Büste oder die Hobbit Edition mit der Gollum/Bilbo Figur) und fällt auf Ramschpreis-Niveau. Gerade weil das Spiel meilenweit vom Mainstream-Geschmack entfernt ist, kann letzteres durchaus passieren.

Erfahrener Benutzer
    Wieviel genau sollte die First Print Edition denn kosten, Lox?

Prinzipiell reicht's ja auch, nur die Limited Edition zu nehmen, oder? Für Kenner des ersten Teils wäre sogar Teil 2 ausreichend. Hab mir zumindest mal ein Unboxing der First Print angeschaut und fand es nicht sooo prickelnd.

Kann mir da jemand sagen, dass ich richtig liege oder ist die First Print Edition schon was besonderes?
    Holt ihn euch, Jungs!

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wieviel genau sollte die First Print Edition denn kosten, Lox?

Prinzipiell reicht's ja auch, nur die Limited Edition zu nehmen, oder? Für Kenner des ersten Teils wäre sogar Teil 2 ausreichend. Hab mir zumindest mal ein Unboxing der First Print angeschaut und fand es nicht sooo prickelnd.

Kann mir da jemand sagen, dass ich richtig liege oder ist die First Print Edition schon was besonderes?
    die Limited war glaub ich um die 60 und die FP um die 65-70, müsste ich morgen nochmal kucken, auf jeden Fall waren die Preise nicht so hoch wie ich es aufgrund des Inhalt und der Limitierung vermutet hab

Erfahrener Benutzer
    So viele Inhalte bekommt man auch nicht, wenn ich das auf den ersten Blick beurteilen kann.

Zumindest sind 70 Euro für die First Print aus meiner Sicht mehr als genug Geld. Finde ich sogar eher zu hoch angesetzt.
    Der erste Teil ist 5 Jahre alt und ansonsten macht diese Edition nicht sonderlich viel her.

Wie gesagt, war nur mein erster Eindruck. Und wer den ersten Teil noch nicht kennt, kann auch gerne noch 20 Euro für den ersten Teil mit einrechnen. Dann ist der Gesamtpreis halbwegs in Ordnung.

Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

Musst übrigens nicht extra nochmal vorbei fahren, Lox. So wichtig ist es dann auch wieder nicht. Vor allem, wenn dich das Spiel ja auch nicht juckt.
    Holt ihn euch, Jungs!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Finde die First Print Edition sehr hübsch gemacht. Anfangs habe ich mich gefragt was das komische Design soll, aber sobald man das Spiel zockt, weiß man genau warum. Meine hat zwar jetzt am Ende mit Versand 73,12 € gekostet, aber dafür hatte ich keinen Stress damit eine noch im freien Handel zu ergattern und die scheint jeden einzelnen Cent wert zu sein.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Finde die First Print Edition sehr hübsch gemacht. Anfangs habe ich mich gefragt was das komische Design soll, aber sobald man das Spiel zockt, weiß man genau warum. Meine hat zwar jetzt am Ende mit Versand 73,12 € gekostet, aber dafür hatte ich keinen Stress damit eine noch im freien Handel zu ergattern und die scheint jeden einzelnen Cent wert zu sein.
    Also ich hab mein Exemplar ganz stressfrei im freien Handel erworben für 60 € (inklusive Steuern) und ich glaube, es war sogar das letzte Teil vor Ort!
    Und ja, die Aufmachung als Engelsbuch ist schön, nur ein wenig groß und ich weiß, seit ich es habe nicht so recht, wohin damit eigentlich!
    (Und ich bin noch mit Teil 1 beschäftigt, denn ich nochmal spielen wollte, ehe ich mich der zweiten Fortsetzung widme, falls es jemanden juckt ... )

Erfahrener Benutzer
    Bayonetta 2 hat sich entgegen neiner Erwartungen mittlerweile bereits über eine halbe Millionen Mal verkauft. Vor allem im Westen kommt das Spiel sehr gut an und hat sich fast besser verkauft als Donkey Kong Country Tropical Freeze im gleichen Zeitraum.

Community Officer
    Themenstarter
    Das britische Magazin EDGE hat Bayonetta 2 zum Game of the Year gewählt

Zitat Zitat von SnowmanGER Beitrag anzeigen
    Bayonetta 2 hat sich entgegen neiner Erwartungen mittlerweile bereits über eine halbe Millionen Mal verkauft. Vor allem im Westen kommt das Spiel sehr gut an und hat sich fast besser verkauft als Donkey Kong Country Tropical Freeze im gleichen Zeitraum.
    gibt's dazu ne Quelle?
    und eine die nicht vgchartz heißt
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Erfahrener Benutzer
    gib "edge game of the year bayonetta 2" in Google ein und du hast genügend Quellen.

Erfahrener Benutzer
    Es gibt zu Bayonetta 1 & Bayonetta 2 einen neuen japanischen Übersichtstrailer, der die Features und einiges an Gameplay zeigt:

Bayonetta 1 & Bayonetta 2 - Übersichtstrailer 31.01.2018
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    da es grad oben ist, hab ich mal den Namen angepasst, dass es nur für die WiiU ist, ist ja nicht mehr aktuell

Erfahrener Benutzer
    Der obige Übersichtstrailer nun mit deutschen Texten für eine bessere Verständlichkeit:

Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

Erfahrener Benutzer
    Am kommenden Freitag erscheinen Bayonetta 1 und Bayonetta 2 für Nintendo Switch. Nintendo hat zu diesem Anlass den Veröffentlichungstrailer hochgeladen:

Bayonetta 1 & Bayonetta 2 - Veröffentlichungstrailer