Seite 3 von 33 1234513 ...
137Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Schön dass Nintendo mittlerweile auch öfter mal LE's und CE's bringt. Sieht jedenfalls wirklich gut aus finde ich.
    LOX-TT, FxGa and Super-Marimo haben "Gefällt mir" geklickt.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Schön dass Nintendo mittlerweile auch öfter mal LE's und CE's bringt. Sieht jedenfalls wirklich gut aus finde ich.
    Jo und die LE's waren meistens auch wirklich ihr Geld wert bzw. auch tatsächlich limitiert.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Nintendo ist ja nicht gerade mutig, was neue Spielideen angeht. Aber eins muss man ihnen lassen: Es ist Qualität, was dabei herauskommt. Egal ob Pikmin, Wind Waker HD oder Mario 3D World, es sind bereits einige Perlen für die WiiU erschienen. Deshalb steigt sie in meiner Gunst auch immer weiter an. Auf Ps4 und XB1 hab ich hingegen noch nichts gesehen, was ich spielen müsste.

Bin aber trotzdem gespannt, wie Mario Kart sich gegenüber Sega All Stars Racing Transformed behaupten kann, denn das war bereits ein verdammt guter Funracer, in meinen Augen besser als all die letzten MK`s. Toll aussehen tut es jedenfalls schon mal.
    meisternintendo und Super-Marimo haben "Gefällt mir" geklickt.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Erfahrener Benutzer
    http://www.amazon.de/Mario-Kart-8-St...5S949ZNECJ35P6

eingetragen ist es schon mal, müsste dann die tage vorbestellbar sein.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    Mario Kart 8 (Standard Edition): Nintendo Wii U: Amazon.de: Games

eingetragen ist es schon mal, müsste dann die tage vorbestellbar sein.
    Der Button zum Vorbestellen ist doch vorhanden

Politik ist die Kunst, stets neue Gründe für neue Steuern zu entdecken.(Helmar Nahr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    Der Button zum Vorbestellen ist doch vorhanden
    hab jetzt eigentlich von der le geredet^^

Erfahrener Benutzer
    http://www.amazon.de/gp/product/B00E...?ie=UTF8&psc=1

für 74,99 kann mans jetzt vorbestellen!

Erfahrener Benutzer
    Ich habs mal vorbestellt, in der Hoffnung, dass der Preis noch bis zum Release sinkt. Als Österreicher muss ich sowieso bis 2. Juni (Montag) auf das Spiel warten, aber wenns bis dahin noch immer 75€ kostet, pfeif ich auf die LE und geh dann lieber schon am 30.5. zum Media Markt.

Erfahrener Benutzer
    Neues Video zu Mario Kart 8

Nintendo Deutschland @NintendoDE
    Ein neues Video zu Mario Kart 8 zeigt neue Funktionen. Das Spiel erscheint am 30.5. für #WiiU!
    https://www.youtube.com/watch?v=UDJjZud3Wn0

Im Video sind unter anderem neue Strecken als auch zwei neue Items zu sehen: Bumerangblume und Piranhapflanze.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von konstantin1995 Beitrag anzeigen
    neues video zu mario kart 8

im video sind unter anderem neue strecken als auch zwei neue items zu sehen: Bumerangblume und piranhapflanze.
    FTFY

Sieht einfach fantastisch aus und läuft auch noch mit soliden 60 Frames. Wenn das nicht der WiiU einen großen Aufschwung in Verkaufszahlen liefert, dann weiß ich auch nicht mehr, was Nintendo mit dem Teil anfangen sollte.

Community Officer
    Zitat Zitat von SchwertKomplex Beitrag anzeigen
    FTFY

Sieht einfach fantastisch aus und läuft auch noch mit soliden 60 Frames. Wenn das nicht der WiiU einen großen Aufschwung in Verkaufszahlen liefert, dann weiß ich auch nicht mehr, was Nintendo mit dem Teil anfangen sollte.
    Naja im Normalfall müsste es so sein, doch nach den bescheidenen Zahlen von Mario Wörld und Donkey Kong bin ich skeptisch. Kart spricht doch im Grunde auch nur die gleiche Zielgruppe an.

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von SchwertKomplex Beitrag anzeigen
    Sogar ich überleg mir die Konsole zu holen. Auf PS4 und XB1 gibts bisher kaum was, das mich reizt. Aber sollten 60fps nicht langsam eh standard sein?
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Erfahrener Benutzer
    Obwohl ich Mario Kart 7 keineswegs schlecht fand, hatte ich das WiiU Mario Kart vor seiner Ankündigung eigentlich schon abgeschrieben, noch so ein typisches MK brauche ich jetzt nicht, dachte ich mir; aber die Trailer zum Spiel sehen einfach so grandios aus, besonders letzterer, dass ich das Spiel garantiert wieder kaufen werde, vielleicht sogar zum Release (hängt davon ab, wie weit ich bis dahin mit DKCTR bin).

Ich freu mich drauf.

Erfahrener Benutzer
    Was ich am neuen Mario Kart so cool finde ist die Optik. Eigentlich kann man sagen, dass sich die Grafik seit Double Dash nicht wesentlich geändert hat. Mario Kart Wii und 7 sind grafisch mit Double Dash vergleichbar. Somit hat es eigentlich 11 Jahre gedauert bis Mario Kart endlich wieder einen gewaltigen Grafiksprung erfahren darf. Anhand der Retro-Strecken ist das ein Wahnsinn. Einfach wunderschön.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Kart spricht doch im Grunde auch nur die gleiche Zielgruppe an.
    Ich kenne einige die Kart gespielt haben, die aber kein Mario JnR (oder nur alte) gespielt haben, also richtig gespielt, nicht nur mal reingeschaut. Kart kann eher die Verkäufe ankurbeln als 3D World oder DKC, da bin ich mir ziemlich sicher

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Naja im Normalfall müsste es so sein, doch nach den bescheidenen Zahlen von Mario Wörld und Donkey Kong bin ich skeptisch. Kart spricht doch im Grunde auch nur die gleiche Zielgruppe an.
    Wen willst du mit einem Donkey Kong ansprechen?

Das ist wirklich ein Game für Nerds. Die Verkaufszahlen belegen dies doch auch. Mit einem Super Mario konnte die Serie aus wirtschaftlicher Sicht nie mithalten.

Zu Super Mario muss man sagen, dass sich die 2D-Ableger nie so gut verkaufen konnten wie in der dritten Dimension.

Auch wenn Mario Kart 7 eine (kleine) Enttäuschung ist, so hat sich die Serie dank Wii und Nintendo DS doch extrem weit nach vorne katapultiert. Immerhin war Mario Kart Wii das zweiterfolgreichste Spiel der Wii. Wobei man bedenken muss, dass es Wii Sports natürlich der Konsole in vielen Ländern beilag.

Wenn Mario Kart 8 nicht zum Systemseller wird, dann kann Nintendo so gut wie einpacken. Welches Spiel soll dann die Konsole noch verkaufen? The Legend of Zelda sorgt für Verkäufe bei den Fans, aber niemals bei der großen Masse.

Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Sogar ich überleg mir die Konsole zu holen. Auf PS4 und XB1 gibts bisher kaum was, das mich reizt. Aber sollten 60fps nicht langsam eh standard sein?
    Hol sie dir! Ich weiß nicht wie es mit dem Voicechat mittlerweile bei der Wii U aussieht, aber allein schon der Gedanke sich online gegenseitig mit Panzern abzuschießen ist wundervoll.

Hätte ich keine Wii U, wobei dies zutrifft immerhin war sie bisher nur eine Stunde im Betrieb, würde ich sie mir wirklich spätestens für Mario Kart 8 holen. Endlich einmal die wunderschönen neuen und alten Strecken in HD sehen, dass ist es mir definitv wert. Gespannt bin ich besonders auf den Regenbogen-Boulevard!
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Hol sie dir! Ich weiß nicht wie es mit dem Voicechat mittlerweile bei der Wii U aussieht, aber allein schon der Gedanke sich online gegenseitig mit Panzern abzuschießen ist wundervoll.
    Die wird bestimmt noch billiger. Ich kann noch warten. Und online wird man mich eh nicht sehen. Ging mir schon bei den vorherigen Konsolen auf den Keks.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Aber sollten 60fps nicht langsam eh standard sein?
    Sollten sie, ja, aber auf Konsole ist es leider noch immer eine Seltenheit und bei weitem nicht so selbstverständlich, wie am PC.

Community Officer
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Wen willst du mit einem Donkey Kong ansprechen?

Das ist wirklich ein Game für Nerds. Die Verkaufszahlen belegen dies doch auch. Mit einem Super Mario konnte die Serie aus wirtschaftlicher Sicht nie mithalten.
    Naja...
    Donkey Kong Country Returns hat sich auf der Wii und gegen Ende des Lebenszyklus' über 6 Mio mal verkauft. Das ist eine herausragende Leistung für ein "Hardcore"-Game.
    Donkey Kong Country ist das 3. erfolgreichste SNES Spiel (nach dem teilweise gebundelten Mario World und Allstars).

Mit Mario konnte Donkey Kong nicht mithalten, das stimmt, aber wer kann das schon?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Hab diesen Affenzirkus nie gespielt, aber reizen würde mich ein Teil mal^^
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Lesezeichen