Seite 2 von 33 123412 ...
137Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.404
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Ich lass mich nur nicht so blenden wie ihr.
    naja.. ist ja jedem selbst überlassen was man gut zu finden hat und was nicht.. wenn das hier den geschmack von leuten trifft dann lasse doch oO

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.704
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    naja.. ist ja jedem selbst überlassen was man gut zu finden hat und was nicht.. wenn das hier den geschmack von leuten trifft dann lasse doch oO
    Lass ich doch. Ich hab ja nur meine Meinung zum Spiel hier gepostet, dazu noch als erster. Da kann ich ja nicht gegen einem seine Meinung gegangen sein :>.
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #23
    Retro-Fan
    Gast
    Ich finde es toll, dass die Münzen zurück sind, wobei das glaube ich auch in MK7 schon so ist.
    Ansonsten scheint es wieder lustig zu werden, hmm... joa

  4. #24
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.875
    Blog-Einträge
    5
    Release ist scheinbar der 8. April laut diesem tweet hier

    http://twitter.com/DeSero/status/351...934721/photo/1



  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.822
    Ich hätte nicht gedacht, dass es noch so lange dauert. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, dass wir es doch noch früher bekommen.

    @Lox: Steht im Tweet nicht nur April 2014 und nicht der 8. April?

  6. #26
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.875
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von JulianPK Beitrag anzeigen

    @Lox: Steht im Tweet nicht nur April 2014 und nicht der 8. April?
    Stimmt, die 8 gehört ja zum Spiele-Titel
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.


  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.199
    Ganz schön spät würde ich sagen. Nintendos Firmenpolitik ist mir echt ein Rätsel, der bevorstehende Launch der Konkurrenz-Konsolen scheint die nicht zu beeindrucken. Anscheinend sieht man sich nicht gezwungen Titel mit viel Zugkraft zu veröffentlichen. Offensichtlich verkauft sich die WiiU zu gut. Wann kommt dann Smash Bros? Im Winter 2014? Die habe sie nicht alle.
    Geändert von paul23 (30.06.2013 um 19:48 Uhr)

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Fee
    Mitglied seit
    07.09.2005
    Beiträge
    649
    Ich versteh auch nicht warum sich das alles so zieht... Irgendwie hab ich das Gefühl, dass bei bisher jeder Nintendokonsole mehr interessante Titel zum Launch(zeitraum) kamen als bisher für die WiiU angekündigt sind
    Wahrscheinlich warens jetzt auch nicht so viele... aber irgendwie hatte ich immer zum Konsolenkauf mindestens ein super Spiel und auch sonst immer ein paar Spiele auf die ich mich richtig gefreut hab... Da fehlt mir bei der WiiU irgendwie noch was worauf ich richtig geil bin...
    Geändert von Herr-Fee (30.06.2013 um 12:20 Uhr)
    DKmaniac hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #29
    Retro-Fan
    Gast
    Nintendo weiß halt, dass sie nicht unendlich Munition haben und um einiges weniger Spiele als die Konkurrenz auf Lager haben.
    Daher müssen sie sehen, dass alles so verteilt erscheint, dass es einerseits den Konsumenten noch interessiert, andererseits aber auch nicht zu lang heraus gezögert wird.

    Selbst kann ich damit ganz gut leben.
    Bei mir wird vor Weihnachten kein U stehen, Spiele wie Super Smash erscheinen auch erst nächstes Jahr, genauso wie vieles andere, unter anderem halt Mario Kart, also passt das für mich.

    Hoffentlich senkt Nintendo nur mal den Preis von dem Gerät

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.199
    Zitat Zitat von Retro-Fan Beitrag anzeigen

    Selbst kann ich damit ganz gut leben.
    Ich auch. Liegt aber daran, weil ich überwiegend auf der PS spiele. Für die WiiU selber, ist sowas allerdings gar nicht gut.

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.822
    Es hätte der Wii U aber bestimmt den Schub gegeben, den sie gebraucht hätte. Sowas wird ein Zelda Remake oder 3D World nicht bewirken können. Da hätten sich bestimmt einige überlegt ob sie sich nicht zuerst ne Wii U kaufen und dann Erst ne PS4/Xbox. Etwas schade finde ich es schon, bin aber zur Zeit eh im Free 2 Play Rausch aufm PC

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.425
    Mario Kart hat seit langem seinen Reiz verloren. Das Streckendesign kann mich nach den vielen 3D Teilen nicht mehr überraschen - selbst mit Loopings nicht - hat man ja auch schon bei F-Zero gesehen. Ich hoffe nur Nintendo denkt jetzt nicht, sie müssten kein F-Zero mehr bringen, weil sie Anti-Grav in Mario Kart intigriert haben...
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  13. #33
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.875
    Blog-Einträge
    5


    leider werden viel zu viele Fahrer gespoilert (4x Baby-Formen, Rosalina) auch wenn sie schon mal dabei waren, etwa im Wii Ableger oder im Falle von Baby Mario/Luigi auch DD!!


  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.822

    Cover für Europa veröffentlicht



    Ich finds ganz cool. Auf jeden Fall besser als die letzten, aber für Mario halt bunt.

  15. #35
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.875
    Blog-Einträge
    5
    hui, das ist in der Tat sehr hübsch

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.404
    also wenn da demnächst doch wieder son angebot wie bei expert letztens kommt, hol ich mir glaub ich doch wieder ne wii u und zwar nur für mario kart 8, ich bin iwie doch ganz schön heiß auf das spiel

  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Konstantin1995
    Mitglied seit
    17.10.2008
    Beiträge
    306
    Hat noch jemand das Gefühl, dass er das hier einfach unbedingt haben muss!

    https://pbs.twimg.com/media/BiCuM0eIIAAe6F9.jpg:large (Sorry, ich bekomme es irgendwie nicht ins Forum rein... Liegt wohl am IE)

    Nintendo.de
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.

  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.566
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Konstantin1995 Beitrag anzeigen
    (Sorry, ich bekomme es irgendwie nicht ins Forum rein... Liegt wohl am IE)
    Liegt nicht am IE, sondern an der Einschränkung für Bildeinbindungen hier auf VGZ. Wenn du das beachtest sieht es dann so aus.



    Ich finde das Limited Edition-Bundle super! Das wird wie die LE von Wind Waker HD gekauft.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Konstantin1995
    Mitglied seit
    17.10.2008
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Liegt nicht am IE, sondern an der Einschränkung für Bildeinbindungen hier auf VGZ. Wenn du das beachtest sieht es dann so aus.

    [...]

    Ich finde das Limited Edition-Bundle super! Das wird wie die LE von Wind Waker HD gekauft.
    Achso. Vielen Dank für die Erklärung.

  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.822
    Schaut ganz cool aus, aber nur der Stachelpanzer rechtfertigt nicht unbedingt nen Aufpreis. Mal schauen wie viels mehr kostet.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •