Seite 2 von 91 12341252 ...
453Gefällt mir
  1. #21
    Gesperrt

    Mitglied seit
    05.07.2009
    Beiträge
    1.824
    Blog-Einträge
    4
    Hat damals noch einer außer mir geglaubt, dass man in Melee Son-Goku, Luke Skywalker und Banjo&Kazooie freischalten kann?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.300
    Zitat Zitat von aka4 Beitrag anzeigen
    Tingle, ich zieh die mit Pummeluff online ab, wenn ich die Stage wählen darf
    Ich mein ja noch nicht mal zwingend dass Pummeluff schlecht ist, rein als Charakter im Vergleich zu den anderen.
    Ich versteh aber einfach nicht, wie aus all den genialen Pokémon gerade dieses langweilige rosa Ding ausgewählt werden muss...

  3. #23
    Retro-Fan
    Gast
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Ich mein ja noch nicht mal zwingend dass Pummeluff schlecht ist, rein als Charakter im Vergleich zu den anderen.
    Ich versteh aber einfach nicht, wie aus all den genialen Pokémon gerade dieses langweilige rosa Ding ausgewählt werden muss...
    ...zumal wir schon so ein Rosa Ding von Beginn an auswählen konnten, welches aber um einiges bessere Attacken drauf hat

    Hab mir aber ernsthaft immer vorgestellt, dass es bestimmt mit der Beliebtheit von Pummeluff beim japanischen Publikum zusammenhängen könnte, welches sich damals den Anime angesehen hat.

    Gut, der Zusammenhang ist vielleicht etwas krank, so hab ich mir das aber immer ausgemalt, weil ich nicht wirklich kapiert hab, wieso es auch in Brawl drin gewesen ist, andere wie Mewtu aber geflogen sind.

  4. #24
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.256
    Zitat Zitat von Sixnend Beitrag anzeigen
    Hat damals noch einer außer mir geglaubt, dass man in Melee Son-Goku, Luke Skywalker und Banjo&Kazooie freischalten kann?
    Son-Goku und Skywalker nicht, aber bei Banjo Kazooie hab ich die Hoffnung lange nicht aufgegeben .

    @Pummeluff: Konnte mit dem Vieh auch nie wirklich was anfangen, aber es scheint wohl trotzdem seine Fans zu haben. Außerdem war die Einschlafattacke (runter + B) verdammt wirkungsvoll, wenn sie getroffen hat.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von atti-23
    Mitglied seit
    31.03.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    347
    ich wäre für micky maus

  6. #26
    Gesperrt
    Themenstarter

    Mitglied seit
    16.06.2010
    Ort
    Südliche Weinstraße
    Beiträge
    977
    @Semmel, wer ist Weegee? Bei google kommt so ein gemalter Luigi??

    @Tingle, ich mag Pummeluff, wahrscheinlich ist es mehr ein Gag... Pichu fand ich dagegen viel unnötiger..
    Welches Pokemon würde dir denn besser gefallen? Ich find halt schade, wenn ein neues kommt, dann eins der zich Tausend
    neuen, und nicht eins der ersten 150...

    @Retro, Mewtu ist doch nicht geflogen?

    @meister, Die Drehattacke war auch gut Wie konnte man die (runter+B) attacke steuern? Oder war es Zufall ob sie trifft?

  7. #27
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.256
    Zitat Zitat von aka4 Beitrag anzeigen

    @meister, Die Drehattacke war auch gut Wie konnte man die (runter+B) attacke steuern? Oder war es Zufall ob sie trifft?
    Timing war glaub ich entscheidend, aber trotzdem keine Treffergarantie. Hab aber zu wenig mit Pummeluff gespielt, um das zu beurteilen. Kirby ist eh viel besser...
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  8. #28
    Retro-Fan
    Gast
    Zitat Zitat von aka4 Beitrag anzeigen
    @Retro, Mewtu ist doch nicht geflogen?
    Mewtu war in Brawl?

  9. #29
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von aka4 Beitrag anzeigen
    @Semmel, wer ist Weegee? Bei google kommt so ein gemalter Luigi??
    ?
    Stimmt auch:


    Mega Man und Son-Goku wären natürlich auch cool, Ich persönlich wäre noch für Duke Nukem , auch wenn die Chance hierfür bei 0 liegen.
    Nagut: jemand mögliches den ich gerne hätte (auch wenn es kein Gastkämpfer ist):

    182318-300px_kingkrool_large.jpg
    Also entschädigung für sein fehlen in DKR

  10. #30
    Retro-Fan
    Gast
    Ey, bringt mir bitte MegaMan!
    Ich bin mir sicher, in einem richtigen SSB hätte ich an diesem Kampf mehr Freude (vor allem, weil auf dem Pad keine Pfeiltaste weg bricht )


  11. #31
    Gesperrt
    Themenstarter

    Mitglied seit
    16.06.2010
    Ort
    Südliche Weinstraße
    Beiträge
    977
    Ja Kirby war cool
    Hoffentlich gibts diese Ultraattacken nicht mehr...

    Weegee ist doch dann unnötig

    Ja Mewtu war in Brawl, aber war er in Melee??

  12. #32
    Gesperrt
    Themenstarter

    Mitglied seit
    16.06.2010
    Ort
    Südliche Weinstraße
    Beiträge
    977
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Giana aus Giana Sisters
    Nie und nimmer
    Nintendo hasst die doch bestimmt, weil sei schon extrem viel kopiert haben

  13. #33
    Retro-Fan
    Gast
    Zitat Zitat von aka4 Beitrag anzeigen
    Ja Mewtu war in Brawl, aber war er in Melee??
    http://cubemedia.ign.com/media/previ...ssbunlock1.jpg

    Zitat Zitat von aka4 Beitrag anzeigen
    Nie und nimmer
    Nintendo hasst die doch bestimmt, weil sei schon extrem viel kopiert haben
    1636-zockon.de-packshot_big.jpg

    Edit: 3500

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Smashy
    Mitglied seit
    17.11.2009
    Beiträge
    275
    Mewtu war definitiv nicht in Brawl dabei ^^

    Spielbar waren Pikachu , Pummeluff , Lucario und der Pokemon-Trainer ^^

    Als Gastchar fänd ich Sora ganz nice , würde irgendwie reinpassen meine ich
    Hätte sicherlich was Warios dickes Hinterteil mit nem Keyblade zu penetrieren

    Ike sollten sie diesmal nicht kicken so wie Roy damals :<
    Und nen komplexerer Editor , dann werde ich mich sicher verlieben
    "If ones birth was justified, you only see as one lives."

  15. #35
    Gesperrt
    Themenstarter

    Mitglied seit
    16.06.2010
    Ort
    Südliche Weinstraße
    Beiträge
    977
    tatsächlich >
    aber Lucario ist ja eigentlich genau wie Mewtu

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LadyBalance
    Mitglied seit
    28.06.2010
    Beiträge
    252
    Ahh, wenn wir schon von Kingdom Hearts reden, dann müssen wir auch Final Fantasy bedenken. WIe langer erwarte ich schon, dass Cloud und Sephiroth beitreten

  17. #37
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    04.09.2011
    Beiträge
    10
    ich will jemanden aus one piece oder naruto

  18. #38
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Wie wäre es mit Ryu und Ken (und Akuma ) aus Street Fighter?

    Von den attacken her würde es Passen:

    Normale B-Attacke: Hadouken

    B zur Seite: Tatsumaki

    B nach oben: Shoryuken

    B nach unten: keine ahnung, aber in Street Fighter 3 konnte Ryu noch einen zusätzlichen move namens "Joudan Sokutou Geri", war so eine art Kick zur seite, könnte man hierfür vielleicht recyclen.

  19. #39
    Gesperrt
    Themenstarter

    Mitglied seit
    16.06.2010
    Ort
    Südliche Weinstraße
    Beiträge
    977
    Sehr wahrscheinlich wird man den Endboss aus Zelda Skyward Sword:
    Spoiler:
    Dämonen Lord Ghirahim
    , die neu designte Zelda und Link mit neuen Attacken wiedertreffen.

    Bild vom Endboss aus Zelda Skyward Sword:

  20. #40
    Retro-Fan
    Gast
    http://4.bp.blogspot.com/_7qiflGyKIc...itSherlock.jpg

    Bleibt nur die Frage offen, wieso du das auch für den Endboss gelten machst und woher du deine Information beziehst
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •