Seite 90 von 90 ... 4080888990
802Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Erstmal schön, dass jemand meine Meinung teilt. Gut, meine Freundin war auch dezent sauer, als ich sie im letzten Moment noch überholt habe. Aber ihr ging das auch so herbe auf den Sack, dass man macht und tut und am Ende quasi eh nichts davon hat.Klar, selbst wenn ich hier Shitstorms geerntet hätte, da hätte ich mit leben können. Meinungen und Empfindungen sind eben verschieben und damit komm ich klar.Würde mich glaub ich freuen, wenn das Spiel etwas düsterer und härter, vom Erzählstrang einfach direkter gewesen wäre. Und nun ja, Link wird glaub ich durch Zelda einfach etwas verweichlicht dargestellt, sie ist diejenige, die die ganze Zeit rumheult Zelda: Breath of the Lost oder Dark oder etwas ähnliches, das wäre eine schöne Fortsetzung Aber gut, wie gesagt, das ist alles Jammern auf sehr hohem Niveau, das Spiel ist vollgepackt mit Inhalt und Leben und das ist schon echt gut so.
    Skeletulor64 und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Ganonstadt Beitrag anzeigen
    Erstmal schön, dass jemand meine Meinung teilt. Gut, meine Freundin war auch dezent sauer, als ich sie im letzten Moment noch überholt habe. Aber ihr ging das auch so herbe auf den Sack, dass man macht und tut und am Ende quasi eh nichts davon hat.Klar, selbst wenn ich hier Shitstorms geerntet hätte, da hätte ich mit leben können. Meinungen und Empfindungen sind eben verschieben und damit komm ich klar.Würde mich glaub ich freuen, wenn das Spiel etwas düsterer und härter, vom Erzählstrang einfach direkter gewesen wäre. Und nun ja, Link wird glaub ich durch Zelda einfach etwas verweichlicht dargestellt, sie ist diejenige, die die ganze Zeit rumheult Zelda: Breath of the Lost oder Dark oder etwas ähnliches, das wäre eine schöne Fortsetzung Aber gut, wie gesagt, das ist alles Jammern auf sehr hohem Niveau, das Spiel ist vollgepackt mit Inhalt und Leben und das ist schon echt gut so.
    Warum solltest du wegen deiner Meinung Shitstorm ernten. Jeder empfindet das Spiel anders und das ist auch gut so.
    Es gibt Millionen von Fans und dann kann man nicht das Spiel so machen dass alle Millionen Fans dem Spiel 100% geben. Dafür sind Geschmäcker zu verschieden und auch das ist gut so.

Das ich die Story mag liegt auch daran dass ich mich selbst da wieder finde. Geht mir bei fast allen Teilen von Zelda.

Was ich an der ganzen Serie mag ist dass jedes Spiel irgendwie einzigartig ist. Jeder Teil hat Stärken und Schwächen und jeder empfindet diese Stärken und Schwächen anders. Und das ist das tolle an Zelda.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Ab wann im Spiel kann man den ersten DLC spielen? Bin auf der Switch nämlich ganz, ganz am Anfang, aber da ich ja bereits alles kenne, hätt' ich Bock auf die DLCs. Zumal sich die Beschreibungen gut anhören, mit den Herausforderungen. Und rentiert es sich für den Preis, ist Umfang gegeben? Würde um die 14,50€ bezahlen dank den Goldpunkten.

Mal nochmal ein bisschen im Thread rumstöbern.

Habe das Spiel derzeit übrigens nur ausgeliehen, aber könnt' mir gut vorstellen, es mir nochmal für die Switch zu kaufen. Macht einfach mächtig Laune und jede Verspätung eines Zuges ist vergessen.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Ab wann im Spiel kann man den ersten DLC spielen? Bin auf der Switch nämlich ganz, ganz am Anfang, aber da ich ja bereits alles kenne, hätt' ich Bock auf die DLCs. Zumal sich die Beschreibungen gut anhören, mit den Herausforderungen. Und rentiert es sich für den Preis, ist Umfang gegeben? Würde um die 14,50€ bezahlen dank den Goldpunkten.

Mal nochmal ein bisschen im Thread rumstöbern.

Habe das Spiel derzeit übrigens nur ausgeliehen, aber könnt' mir gut vorstellen, es mir nochmal für die Switch zu kaufen. Macht einfach mächtig Laune und jede Verspätung eines Zuges ist vergessen.
    Ich habe ja sowohl für die WiiU als auch Switch version die DLCs. Du kannst mit einigen DLC's beginnen sobald du vom Vergessenen Plateau runter bist. Da kannst du dir die ganzen Kleidungen und Pferderüstung suchen gehen. Und dann kommt stück für Stück immer mehr Möglichkeiten. Die Heldenballade kannst du wenn du die 4 Titanen fertig hast. Ganz am Anfang kannst du bereits auf dem Vergessenen Plateau bereits 4 Schatztruhen suchen , bevor du den Gleiter hast.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Das Spiel wird nicht in die offizielle Zelda-Zeitlinie eingeordnet

Zitat Zitat von playM.de
    Die Zeitlinie der "The Legend of Zelda"-Spiele sorgt seit Jahren für Diskussionen. Mit dem jüngsten Ableger "The Legend of Zelda: Breath of the Wild", der im März des vergangenen Jahres für die Nintendo Switch und Nintendo Wii U erschienen war, wurden die Diskussionen noch einmal verschärft. Allerdings plant Nintendo keine Aufklärung für die Einordnung des aktuellen Ablegers in die Zeitlinie zu bieten.

Der verantwortliche Producer Eiji Aonuma hat ich zur Einordnung zu Wort gemeldet. Demnach habe man eine Menge Reaktionen erwachsener Spieler erhalten, die sich in ihre Kindheit versetzt fühlten, als sie "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" gespielt haben. Diese Reaktionen seien laut Aonuma der Grund für die fehlende Einordnung in die Zeitlinie.

"Wir haben realisiert, dass es die Leute genossen haben, sich die Geschichte vorzustellen, die aus der bruchstückhaften Symbolik entsteht, die wir geboten haben", sagte Aonuma. "Wenn wir eine eingeschränkte Zeitlinie definieren, dann würde es eine endgültige Geschichte geben und das würde den Raum der Vorstellungskraft eliminieren, was nicht so spaßig wäre."

Die Spieler sollen weiterhin in der Lage sein, sich die Welt vorzustellen. Aus diesem Grund hat man sich gegen eine Einordnung von "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" entschieden.

Erfahrener Benutzer
    Naja ich denke irgendwann kommt das Spiel sicher rein. Das Problem wird derzeit wohl eher sein, welche Timeline überhaupt in Frage käme, oder werden (meine Theorie) die drei Timelines vor Breath of the Wild miteinander wieder verbunden.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Wie willst du drei verschiedene alternative Zeitstränge wieder miteinander verbinden?

Die werden irgendwann mal sagen, dass BoW zum Zeitstrahl X gehört (z.B. zu Wind Waker und Nachfolger nach der Überschwemmung). Und das es eben die tausende von Jahren später spielt. Oder sie gehen auf einmal her und sagen, es ist wieder eine ganz neue Dimension.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Wie willst du drei verschiedene alternative Zeitstränge wieder miteinander verbinden?

Die werden irgendwann mal sagen, dass BoW zum Zeitstrahl X gehört (z.B. zu Wind Waker und Nachfolger nach der Überschwemmung). Und das es eben die tausende von Jahren später spielt. Oder sie gehen auf einmal her und sagen, es ist wieder eine ganz neue Dimension.
    Naja weil es im Spiel verschiedene Anspielungen auf alle drei Timelines gibt. Sei es Zelda 1, The Wind Waker oder Twilight Princess.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Naja weil es im Spiel verschiedene Anspielungen auf alle drei Timelines gibt. Sei es Zelda 1, The Wind Waker oder Twilight Princess.
    Ich hatte mal die Fan-theorie gehört dass Cia in der Geschichte von HW durch ihre Aktionen die drei Leitlinien wieder zusammenführte. (Nebeneffekt halt)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal die Fan-theorie gehört dass Cia in der Geschichte von HW durch ihre Aktionen die drei Leitlinien wieder zusammenführte. (Nebeneffekt halt)
    Warte, Hyrule Warriors ist canon? (habe es nie weit gespielt)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Nein.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    Nein.
    Obwohl sie gut reinpasst. Die passt besonders gut in der Zeitlinie von TP rein.

Naja, nur weil die Entwickler BotW nirgendswo reinpacken, heißt es nicht dass wir Fans es nicht tun können. Vielleicht soll uns die Möglichkeit gegeben werden dass jeder für sich das Spiel irgendwo in die Zeitlinien packt. Immerhin gibt es so viele interessante Theorien. Sobald BotW offizielin in eine Zeitlinie reinkommt, könnten vieleFans enttäuscht werden weil deren lieblingstheorie nicht erfüllt wurde.

Eine andere Frage: kann man den Entwicklern irgendeine Rückmeldung geben und wenn ja wie? Anscheinend war deren Entscheidung mit BotW auch durch sämtliche Rückmeldungen entstanden. Ich würde denen gerne mal sagen wie sehr mich die Spiele berühren und wie toll ich die weisen Zitate finde. Viele nutze ich im Alltag.