Seite 84 von 90 ... 34748283848586 ...
801Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Was war denn das für ne Xenoblade quest? Jaja, "Suche nach der Brücke im Süden, das Auge des Schädels im Osten und den höchsten Schneegipfel im Südosten" und wo war das Zeug?

Spoiler:
    gut, die Brücke im Süden stimmte zwar, aber der Schädel ist im Nordosten, und der Gipfel im Nordwesten

Was soll das? Wer soll denn das ohne Guide machen?

Die Rüstung ist zwar nett, weil man damit
    Spoiler:
    schneller und länger Schwimmen kann
    aber leider ist die nicht aufrüstbar, und mit den süßen werten von jeweils 5 nicht zu gebrauchen Naja, nix als Promo die Quest.
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (19.11.2017 um 16:56 Uhr)

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Was war denn das für ne Xenoblade quest? Jaja, "Suche nach der Brücke im Süden, das Auge des Schädels im Osten und den höchsten Schneegipfel im Südosten" und wo war das Zeug?

Spoiler:
    gut, die Brücke im Süden stimmte zwar, aber der Schädel ist im Nordosten, und der Gipfel im Nordwesten

Was soll das? Wer soll denn das ohne Guide machen?

Die Rüstung ist zwar nett, weil man damit
    Spoiler:
    schneller und länger Schwimmen kann
    aber leider ist die nicht aufrüstbar, und mit den süßen werten von jeweils 5 nicht zu gebrauchen Naja, nix als Promo die Quest.
    ich habe es ohne Hilfe hingekriegt.
    Spoiler:
    man muss auf die Karte schauen. da sieht man ein See der wie ein Schädel aussieht.
    und Gipfel, da habe ich die Sprache auf Englisch gemacht und da war ein Hinweis. und weiter die Karte studiert

Mir hat die extra Mission gefallen.
    Spoiler:
    Bin aber enttäuscht dass man nicht tauchen kann. als ich so begeistert hier gepostet habe wusste ich das noch nicht.
    Geändert von PSYCHOBUBE (19.11.2017 um 18:21 Uhr)
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Neues Zelda Update erschienen!!!!

Und ihr wisst bestimmt schon was im Update enthalten ist.

PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    So ich habe bisher sechs Schreine gelöst. Die Kostüme habe ich noch nicht eingesammelt.

Bisher finde ich den DLC ok, aber nicht wirklich berauschend. Bin gespannt wie es ist, wenn ich zum "Dungeon" komme.

Erfahrener Benutzer
    "Ok" ist auch was ich mir nach Beenden des DLCs denke. Etwas großartig Neues braucht man erwarten. Im Endeffekt
    Spoiler:
    hat man halt wieder ein paar Schreine und danach nochmal einen "Dungeon" nach exakt der selben Vorgehensweise wie einer der vier Titanen.

Aber das ganze kostete ja nur 20 Scheine, zusammen mit den ersten DLC. Da gab's schon deutlich contentärmere Sachen die auch soviel kosten.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    also ich bin begeistert. Ich genieße das DLC in vollen Zügen. Aber ich glaube es werden nach beenden aller schreine und nach allen Erinnerungen mir viele Fragen offenbleiben.

Aber für 20 Euro kann man echt nichts sagen. Viele Stunden zum entdecken.

Und trotzdem ist das Spiel mit oder ohne DLC komplett. So soll es sein.

edit: glaube ich bin was Zelda BotW betrifft ein hoffnungloser Fall
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Werd den DLC wohl erst mal aufschieben. Da man ja leider nicht den Spielstand von der Wii U auf die Switch übernehmen kann, müsste ich komplett von vorne anfangen. Zumindest die vier Titanen braucht man ja, glaub ich, für den DLC. Das wär mir jetzt noch zu früh. Aber irgendwann wird das auf jeden Fall nachgeholt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Werd den DLC wohl erst mal aufschieben. Da man ja leider nicht den Spielstand von der Wii U auf die Switch übernehmen kann, müsste ich komplett von vorne anfangen. Zumindest die vier Titanen braucht man ja, glaub ich, für den DLC. Das wär mir jetzt noch zu früh. Aber irgendwann wird das auf jeden Fall nachgeholt.
    schade eigentlich dass man es nicht machen kann.

Obwohl die zusätzliche Kleidung kann man sich holen wann man möchte. und da sind nette exemplare bei

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    schade eigentlich dass man es nicht machen kann. [...]
    Finde ich auch schade. Bei Final Fantasy X (gibt's als Remaster für PS3 und PS4) kann man z.B. die PS3-Speicherdaten auf die PS4 transferieren. Sowas hätte ich mir auch für BotW gewünscht. Technisch hätte das kein Problem sein dürfen, da es ja auch das gleiche Spiel ist. Na ja, jetzt ist es eh zu spät - ich hab den Spielstand vor dem Verkauf der Konsole nicht extern abgespeichert, weil er ja eben nicht mit der Switch kompatibel ist.

Erfahrener Benutzer
    Ich tu mich noch immer schwer mit dem DLC.

Ich sags wie es ist:

Mir gefällt er als "Story"-DLC überhaupt nicht. Es ist ja im Grunde nur ein Quest-DLC, wo die Story überhaupt nicht zur Geltung kommt.

Vor einigen Wochen habe ich Frozen Wild gespielt und war echt begeistert. Die Quest sind toll und die Story ist auch vorhanden. Sie ist jetzt nicht bahnbrechend, aber sie fügt sich gut im Spiel ein.

Für mich hat der DLC in Breath of the Wild einfach das Problem, dass dieser wieder nur aus der Vergangenheit erzählt. Aber das ist das generelle Problem des Spieles.

Ich hätte mir lieber einen neuen Abschnitt gewünscht den man nur erreicht, wenn man ein Portal (ähnlich wie in OoT) und so in die Vergangenheit reist bzw die Geschichte aus Sicht der Recken erlebt.

Ich werde aber auf jeden Fall weiterspielen.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ich tu mich noch immer schwer mit dem DLC.

Ich sags wie es ist:

Mir gefällt er als "Story"-DLC überhaupt nicht. Es ist ja im Grunde nur ein Quest-DLC, wo die Story überhaupt nicht zur Geltung kommt.

Vor einigen Wochen habe ich Frozen Wild gespielt und war echt begeistert. Die Quest sind toll und die Story ist auch vorhanden. Sie ist jetzt nicht bahnbrechend, aber sie fügt sich gut im Spiel ein.

Für mich hat der DLC in Breath of the Wild einfach das Problem, dass dieser wieder nur aus der Vergangenheit erzählt. Aber das ist das generelle Problem des Spieles.

Ich hätte mir lieber einen neuen Abschnitt gewünscht den man nur erreicht, wenn man ein Portal (ähnlich wie in OoT) und so in die Vergangenheit reist bzw die Geschichte aus Sicht der Recken erlebt.

Ich werde aber auf jeden Fall weiterspielen.
    story ist mir auch zu wenig.

aber die Quests gefallen mir. Und das bisschen was es gibt an story gefällt mir. Es gibt mir viele stunden zusätzlichen Spielspaß und zu entdecken. Das sind mir die 20 euro wert.

Erfahrener Benutzer
    der dlc wird breath of the wild nicht wirklich gerecht. macht spaß, ja, aber da hätte ich doch eher n episches addon erwartet, anstatt sowas...
    gamechris hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    der dlc wird breath of the wild nicht wirklich gerecht. macht spaß, ja, aber da hätte ich doch eher n episches addon erwartet, anstatt sowas...
    wenigstens findet man in den Tagebüchern neue details. Musste bei Daruks Tagebuch schmunzeln.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    so bin jetzt im 5 tempel. Muss sagen der dlc macht mir spaß.
    Spoiler:
    Die kinosequenze waren mir etwas kurz aber schön. interessante infos in den neuen Tagebüchern

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    obwohl es mir beschissen geht gab es eine szene wo ich lachen musste. ich prustete los
    Spoiler:
    die die den dlc durch haben können sich bestimmt denken welche ich meine
    Geändert von PSYCHOBUBE (18.12.2017 um 01:29 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Ich spiele derzeit wieder vermehrt häppchenweise Zelda.

Den Recken-DLC mit dem Motorrad habe ich durch. Der Dungeon selbst war sehr gut designt aber wieder zu kurz. Das sind für mich keine Zelda-Dungeons. Da erhoffe ich mir vom nächsten 3D-Ableger mehr.

Trotzdem zocke ich gerne noch weiter. Ich nutze jetzt viel weniger den Teleporter sondern genieße im Ritt oder zu Fuß die traumhaft designte Spielwelt. Man findet an sovielen Stellen schöne Plätze. Herrlich!

Community Officer
    Blog-Einträge
    5

Den Recken-DLC mit dem Motorrad habe ich durch.
    Motorrad? WTF

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Motorrad? WTF
    Schau dir den Trailer von meinem Post vom 8.12. an.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Schau dir den Trailer von meinem Post vom 8.12. an.
    okay grad geschaut, das Motorrad ist ja mal absolut megaalbern und passt gar nicht in die Welt
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    okay grad geschaut, das Motorrad ist ja mal absolut megaalbern und passt gar nicht in die Welt
    Okay... Vor ein paar Minuten wusstest du noch nichts vom Motorrad und jetzt behauptest du es passt nicht zum Spiel?
    Überhaupt nicht. Es passt sogar sehr gut da rein. Würdest du das Spiel besser kennen würdest du wissen wieso.
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.