Super Smash Bros IV (Nicht der entgültige Name) ...
.. Der originellste Name seit "Tremors - Im Land der Raketenwürmer" .. Screenshots: http://www.nintendowiix.net/ga... ... Wirkt doch wie ein...
Platzhalter Greetz Proble
Quelle Wenn es tatsächlich Super Mario Bros. 4 werden wird würde mich das freuen. Wünsche schon lange, dass man endlich einen Titel herausbringt,...
Nintendos Shigeru Miyamoto bestätigte kürzlich in einem Interview, dass sowohl Super Mario Wii U als auch Pikmin 3 auf der E3 2012-PK von Nintendo...
Wie ich schon da in den Comments geschrieben habe: ...
In den letzten Tagen und Wochen gab es allerlei Meinungen und Gerüchte zur neuen Wii U. Wir möchten eine Momentaufnahme eurer derzeitigen Meinung...
ign.com Neben Zelda HD steht ein weiteres HD-Abenteuer für Wii U in den Startlöchern: Metroid HD. Der unter anderem für die ...
Ich dachte den Thread gäbe es schon, hab gesucht. Aber nichts gefunden. :-O Quelle
Ist wirklich noch kein Thread dazu da oder bin ich einfach nur blind? Jedenfalls hat Nintendo auf der E3 2011 ein neues Spiel der NSMB-Reihe...
Mal nen Thread zur - meiner Meinung nach - ziemlich interessanten Multiplayer-Minispielsammlung für die Nintendo Wii U. Bekannt sind folgende zwei...
Hey Leute, was ist schwarz auf weiss und reimt sich? "Wii U - Overview" Dieses Video fasst nahe zu alle Informationen die es bislang zu der...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln