Super Dragon Ball Heroes World Mission

Das ist anscheinend so eine komische Sammelkartengeschichte? Da ich bisher noch kein bewegtes Material gesehen habe (oder weiß, ob es solches überhaupt schon gibt), kann ich mir irgendwie so gar nichts drunter vorstellen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was wohl alle an Heroes schätzen ist dass halt sämtliche Fanverwandlungen damit mehr oder minder wahr werden. Wolltst du schon seit du 12 bist mal 4 fachen Super Saiyajin Broly sehen oder 3 facher Ultra Vegetto, Dragonball Heroes hat das und mehr davon. Das ist zwar schön für jeden Fanfic Fanatiker, jedoch ist es halt das: Nen Kartenspiel! In Japan, soviel ich weiß, ist die Orginalvorlage auf dem das Spiel hier basiert auch nur an Arcadeautomaten nutzbar.

Das Spiel hier sieht übrigens wie drittklassige Spysoftware aus dem Appstore aus. Danke, ich passe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück