Seite 3 von 4 1234
39Gefällt mir
  1. #41
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.112
    Blog-Einträge
    5
    ja aber was bringen 50 - 60 Kämpfer wenn man weniger als 10 am Ende länger spielt als man muss um diese Figuren als Trophäe zu bekommen? Am Ende spielt man 5 Figuren und der Rest ist halt da (ist bei Mario Kart übrigens genauso)


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.849
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    ja aber was bringen 50 - 60 Kämpfer wenn man weniger als 10 am Ende länger spielt als man muss um diese Figuren als Trophäe zu bekommen? Am Ende spielt man 5 Figuren und der Rest ist halt da (ist bei Mario Kart übrigens genauso)
    Ich spiele eigentlich mit allen Charakteren. Mit einigen weniger und mit anderen mehr. Die Mii Kämpfer sind die einzigen Fighter bei denen ich noch keine 100 Kills habe.

    Es kommt ja auch darauf an wer Smash Bros spielt. Du hast bestimmt noch keine 600 Stunden (WiiU und 3DS zusammen) ins Spiel investiert?

    Es ist ja auch ein Spiel mit viel Fanservice. Für jeden Nintendofan soll was dabei sein. Wie gesagt das Balancing ist auch gut. Hier stimmt die Qualität und Quantität. Warum sich mit weniger begnügen, wenn man mehr haben kann
    Es ist ja nicht die Lebensmittelindustrie.

    In Mario Kart 8 spiele ich ebenfalls mit fast allen Fahrern. Nur mit Rosa-Peach, Metall/Goldmario, Katzenpeach und Tanukimario habe ich keine Freude. Am liebsten spiele ich mit Mario, Luigi, Yoshi, Toad, Wario, Donkey Kong, Bowser, Bowser Jr. und Iggy.


    Bzgl Smash Bros 5:

    So 50 Kämpfer (ohne DLCs) würde mir für den Anfang reichen. Wenn man zwei Pokemon und zwei Fire Emblem-Charaktere durch andere Franchises ersetzt wäre ich schon happy.

    Wenn das Balancing passt können es auch gerne 70 oder 80 Charaktere sein. Es gibt ohnehin ca 100 Nintendo-Charaktere die ich mir für Smash Bros wünschen würde.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    2.913
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ich spiele eigentlich mit allen Charakteren. Mit einigen weniger und mit anderen mehr.
    So hab ich das aber auch seit jeher gehandhabt. Verstehe gar nicht, wieso die Leute sich häufig auf eine einzige Figur beschränken ... sicher hab ich auch so was wie 'nen Favoriten, mit dem ich am besten spiele. Aber das ist doch auf Dauer echt öde ...
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hephalum
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    2.234
    Hoffentlich ist Lucas dieses Mal dabei, ohne daß man für ihn nochmal viel Geld zahlen muß. Ness können sie dafür durchaus draußen lassen, der ist doch nicht mehr als das Pichu zu Lucas Pikachu.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.849
    Ness ist so sicher wie das Amen im Gebet.

    Wegen den DLCs:
    Ich denke, dass Nintendo es ähnlich handhaben wird wie bei Smash Bros 4.

    Soll heißen: Charaktere wie Wolf und Ice Climbers könnten als DLC nacbgereicht werden. Mewtu, Roy, Lucas wurden ja auch erst mit den DLCs veröffentlicht.

    Denke nicht, dass man dieselben Kämpfer nochmals als DLC anbietet. Entweder sind sie als geheime Charaktere dabei oder gar nicht.


    Ich bin gespannt ob es wieder eine Smash Bros-Umfrage geben wird und ob auch die letzte Smash-Poll Auswirkung auf das neue Roster hat.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von andypanther
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.168
    Zitat Zitat von Hephalum Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist Lucas dieses Mal dabei, ohne daß man für ihn nochmal viel Geld zahlen muß. Ness können sie dafür durchaus draußen lassen, der ist doch nicht mehr als das Pichu zu Lucas Pikachu.
    Die zwölf Originalcharaktere sind eh gesetzt und das ist auch richtig so.
    LOX-TT und Revolvermeister haben "Gefällt mir" geklickt.


    I said, that I did things before they were cool, before it was cool!

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hephalum
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    2.234
    Zitat Zitat von andypanther Beitrag anzeigen
    Die zwölf Originalcharaktere sind eh gesetzt und das ist auch richtig so.
    Weil...? Ich habe ja nichts dagegen, wenn man Ness zusätzlich dabei hat, aber er sollte nicht dem eindeutig besseren Charakter Platz wegzunehmen, nur weil er schon immer dabeigewesen ist.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.591
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    ja aber was bringen 50 - 60 Kämpfer wenn man weniger als 10 am Ende länger spielt als man muss um diese Figuren als Trophäe zu bekommen? Am Ende spielt man 5 Figuren und der Rest ist halt da (ist bei Mario Kart übrigens genauso)

    Es gibt Millionen von Spielern. Und jeder hat seine eigenen Lieblinge.

    Ich spiele auch immer hauptsächlich mit den selben. Probiere die anderen gerne auch aus.


    Bei smash bros spiele ich schon eher mit mehreren.



    Ich persönlich finde es schön wenn es sehr viele Charaktere gibt. Es mach auch Spaß alle auszuprobieren
    Hephalum hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.849
    Zitat Zitat von Hephalum Beitrag anzeigen
    Weil...? Ich habe ja nichts dagegen, wenn man Ness zusätzlich dabei hat, aber er sollte nicht dem eindeutig besseren Charakter Platz wegzunehmen, nur weil er schon immer dabeigewesen ist.
    Also ich mag Ness lieber als Lucas. Außerdem gehört Ness einfach zu Smash Bros. Zudem ist Ness seit dem ersten Smash Bros dabei und einer der Gründe warum Earthbound überhaupt im Westen als VC releast wurde.

    Genauso wenig möchte ich, dass Shulk von Rex ersetzt wird. Ich will beide Charaktere in SSB 5 sehen.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.849
    Ich bin ja schon gespannt wann die ersten Infos auf der offiziellen Smash Bros-Website veröffentlicht werden.

  11. #51
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.112
    Blog-Einträge
    5
    Lucas ist ein Klon von Ness, denn Ness war zuerst da, ergo ist Ness ja wohl mehr Pflicht als ein Lucas, der erst beim 3. Ableger dazukam


  12. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.849
    Lucas ist halt sehr beliebt bei den Spielern. Es werden aber sowieso beide Charaktere im Spiel enthalten sein.

    Wer könnte rausfallen?
    Ich tippe auf folgende Charaktere:
    Dark Pit
    Lucina
    Quajutsu (stattdessen ein neues Pokemon), von den anderen werden wohl alle weiterbestehen bleiben
    Mii Fighter

    Von den Thirds hoffe ich, dass alle aus SSB4 bleiben.
    Geändert von Kraxe (18.03.2018 um 18:45 Uhr)

  13. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.638
    Ich freu mich ja jetzt schon wenn kurz vor Release wieder 1000nde gefäschter Screenshots kommen welche ein Charakterraster zeigen dass es sonst nur in Mugen gibt

  14. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hephalum
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    2.234
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Lucas ist ein Klon von Ness, denn Ness war zuerst da, ergo ist Ness ja wohl mehr Pflicht als ein Lucas, der erst beim 3. Ableger dazukam
    Ab dem zweiten Teil galt: Lucas ist eine sinnvolle Weiterentwicklung, Ness in jeder Hinsicht ebenbürtig oder überlegen - es gibt keinen über dieses "er war zuerst da" hinausgehenden Grund, die Priorität so zu wählen. Am allersinnlosesten ist aber eh zwanzig Fire Emblem-Charaktere einzubauen und einen von zwei Earthbound-Charakteren quasi zu streichen.

  15. #55
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.112
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Hephalum Beitrag anzeigen
    Ab dem zweiten Teil galt: Lucas ist eine sinnvolle Weiterentwicklung,
    Ab dem 2. Teil? Kam Lucas nicht erst in Brawl dazu? Melee vom Cube war der 2. Teil, Teil 1 kam fürs N64


  16. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hephalum
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    2.234
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Ab dem 2. Teil? Kam Lucas nicht erst in Brawl dazu? Melee vom Cube war der 2. Teil, Teil 1 kam fürs N64
    Hast recht, kam mir vor als wäre er schon länger dabei. Ob sie ihn nun nach einem oder zwei Teilen gekickt haben, ändert aber nicht viel an der Sache^^ Hätte ohne jetzt explizit darüber nachzudenken, Brawl auch nicht für ein knapp zehn Jahre altes Spiel gehalten...
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  17. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.638
    ok, das zwar jetzt alles Spielbar ist (+Inkling und Ridley) ist zwar cool, aber, hmmmmmmmmm, ich hätte ja mehr neue kämpfer, ich hoffe ja auf ne eigene Direct wo die dann mit Infos amok laufen

    außerdem bin ich schon etwas enttäuscht das Waluigi weiterhin nur eine assist Trophy ist
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (12.06.2018 um 18:49 Uhr)

  18. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.920
    Es ist allerdings betont worde, dass es dieses Mal nicht sehr viele Neulinge geben wird, auf Grund der Implementierung aller bisheriger Charaktere.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  19. #59
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Reggiamoto
    Mitglied seit
    20.10.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    369
    Ich finde, die Direct war ganz okay. Hatte auch nicht sehr hohe Erwartungen gehabt.
    Smash sieht unglaublich gut aus und war zusammen mit dem Xenoblade 2-DLC das Highlight für mich. Aber ja, das hat schon beinahe zu viel Zeit bekommen.
    Mario Party hat mich auch gefreut, behalte ich auch auf jeden Fall im Auge. Fire Emblem sieht auch ganz gut aus, ist aber nicht unbedingt was für mich.

    EDIT: ...Das wollte eigentlich in den Switch-Thread gehen. Kann man Posts hier nicht irgendwie löschen?
    Geändert von Reggiamoto (12.06.2018 um 19:46 Uhr)

  20. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.638
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 11:03
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 15:38
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 17:58
  4. News - Super Smash Bros. Brawl: Der ultimative Optik-Vergleich: Smash Bros. Brawl und Melee
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 15:14
  5. Super Smash Bros. / Star Fox / Mario Tennis auf'm DS?
    Von RoyHtwenty im Forum Nintendo DS + 3DS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 18:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •