Seite 18 von 19 ... 816171819
100Gefällt mir
    Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von sealofdarkness Beitrag anzeigen
    Da gibt es einen Bug, dass Aktionen entweder gar nicht oder verspätet ausgeführt werden.
    Das ist kein Bug, sondern schlicht die schlechte Verbindung der Controller zur Konsole. Manche erwischt es spürbar, manche eher weniger. Bei meinen hat es z.B. schon gereicht, wenn ein Bein zwischen Controller und Konsole ist, hat denn sehr rumgesponnen. Finde die Handheldsteuerung super bei dem Spiel, hätt' ich nicht gedacht. Zocke es aber auch mit dem Pro Controller; steuert sich damit genau so gut wie dem GameCube-Pad.

Übrigens empfehle ich, sollte hier jemand Online zocken, das automatische Hochladen der Speicherstände zu deaktivieren. Hab das Gefühl, dass das deshalb des Öfteren mal gestockt hat während eines Matches.

Edit: Hier eine Checkliste der Herausforderungen, so muss man nicht immer zurück in's Menü und nachschauen. Datei -> Kopie erstellen.
    Geändert von T-Bow (04.01.2019 um 13:40 Uhr)

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    @sealofdarkness
    Du kannst deine Controller updaten. Diese findest du unter den Systemeinstellungen. Vielleicht wirds dann besser. Wie T-Bow schon geschrieben hat es ist leider beim linken Joycon ein schwächeres Signal. Betrifft aber nicht jeden.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Das ist kein Bug, sondern schlicht die schlechte Verbindung der Controller zur Konsole. Manche erwischt es spürbar, manche eher weniger. Bei meinen hat es z.B. schon gereicht, wenn ein Bein zwischen Controller und Konsole ist, hat denn sehr rumgesponnen. Finde die Handheldsteuerung super bei dem Spiel, hätt' ich nicht gedacht. Zocke es aber auch mit dem Pro Controller; steuert sich damit genau so gut wie dem GameCube-Pad.

Übrigens empfehle ich, sollte hier jemand Online zocken, das automatische Hochladen der Speicherstände zu deaktivieren. Hab das Gefühl, dass das deshalb des Öfteren mal gestockt hat während eines Matches.

Edit: Hier eine Checkliste der Herausforderungen, so muss man nicht immer zurück in's Menü und nachschauen. Datei -> Kopie erstellen.
    Ich habe beim zocken öfters meine beine zwischen Konsole und mir oder der hund sitzt auf dem Schoß. Hab nie probleme mit den Joycons. Habe wohl glück mit meinen Exemplaren.

Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    @sealofdarkness
    Du kannst deine Controller updaten. Diese findest du unter den Systemeinstellungen. Vielleicht wirds dann besser. Wie T-Bow schon geschrieben hat es ist leider beim linken Joycon ein schwächeres Signal. Betrifft aber nicht jeden.

Vielleicht habe ich deshalb keine Probleme. Ich update sowohl System als auch Joycons. Joycons sind mal wieder dran merke ich.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Hm, jedoch sind meine Joy Cons geupdated und bei Breath of the Wild habe ich solche Verzögerungen auch noch nicht wahrgenommen (und das habe ich mehrere Stunden am Stück gespielt)...
    Für mich ist es auch nicht mehr so tragisch, da ich mir morgen einen Pro Controller zulegen werde

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Der erst 26-jährige Xander Mobus ist der englische Sprecher (der Announcer) für Super Smash Bros. Ultimate und for Wii U/3DS. Mobus ist außerdem der Synchronsprecher von Joker aus Persona 5. Finde es interessant, da Joker ja bald als DLC kommt und wusste es bis vor kurzem noch nicht, weil ich dachte, dass es seit Melee der selbe Sprecher ist.

Übrigens finde ich das ausgesprochene "Niederlage" beim deutschen Sprecher etwas komisch. Betont es als eine Frage...

Erfahrener Benutzer
    Weiß zufälligerweise jemand, wo man eine Übersicht finden könnte, die einem verrät, bei welcher Zahl von Kämpfen man am Ende der jeweiligen Abschnitte des Storymodus angekommen sein sollte?
    Ich konnte die beiden fehlenden Kämpfe nicht finden und habe deswegen ein neues Spiel (+) begonnen, befürchte aber, am Ende wieder nicht auf 100% zu kommen.

Erfahrener Benutzer

Finde sowas immer sehr interessant, da ich allerdings niemals 30 likes auf twitter sammeln könnte, poste ich die liste einfach mal direkt ausgefüllt hier (und ja, es ist alles auf englisch, da ich das ganze bereits auf nem Discord Server gepostet habe, ja ich bin zu Faul zum übersetzen )

1. Dry Bowser (echo)
    2. Funky Kong (echo)
    3. Midna & Wolf Link
    4. Honestly no idea, can you shrink Kraid down as well?
    5. Doesn't that belong to the Mario series?
    6. Rick (he is just too cute :3)
    7. Krystal (blue fox tiddies :triumph: )
    8. Deoxys (like seriously? Why is nobody requesting him?)
    9. played Earthbound like 1 hour, so idk
    10. Black Shadow (basicly Bull-Batman, what else do you want?)
    11. you know: Mach Rider sounds fine, even though I never played it
    12. NONE!!!
    13. I think that already has everything relevant
    14. Ashley, of course
    15. Mecha Raiden
    16. Shadow (echo, duh...)
    17. Louie (echo)
    18. Tom Nook... somehow
    19. Bass (echo?)
    20. uhm... how about a new Mii Psychic class?
    21. Someone once requested King Hippo, and honestly that sounds awesome
    22. no.
    23. Tora!!!!!!!!!
    24. Akuma
    25. the Dark Mage is cute
    26. Rodin
    27. is it possible to make DJ Octavio a fighter?
    28. Alucard
    29. ...how?
    30. The Doom Slayer!
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (07.01.2019 um 16:57 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Ich habe ja den fighters pass. Aber irgendwie habe ich Schiss dass etwas aus Fortnite kommen könnte. Wäre Katastrophe
    BlankaWahnsinn hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Fortnite? Was ist dann der Ultra-Smash? Ein Fortnite-Tanz durch den sich alle Kämpfer totlachen und aus der Arena fliegen?

edit:

Arthur fände ich cool

Ghost'n Goblins Arena wäre auch gut vorstellbar und Capcom ist eh ein guter Partner in Smash (Streetfighter-Figuren, Mega-Man)
    Geändert von LOX-TT (08.01.2019 um 16:41 Uhr)
    PSYCHOBUBE und BlankaWahnsinn haben "Gefällt mir" geklickt.

FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Fortnite? Was ist dann der Ultra-Smash? Ein Fortnite-Tanz durch den sich alle Kämpfer totlachen und aus der Arena fliegen?

edit:

Allein die Vorstellung

Ich selbst hoffe ja auf Rayman oder/und einer der Rabbids. Hoffe auf jeden Fall kein Pokemon mehr denn es gibt schon so viele. Aber mit gutem Pokemon kann ich mich zur not anfreunden.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Dass wenn Batterie fast leer ist die Joycons dies alle 10 minuten melden. Es hat mich den Sieg vom Endboss gekostet da es mich ablenkte. Dabei fehlte so wenig.

Erfahrener Benutzer

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    weil der Thread grad oben ist, möchte ich mal loben, dass man alle Charaktere ganz einfach durchs Spielen des Klassik-Modus (und durch Revanche-Kämpfe bei dem Tor) erspielen kann

Vorbei sind die nervigen Sachen wie Spiele XX Stunden damit Mewtu als Herausforder kommt (Melee) und ähnliches

und natürlich dass sich der Klassik-Modus bei jedem Kämpfer thematisch unterscheidet.

Da ich mit den Stickern/Geistern nix anfangen kann und dadurch auch kein Interesse an den 1000 Lichtern oder wie die Story heißt hab, hab ich da ne gute Alternative.
    Geändert von LOX-TT (24.01.2019 um 14:58 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Piranha Plant ist jetzt verfügbar
    BlankaWahnsinn hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    muss man die als Herausforderer freispielen/besiegen oder man die gleich automatisch?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    muss man die als Herausforderer freispielen/besiegen oder man die gleich automatisch?
    Hat man so falls man den Code einlöst hat

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Hab die pflanze ausprobiert und die macht mir spaß. ist zwar nicht der Stärkste aber ich komm mit der recht passable zurecht.

Erfahrener Benutzer
    Ich finde die Piranha Pflanze großartig.
    Wieder ein Charakter der mit so viel Liebe im Detail entwickelt wurde. Vor allem die Gewinnerpose mit Mario ist geil.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    kann es sein dass Dedede vieeel zu stark ist, bei der Herausforderung? Der hat mich jetzt 2 mal mit meinem Link rausgehauen und nur ca. 50% gehabt, kein anderer Herausforderer macht mir auch nur im Ansatz solche Probleme.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Ich hasse König Dedede ^^