Seite 10 von 10 ... 8910
57Gefällt mir
  1. #181
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.964


    Kein Home run Contest und Target Smash mehr...



    Ich weiß, die sind in jedem Teil enthalten und inzwischen längst überflüssig, und Target Smash war nach Melee auch nicht mehr gut, aber man, die haben doch sehr viel für Abwechslung gesorgt, ich hätte die echt gerne wieder drinnen gehabt, vielleicht irgendwann noch mit nem Kostenlosen Patch.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #182
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.100
    Blog-Einträge
    5
    meiner Meinung nach sollte ein Spiel welches 'Ultimate' nicht zig Sachen fehlen (Editor, Homerun, Target ...) oder verschlechtert werden (Trophäen für diese ollen Geistersticker opfern)

    bis auf die Kämpferriege ist das Spiel bisher imo nicht sonderlich ultimativ.


  3. #183
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.430
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    meiner Meinung nach sollte ein Spiel welches 'Ultimate' nicht zig Sachen fehlen (Editor, Homerun, Target ...) oder verschlechtert werden (Trophäen für diese ollen Geistersticker opfern)

    bis auf die Kämpferriege ist das Spiel bisher imo nicht sonderlich ultimativ.
    wäre ich vorsichtig mit, sowas zu behaupten. es ist quasi nichts über den geistermodus bekannt und das soll auch geheim bleiben bis zum release (laut sakurai). also kann man nicht wirklich sagen, ob das nun besser oder schlechter ist als in vorherigen teilen.
    der umfang in sachen chars und arenen ist imo komplett ultimativ.
    PSYCHOBUBE und Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #184
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.108
    ​Endlich komme ich mal dazu, wieder richtig online zu sein.

    Ich finde, dass das eine sehr coole Direct-Ausgabe gewesen ist. Über beide Neuzugänge freue ich mich wirklich. Ken Masters mochte ich schon immer mehr als Ryu und daher werde ich mit ihm bestimmt öfter mal spielen. Ebenso ist Fuegro mein Lieblingsstarter aus der aktuellen Generation.
    Die Piranha-Pflanze ist ein Charakter mit dem ich niemals gerechnet hätte, aber auch nicht unbedingt gebraucht hätte. Allerdings ist die Idee wirklich sehr witzig und daher wird die Pflanze mal ausprobiert.
    Beim "Stern der irrenden Lichter"-Modus bin ich sehr gespannt, wie der sich genau spielen wird. Im Trailer sah man jetzt nicht extrem viel vom eigentlichen Gameplay bzw. der Funktionsweise. Das Lied ist aber wirklich super.

    Alles in allem freue ich mich mehr auf das Spiel und ich bin gespannt, welche fünf Charaktere als DLCs dazukommen werden.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  5. #185
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.964

  6. #186
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.964
    Noch 24 Tage, ich habe zur Feier des Tages ein einen Adventskalender für das Spiel mir aufgestellt

    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 11:03
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 15:38
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 17:58
  4. News - Super Smash Bros. Brawl: Der ultimative Optik-Vergleich: Smash Bros. Brawl und Melee
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 15:14
  5. Super Smash Bros. / Star Fox / Mario Tennis auf'm DS?
    Von RoyHtwenty im Forum Nintendo DS + 3DS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 18:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •