Seite 3 von 3 123
11Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.720
    Dank der genialen und einfallsreichen Ideen der Entwickker kann Diddy Kong heute mit nur einem einzigen Onlinematch im Turniermodus freigeschalten werden.

    Wer keine Lust auf den Onlinemodus hat bzw diesen aus technischen Gründen nicht nutzen kann, für den ist Diddy Kong ab 1. Oktober zugänglich.

    Dieses Mal gibt es leider kein neues Update, dass eventuell sinnvolle Features wie Sätze beinhaltet.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.720
    Update 2.0 erscheint am 19. September und bringt einige inhaltliche Neuerungen

    Im Rahmen der letzten Direct hat Nintendo ein neues Update für Mario Tennis Aces angekündigt.

    Dieses enthält neue Charaktere:
    Paratroopa, Shy Guy, Birdo und Mutant Tyranha

    Des Weiteren wurde ein neuer kooperativer, zeitlich begrenzter, Missionsmodus für den Onlinemodus vorgestellt. In diesem können Spieler online bestimmte zeitlich begren Aufgaben bewältigen und so neue Tennisoutfits bzw verschiedene Farbschema für die Charaktere freischalten.

    Zudem soll das Spiel bis Juni 2019 mit neuen Charakteren und Inhalten versorgt werden.

    Ausschnitt aus der Direct-Präsentation:


    Meinung:
    Wenn die Entwickler noch sinnvolle Features wie freie Stageauswahl und 3- bzw 5-Sätze-Matches einbauen bin ich restlos zufrieden.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.720
    Neue Charaktere angekündigt



    Luma wird im Jänner freischaltbar sein. Pauline und Bumm Bumm folgen im Februar bzw März.

  4. #44
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.159
    Blog-Einträge
    5
    Pauline hätte ich gerne als DLC-Kämpfer in Smash. Als Ultra Smash könnte ich mir das Konzert aus Odyssey vorstellen


    FOLGE MIR AUF: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Ähnliche Themen

  1. Super Smash Bros. / Star Fox / Mario Tennis auf'm DS?
    Von RoyHtwenty im Forum Nintendo DS + 3DS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 18:17
  2. [Verkaufe] Mario Tennis wie neu 39,99€
    Von Fr34k im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 21:53
  3. Boxart vom Mario Tennis und news zu Star Fox Assault
    Von pro-gamer im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 15:02
  4. Mario Tennis Beschwerde!
    Von Sakura18 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 21:30
  5. Mario Tennis
    Von chickaboy im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 18:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •