Seite 4 von 4 ... 234
16Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.087
    Geändert von Darth-Bane (13.09.2018 um 19:43 Uhr)
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.087
    Es ist ja bereits seit Längerem bekannt gewesen, dass es ein neues Pokémon geben wird, das man in Pokémon GO und Pokémon: Let's Go, Pikachu & Pokémon: Let's Go, Evoli erhalten können wird.
    Nun ist es offiziell enthüllt worden. Es handelt sich dabei um das Mysteriöse Pokémon Meltan.
    Großartig weitere Informationen gibt es aber noch nicht.


    Es wurde ein neues Pokémon entdeckt: Meltan!
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.353
    Gott ist das hässlich und vom Design her der ersten Generation unwürdig.

    Die Pokemon werden immer hässlicher und uninspirierter. Beim Deisgn der Pokemon merkt man schon Abnutzungserscheinungen. Hier sieht man deutlich Quantität geht vor Qualität.

  4. #64
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.896
    Blog-Einträge
    5
    sieht aus wie ein Mix aus Schraubenmutter und dem Pokémon Iknognito


  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.353
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    sieht aus wie ein Mix aus Schraubenmutter und dem Pokémon Iknognito
    ...und Ditto
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #66
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.709
    Blog-Einträge
    3
    Jetzt? Ich sag nur das Pokémon was auf einen Müllbeutel basiert.

    Je mehr ich vom Spiel sehe, desto abgeschreckter bin ich. Ist echt komplett auf Kinder zugeschnitten. Werde drauf verzichten.

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.909
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Je mehr ich vom Spiel sehe, desto abgeschreckter bin ich. Ist echt komplett auf Kinder zugeschnitten. Werde drauf verzichten.
    Und bei Pokemon, einer eh schon viel zu Kinderfreundlichen Spiele reihe ist das echt ne Meisterleistung

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.353
    Ich freu mich schon sehr drauf Kanto wieder erkunden zu können. Grafisch gefällts mir auch ganz gut.

    Für die ganz neuen Edition im nächsten Jahr, aber mehr Core-Gameplay und eine Grafik die ähnlich ist wie im Gamefreak-Spiel "Town".

  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.909
    https://twitter.com/BalrogGameRoom/s...69747910873088

    Neben den Pokemon Go anleihen und harten Casualisierung ist das mit einer meiner Hauptprobleme: Die Switch ist Grafisch einfach weit über einer XBox 360, und trotzdem ist das Spiel mit seiner Grafik und seinen Animationen immer noch so verdammt altbacken wie ein mühearmes Mobile Spiel. Ich mein selbst XY, ORAS und Sun/Moon sahen weitaus besser aus und haben die Hardware voll ausgenutzt, und auf dem Grafisch gefühlt 10000 mal besseren Gerät kommen die jetzt mit sowas.

    Hoffen wir mal dass das neue Core Pokemon die Technik voll ausnutzt, mein Wunsch ist ja immer noch ein Open World Spiel alá Breath of the Wild gemischt mit dem klassischen Pokemon Prinzip

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.353
    Siehe meinen vorherigen Kommentar. Das würde mir schon genügen, wenn sich die Grafik soweit verbessert.

    Ich finde den Grafikstil samt Animationen von den Lets Go-Editionen trotzdem sehr nice. Aber ich bin ganz bei dir. Von den neuen Core-Editionen erwarte ich eine richtige 3D-Spielwelt wo man auch direkt nahtlos von einem Gebiet ins andere übergeht - eben wie bei modernen Openworldgames.

    Eine neue Generation mit Grafik von Lets Go ist mir auch zu wenig. Alleine wenn ich mir Yo-Kai Watch 4 anschaue. Das sieht grafisch aus wie Ni No Kuni (sind ja dieselben Designer).

  11. #71
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.087
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

Ähnliche Themen

  1. Pokémon Switch: Domains für "Let's Go Pikachu & Eevee" registriert
    Von DominikZwingmann im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2018, 14:07
  2. Animal Crossing: Let's go to the City
    Von Zeldario im Forum Nintendo Wii
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 11:30
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 12:04
  4. Bildergalerie - Animal Crossing: Neue Bilder zu Animal Crossing: Let's go to the City
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 18:09
  5. Let's go Retro: Retro-Diskussion N-ZONE 10/08
    Von ChristianSchoenlein im Forum Fragen, Meinungen und Anregungen zur N-ZONE
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 07:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •