Seite 3 von 3 123
8Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.328
    finds einfach grandios und irgendwie trifft das voll meinen geschmack. einziger unterschied zu "normalen" editionen ist, dass das fangen den pokemon go stil hat und das alle pokemon auf der oberfläche zu sehen sind. für mich sind das 2 nicht negativ behaftete punkte. für mich ist das nicht wirklich ein spinoff sondern ein wirkliches remake mit anderen design entscheidungen, die, ich persönlich, nur begrüßen kann.

    kann gar nicht oft genug sagen, wie froh ich bin, dass nur die ersten 151 pokemon dabei sind. das hat so viel flair. bin hyped!
    freue ich mich mehr drauf als auf die "core" editionen.
    Geändert von FxGa (13.06.2018 um 13:27 Uhr)
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

Ähnliche Themen

  1. Pokémon Switch: Domains für "Let's Go Pikachu & Eevee" registriert
    Von DominikZwingmann im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2018, 14:07
  2. Animal Crossing: Let's go to the City
    Von Zeldario im Forum Nintendo Wii
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 11:30
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 12:04
  4. Bildergalerie - Animal Crossing: Neue Bilder zu Animal Crossing: Let's go to the City
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 18:09
  5. Let's go Retro: Retro-Diskussion N-ZONE 10/08
    Von ChristianSchoenlein im Forum Fragen, Meinungen und Anregungen zur N-ZONE
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 07:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •