Seite 2 von 3 123
14Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.754
    Zitat Zitat von Darth-Bane Beitrag anzeigen
    Oder man erkundigt sich und weiß es besser.

    https://www.pokewiki.de/Venicro

    Diese "welches Pokémon ist das?"-Sachen sind doch ein alter Hut, der auch in der Serie in jeder Folge vorkommt und ein in der jeweiligen Folge auftauchendes Pokémon aufgreift. Für gänzlich unbekannte Pokémon nutze man das nie.
    Goddamn it :/ Ich kenne die Silhouetten sache natürlich, nur habe ich das echt für nen Teaser gehalten, einer meiner Lieblings twitterer der bekannt ist fix Gaming news zu bringen (aber nun mal auch rummemet) hat auch das geantwortet, bzw. habe ich zuerst auf die Bilder geachtet als auf die Texte, (bin halt schon müde geh ja auch für gewöhnlich um 9 ins Bett) weshalb ich das so dachte:

    https://twitter.com/Nibellion/status...17843292819456
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (27.05.2018 um 22:00 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.490
    Blog-Einträge
    3
    Selbst wenn es denn so wäre: Und? Mich persönlich interessieren legendäre Pokémon überhaupt nicht (mehr), da es davon mittlerweile viel zu viele gibt. Außerdem würde ich nie ein Mew oder sonstige legendäre Pokémon im Team benutzen.. Wäre ja langweilig (zumal der Schwierigkeitsgrad bisher immer zu einfach war :/).

    Gebt mir einen Hürdenmodus von Anfang an und ich bin zufrieden. Wobei es bei Pokémon Switch eh eher um eine Mischung aus GO und den Editionen handeln soll. Meine Vorfreude hat damit einen erheblichen Dämpfer bekommen.
    Geändert von T-Bow (28.05.2018 um 20:05 Uhr)

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.754


    Ich bin skeptisch aber anscheinend soll das hier auch nur ne art Spin off sein und nicht die echte 8. Generation habe ich vorhin irgendwo gelesen. Wenn das stimmt dann gut.

    Den neuen Artstyle finde ich übrigens furchtbar! Und ich mag es nicht dass man jetzt beim Fangen nur wild wie ein blöder Pokebälle wirft als dass man die vorher schwächt.

    Aber ich gebe ihnen das: das sieht alles andere als Storylastig aus, wenn damit die blöden Cutscenes die alle 5 Minuten das Spiel unterbrechen rausfliegen dann bin ich zufrieden.
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (30.05.2018 um 05:32 Uhr)

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.000
    Jap, der nächste Haupteintrag soll in der zweiten Hälfte des Jahres 2019 erscheinen.
    Diese Spiele scheinen mehr der Überbrückung dafür zu dienen und eben die Spieler auch ansprechen zu wollen, die nur mit Pokémon GO mit der Reihe im Kontakt kamen.
    Geändert von Darth-Bane (30.05.2018 um 07:47 Uhr)
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.000
    ​Am 16. November dieses Jahres erscheinen Pokémon Let's Go Pikachu & Pokémon Let's Go Evoli für Nintendo Switch.

    Inhaltlich basieren sie auf Pokémon Gelbe Edition, das dieses Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiert.

    Man wird mit nur einem Joy-Con spielen können und fängt wilde Pokémon ähnlich wie im Smartphone-Spiel Pokémon GO. Kämpfe gegen wilde Pokémon werden wohl nicht möglich sein.

    Es wird aber Kämpfe gegen Trainer geben, Pokémon laufen einem hinterher und diese sind auch komplett in der Oberwelt sichtbar. Zufallskämpfe scheint es somit nicht mehr zu geben.

    Es wird auch einen Koop-Modus geben, so dass man mit jemanden zusammen durch die Welt zieht und zusammen fangen sowie kämpfen kann.

    Als Zubehör erscheint der Pokéball Plus, auf dem man sein Pikachu oder Evoli übertragen und spazieren gehen kann. Ähnlich wi wie Pokémon GO Plus oder die früheren Pokéwalker. Mit dem Pokéball Plus kann man auch Pokémon in den Editionen fangen.

    Die Spiele werden sich soweit auf die ersten 151 Pokémon beschränken, einigen Alola-Formen und einem neuen Pokémon, das noch enthüllt wird.


    Trailer für Pokémon: Let's Go, Pikachu und Pokémon: Let's Go, Evoli

    Daneben wird "in Kürze" noch Pokémon Quest für Nintendo Switch im eShop erscheinen und Ende Juni auch für Handys. Dieses Spiel hat eine Voxel-Optik.


    Auf zu neuen Abenteuern in Pokémon Quest!

    Es ist außerdem angekündigt worden, dass der nächste Haupteintrag der Hauptreihe in der zweiten Hälfte des Jahres 2019 erscheinen wird.


    Quelle: Bisafan.de
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.067
    Ich hol mir Let's Go-Pikachu. Zum Glück gibts 2019 richtige Editionen.

    Trotzdem als Spin-Off gefällt mir das was ich da im Trailer sehe.

    Die Frage ist nur: Wäre meine Reaktion so entspannt, wenn es keine Hauptspiele in 2019 geben würde?

    Egal...
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #27
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.389
    Blog-Einträge
    5
    Ich hoffe sowohl Pokèmon Go als auch die Fuchtelsteuerung sind rein optional. Auf Go hab ich gar keine Lust und steuern will ich das ganze mit dem Pro-Controller.

    Ansonsten sieht das aber finde ich gut aus


  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.754
    Also wenn man nicht gegen wilde Pokemon kämpfen kann, wie will ich diese dann trainieren? Oh je...

    Und yay, Minecraft pokemon das sieht so unfassbar unspaßig und mega hässlich aus
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (30.05.2018 um 14:32 Uhr)

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.000
    Man wird für das Fangen Erfahrungspunkte erhalten.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.067
    Zitat Zitat von Darth-Bane Beitrag anzeigen
    Man wird für das Fangen Erfahrungspunkte erhalten.
    was nützen mir 20 Taubsis nur um EP zu bekommen....

    Ich fände es gut, wenn man mit einem Kampf-Radar Trainerkämpfe wiederholen könnte. Oder alternativ, dass man Trainer immer wieder zum Kämpfen ansprechen kann.

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.754
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    was nützen mir 20 Taubsis nur um EP zu bekommen....

    Ich fände es gut, wenn man mit einem Kampf-Radar Trainerkämpfe wiederholen könnte. Oder alternativ, dass man Trainer immer wieder zum Kämpfen ansprechen kann.
    Das wäre aber auch ziemlich hartes gegrinde , ohje, das stinkt...

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.352
    macht mir den eindrúck nach einem mix zwischen einem core und casual pokemon. allein die kanto region in einer solchen grafik ist für mich ein geschenk. ich bin einfach von davon durch welten zu ziehen.
    kann man es jetzt eigentlich als bestätigt ansehen, dass die richtigen editionen dennoch für den handheld (sprich 3ds) kommen? würde ich 0 begrüßen, hatte eher die hoffnung, dass nintendo das ding jetzt mal begräbt und sich auf die switch konzentriert.

    nichts destotrotz, ich greif zur pikachu version und freu mich drauf!

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.000
    Nein, es ist bereits im letzten Jahr gesagt worden, dass von der Hauptreihe keine Spiele mehr für den Nintendo 3DS kommen werden. US/UM sind die zwei letzten Hauptteile für den Handheld gewesen.

    Außerdem ist gestern auch gesagt worden und es steht auch auf Pokémon.de, dass der nächste Eintrag in der Hauptreihe für Nintendo Switch in Arbeit ist. Auf der Pressekonferenz wurde es auch gesagt. Dieser nächste Eintrag ist auch jener, der letztes Jahr auf der E3 angekündigt worden ist.

    Hier weiter unten zu finden:
    http://forum-videogameszone.digidip....pg-2019-a.html

    Und hier der Thread dazu:
    Pokémon Core RPG 2019
    Geändert von Darth-Bane (31.05.2018 um 16:24 Uhr)
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.754
    Mal was ganz anderes (ich poste es mal hier, weil Pokemon content): Es wurde eine ROM einer alten Demo Version von Pokemon Gold im Internet geleaked, zudem kann man in der auch richtig, richtig viele ursprüngliche Pokemon designs und komplett neue verworfene sehen:

    https://www.resetera.com/threads/the...-online.45913/

    Hier noch die Pokemon sprites (ich verlink es nur, da man das Bild in der Großansicht sehen muss)
    https://i.imgur.com/V8XW09z.png
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (31.05.2018 um 17:38 Uhr)

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.352
    okay, da bin ich ja beruhigt. hatte das irgendwo aufgeschnappt, keine ahnung wie ich darauf komme...
    HYYYYPPPEEEEE

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.067
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    okay, da bin ich ja beruhigt. hatte das irgendwo aufgeschnappt, keine ahnung wie ich darauf komme...
    HYYYYPPPEEEEE
    Weil sich die 2019-Edition mehr auf den Handheld-Ablegern orientieren.

    Das wird wahrscheinlich der Grund sein. Wenn du dir aber die PK anschaust siehst du anhand der gezeigten Grafiken, dass nur Games für Smartphone (Pokemon Quest) und Switch angekündigt wurden.

    Nix von einem 3DS zu sehen - außer zu Beginn als man ein Chart mit der Pokemonchronologie aufzeigte.

  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.352
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Weil sich die 2019-Edition mehr auf den Handheld-Ablegern orientieren.

    Das wird wahrscheinlich der Grund sein. Wenn du dir aber die PK anschaust siehst du anhand der gezeigten Grafiken, dass nur Games für Smartphone (Pokemon Quest) und Switch angekündigt wurden.

    Nix von einem 3DS zu sehen - außer zu Beginn als man ein Chart mit der Pokemonchronologie aufzeigte.
    ja ne, da gab es mal irgendeinen denkanstoß zu auf kotaku. meine da hab ich das her.. glaube das waren aber nur gedankenspiele der autoren...

    hier übrigens noch die vorbestelllinks:
    spiele: https://www.amazon.de/Pok%C3%A9mon-L...okemon+lets+go
    pokeball plus: https://www.amazon.de/Nintendo-Pok%C...=pokeball+plus


    habe mir den pokeball gleich mitgeholt. irgendwo mit hinnehmen würde ich ihn zwar nicht, aber als controller ist der schon ganz stylich muss ich sagen!

  18. #38
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.389
    Blog-Einträge
    5
    vielleicht gibts ja passend dazu 2 gelbe Pikachu-Joycons.


  19. #39
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.490
    Blog-Einträge
    3
    Ich bin mehr als zwiegespalten. Einerseits hätte ich richtig Bock auf Pokémon für Switch, andererseits habe ich überhaupt keine Lust auf den Pokémon GO-Stuff und Spin-offs. Aber gleichzeitig habe ich keine Lust bis zur nächsten Generation zu warten und Let's GO könnte eine gute Überbrückung sein... Hm.

    Ich plädiere übrigens darauf den Thread-Titel zu ändern, da dieser mir sehr sperrig vorkommt. In "Pokémon Let's GO, Pikachu & Evoli" oder "Pokémon Let's GO, Pikachu & Let's GO, Evoli". Sind überhaupt Kommata vorhanden?
    Geändert von T-Bow (10.06.2018 um 17:20 Uhr)

  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.067
    Ausführliches Gameplayvideo vom Treehouse-Event

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Ähnliche Themen

  1. Pokémon Switch: Domains für "Let's Go Pikachu & Eevee" registriert
    Von DominikZwingmann im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2018, 14:07
  2. Animal Crossing: Let's go to the City
    Von Zeldario im Forum Nintendo Wii
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 11:30
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 12:04
  4. Bildergalerie - Animal Crossing: Neue Bilder zu Animal Crossing: Let's go to the City
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 18:09
  5. Let's go Retro: Retro-Diskussion N-ZONE 10/08
    Von ChristianSchoenlein im Forum Fragen, Meinungen und Anregungen zur N-ZONE
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 07:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •