Seite 3 von 6 12345 ...
23Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.436
    finds einfach grandios und irgendwie trifft das voll meinen geschmack. einziger unterschied zu "normalen" editionen ist, dass das fangen den pokemon go stil hat und das alle pokemon auf der oberfläche zu sehen sind. für mich sind das 2 nicht negativ behaftete punkte. für mich ist das nicht wirklich ein spinoff sondern ein wirkliches remake mit anderen design entscheidungen, die, ich persönlich, nur begrüßen kann.

    kann gar nicht oft genug sagen, wie froh ich bin, dass nur die ersten 151 pokemon dabei sind. das hat so viel flair. bin hyped!
    freue ich mich mehr drauf als auf die "core" editionen.
    Geändert von FxGa (13.06.2018 um 13:27 Uhr)
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.109
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.436
    nostalgie overload
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.372
    Der Trailer ist voll geil und man merkt so richtig die Liebe im Detail.

  5. #45
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.137
    Blog-Einträge
    5
    die können gerne die Let's Go Reihe dann parallel zu der "Core"-Reihe weiterlaufen lassen, mit den alten Generationen, dann "Let's Go Marill" oder "Let's Go Togepi" oder sowas in der Art in Jotho als nächstes.
    Kraxe und FxGa haben "Gefällt mir" geklickt.


  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.109
    Es gibt übrigens noch einen weiteren Trailer aus Japan, in dem unter anderem auch die legendären Vopel-Pokémon zu sehen sind sowie Charaktere, die auch damals in Pokémon Gelbe Edition auftauchten:


    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.109
    Nintendo hat einen neuen, kurzen Trailer veröffentlicht:


    Pokémon: Let's Go, Pikachu & Pokémon: Let's Go, Evoli - Erkunde die Welt
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.372
    Naja viel Neues wird da nicht gezeigt.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.109
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  10. #50
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.816
    Blog-Einträge
    3
    Nichts für ungut, aber ich ich glaube nicht, dass hinterherlaufende Pokémon so interessant sind, dass es gleich 5 eingebettete Videos rechtfertigt, zumal der Thread und diese Threadseite schon zig Videos aufweisen. Wäre besser (und von der Übersicht schöner), die vorherigen Videos "auszubetten" oder zumindest in Spoiler zu packen. Ich selbst zb kann den Thread kaum aufrufen aufm Handy, ohne dass es erstmal stockt. (Und wäre interessant zu wissen ob eingebettete Videos mehr Datenvolumen verbrauchen). Schöner Startthread übrigens.

    Ich freue mich auch so langsam aufs Spiel, aber so richtig kicken tuts noch nicht und die Trailer langweilig bis auf den Reveal Trailer. Möchte (mehr) Gameplay zu den Kämpfen sehen.
    Geändert von T-Bow (07.08.2018 um 10:43 Uhr)
    Revolvermeister hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.372
    @T-Bow
    Vom E3-Treehouse Event gibt es eh ein knapp halbstündiges Video vom Vertania Wald bis zum Mondberg. Da gibt es einige Trainerkämpfe und Rocko ist auch dabei.

    Was mich derzeit etwas stört ist der verstärkte Fokus auf Smash Bros. Von Pokemon Lets Go hört man deutlich weniger.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  12. #52
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.137
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen

    Was mich derzeit etwas stört ist der verstärkte Fokus auf Smash Bros. Von Pokemon Lets Go hört man deutlich weniger.
    Joa, zumal Smash Bros. eigentlich kaum Werbung oder Infos benötigt, da eh das selbe in Grün wie die Vorgänger (abgesehen halt von neuen Kämpfern/Arenen und ähnlichen Sachen)


  13. #53
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.816
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    @T-Bow
    Vom E3-Treehouse Event gibt es eh ein knapp halbstündiges Video vom Vertania Wald bis zum Mondberg. Da gibt es einige Trainerkämpfe und Rocko ist auch dabei.
    Danke für die Info, mal reinschnuppern

  14. #54
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.137
    Blog-Einträge
    5
    Mega-Entwicklungen sind bestätigt

    https://twitter.com/SerebiiNet/statu...43929601421314


  15. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.372
    Neuer Trailer zeigt die Megaentwicklungen:



    Bin kein Fan davon, aber die muss man ja zum Glück nicht nutzen.

  16. #56
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.816
    Blog-Einträge
    3
    Habe mir nun ein wenig Gameplay angesehen. Ist halt wie ein (erneutes) Remake in 3D anzusehen.. Die Zufallskämpfe und das Fangen diesbezüglich gefallen mir überhaupt nicht, während die Trainer-Battle schön oldschool sind. Bin weiterhin zwiegespalten..

  17. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.372
    Neuer Trailer stellt weitere Megaentwicklungen vor:



    Bitte nur keine Z-Attacken und ich bin zufrieden

    Geil übrigens, dass der Hyperstrahl noch immer denselben Soundeffekt hat.

  18. #58
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.137
    Blog-Einträge
    5


  19. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.436
    war noch nie der fan von konsolen mit marken brands. würde ich mir nie irgendwo hinstellen..

  20. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.603
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Nintendo Switch Pikachu & Evoli Edition - Trailer
    Ich mag die Farbkombination mit den gelben Joy-Cons sehr gerne, die gefällt mir richtig gut. Deshalb habe ich mich auch für die Switch mit den Neonfarbenen entschieden. Allerdings finde ich die Rückseite und die Dockingstation ein wenig übertrieben.

    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    war noch nie der fan von konsolen mit marken brands. würde ich mir nie irgendwo hinstellen..
    Persönlich habe ich nur die Wii U Wind Waker Edition und die habe ich mir nur geholt, da ich das Bundle mit Wind Waker wollte. Finde zwar beispielsweise die Xbox 360 Special Edition zu Gears of War oder Star Wars Kinect, ja das Spiel ist eher schlecht, aber es ist R2-D2 , und vor allem die Xbox One Gears of War 4 wunderschön, allerdings sind die nur schön anzusehen. Für den normalen Gebrauch, finde ich die Standardkonsolen imemr noch am besten, da sie einfach neutral sind. Diese limitieren Sondereditionen sind dafür fast zu schade.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       



    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Ähnliche Themen

  1. Pokémon Switch: Domains für "Let's Go Pikachu & Eevee" registriert
    Von DominikZwingmann im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2018, 14:07
  2. Animal Crossing: Let's go to the City
    Von Zeldario im Forum Nintendo Wii
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 11:30
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 12:04
  4. Bildergalerie - Animal Crossing: Neue Bilder zu Animal Crossing: Let's go to the City
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 18:09
  5. Let's go Retro: Retro-Diskussion N-ZONE 10/08
    Von ChristianSchoenlein im Forum Fragen, Meinungen und Anregungen zur N-ZONE
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 07:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •