Seite 2 von 2 12
7Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    @ Kraxe: Ab heute sind die Limited Edition sowie der Chrom amiibo und Tiki amiibo auf Amazon vorbestellbar:

Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verb√ľndeten wei√üt du nie, was sie planen.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Darth-Bane Beitrag anzeigen
    @ Kraxe: Ab heute sind die Limited Edition sowie der Chrom amiibo und Tiki amiibo auf Amazon vorbestellbar:

Danke, die LE habe ich vorbestellt. Bekam sogar 10 ‚ā¨ Rabatt, was schon h√§ufiger passiert ist.

Bei der Zelda LE bekam ich bereits 10‚ā¨ weniger. Beim SNES Mini ebenfalls. Horizon oder Tales of Berseria, wei√ü nicht mehr genau, habe ich auch einen Rabatt bekommen.

Ich finde das echt toll und beschwere mich auch nicht, aber bin jedes Mal verwundert.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Koei Tecmo hat einen Trailer zu Fire Emblem Warriors veröffentlicht, der die Charaktere aus Fire Emblem: Awakening mit Gameplay-Szenen vorstellt:

Fire Emblem Warriors - Heroes Introduction #1

Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verb√ľndeten wei√üt du nie, was sie planen.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Weitere geht es mit dem Vorstellen der Charaktere mit Gameplay-Szenen. Dieses Mal gibt es zwei Videos, die sich auf die Charaktere aus Fire Emblem Fates. Das erste Video zeigt die Charaktere aus dem Königreich der Nohr sowie den weiblichen Corrin und das zweite Video zeigt die Charaktere aus dem Königreich der Hoshido sowie den männlichen Corrin.

Fire Emblem Warriors - Heroes Introduction #2

Fire Emblem Warriors - Heroes Introduction #3

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    In der neusten Ausgabe von Nintendo Direct kam auch Fire Emblem Warriors und man präsentierte einen neuen Charakter. Es hieß, dass hauptsächlich Charaktere aus Fire Emblem: Shadow Dragon, Fire Emblem: Awakening und Fire Emblem Fates im Spiel auftauchen werden. Allerdings heißt "hauptsächlich" nicht "ausschließlich" und so zeigte Nintendo nun Lyn aus Fire Emblem: Blazing Sword.

Es sei angemerkt, dass im europäischen Trailer im Gegensatz zum amerikanischen zwei weitere Charaktere ans Licht kamen. So sieht man am Ende Shiida/Caeda und andeutungsweise Nabarl/Navarre, welche beide aus Fire Emblem: Shadow Dragon stammen.

Fire Emblem Warriors - Nintendo Direct 14.09.2017

Wer sich f√ľr die Version f√ľr den New Nintendo 3DS interessiert, kann in der Nintendo Direct Ausgabe einen ersten Eindruck sehen. Im Video von 11:07 bis 11:14 zu sehen:
    Nintendo Direct - 14.09.2017

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Neues von der Tokyo Game Show. Weitere Charaktere sind bestätigt worden. So mischen Shiida und Tiki aus Fire Emblem: Shadow Dragon mit. Daneben ist nun Celica aus Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia bestätigt worden.

Weiter zeigte man auf der TGS den History-Modus, der sich mit dem Abenteuer-Modus aus Hyrule Warriors vergleichen lässt.

Nintendo k√ľndigte au√üerdem herunterladbare Inhalte und einen Season Pass an. Es wird insgesamt drei Pakete geben, die neue Charaktere und weitere neue Inhalte liefern werden. Kauft man den Season Pass f√ľr 19,99‚ā¨, bekommt man ein Brautkleid f√ľr Lucina.
    • Fire Emblem Fates Paket - Dezember 2017 - 8,99‚ā¨
    • Fire Emblem: Shadow Dragon Paket - Februar 2018 - 8,99‚ā¨
    • Fire Emblem: Awakening Paket - M√§rz 2018 - 8,99‚ā¨

Quelle: PlanetSwitch.de

Anbei neue Videos, die unter anderem auch den History-Modus und erstmals richtig die Version f√ľr den New Nintendo 3DS pr√§sentiert:
    Geändert von Darth-Bane (10.10.2017 um 19:32 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    In Japan ist das Spiel bereits im September erschienen und es gibt zahlreiches Videomaterial auf YouTube. Wer gerne mehr aus der Version f√ľr den New Nintendo 3DS sehen will, die weiterhin vergleichsweise kaum pr√§sent ist, kann dies hier tun. Diese Videos zeigen den Storymodus der japanischen Fassung. Daher gilt Spoilergefahr:

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zur Veröffentlichung von Fire Emblem Warriors am kommenden Freitag, zeigt Nintendo den Launch-Trailer:

Fire Emblem Warriors - Launch Trailer

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    ‚ÄčAus dem amerikanischen Launch-Trailer sind weitere Informationen zu den kommenden DLCs ans Licht gekommen. So erf√§hrt man aus diesem, dass jedes der drei Pakete jeweils drei weitere Charaktere mit sich bringen wird. Dazu kommen noch jeweils drei weitere Szenarien f√ľr den Historischen Modus, neue Waffen, neue Kost√ľme und zus√§tzliche Unterst√ľtzungsgespr√§che.

Dar√ľberhinaus wird man ab Ver√∂ffentlichung auch die japanische Sprachausgabe kostenlos herunterladen k√∂nnen. Das ist aber bisher nur f√ľr Nordamerika best√§tigt.

Quelle: Amerikanischer Launch-Trailer

Fire Emblem Warriors - amerikanischer Launch-Trailer

Erfahrener Benutzer
    Spielt hier noch jemand FE Warriors. Was mich interessieren w√ľrde?

Ich hab das Spiel bereits sowohl im TV- als auch Handheldmodus gezockt. Kann es sein, dass auch im Handheldmodus die Framerate bei 30fps liegt. Ich spiele am TV n√§mlich mit 1080p und 30fps, weil es ohnehin fl√ľssig l√§uft und die Bildqualit√§t besser ist. Auf dem Handheld l√§uft es nat√ľrlich nur mit 720p, aber ich erkenne keine h√∂heren fps, weshalb ich 30fps vermute. Liege ich mit dieser Annahme richtig?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Spielt hier noch jemand FE Warriors. Was mich interessieren w√ľrde?

Ich hab das Spiel bereits sowohl im TV- als auch Handheldmodus gezockt. Kann es sein, dass auch im Handheldmodus die Framerate bei 30fps liegt. Ich spiele am TV n√§mlich mit 1080p und 30fps, weil es ohnehin fl√ľssig l√§uft und die Bildqualit√§t besser ist. Auf dem Handheld l√§uft es nat√ľrlich nur mit 720p, aber ich erkenne keine h√∂heren fps, weshalb ich 30fps vermute. Liege ich mit dieser Annahme richtig?
    Ich hab das Spiel nicht, aber ich hab gelesen, dass man in den Optionen die Grafikqualität Vs Framerate variieren kann.
    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Friedrich Nietzsche

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von KiDFlaSh Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel nicht, aber ich hab gelesen, dass man in den Optionen die Grafikqualität Vs Framerate variieren kann.
    Das schon, aber nicht im Handheldmodus, weil diese Einstellung nur f√ľr den TV-Modus gilt.

Ich habs aber mal getestet, indem ich am TV 720p + 60fps gespielt habe und kurz danach zum Handheldmodus gewechselt bin.

Ich pers√∂nlich empfinde es so, dass das Spiel im Handheldmodus in 720p und 30fps l√§uft. Es l√§uft aber immer fl√ľssig - selbst bei 1080p (mit 30fps). Deshalb st√∂rts mich auch in keinster Weise.

Trotzdem finde ich den Unterschied zwischen 1080p und 720p doch ziemlich ersichtlich. Es sieht in 720p sichtbar unschärfer aus. So erkennbare Unterschiede gibt es zwischen Mario Kart 8 (720p) und Mario Kart 8 Deluxe (1080p) nicht. Liegt aber wohl auch am Grafikstil.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Am kommenden Donnerstag, den 16. November, wird es eine neue Aktualisierung, die das Spiel auf die Version 1.2 anhebt. Mit dem Update verbunden kommen auch ein paar kleinere, zusätzliche Inhalte:

• Es wird eine Kolosseums-Karte zum Historischen Modus hinzugef√ľgt. Bei dieser Karte m√ľssen Rowan und Lianne ihr Talent unter Beweis stellen.
    • Daneben gibt es f√ľr die Zwillingssgeschwister jeweils eine Gold-Kluft.
    • Das Update kommt eine neue Waffenf√§higkeit ins Spiel: der "R√ľstungsbrecher"
      Diese F√§higkeit l√§sst bei einem kritischen Treffer die Abwehrkraft der getroffenen Person senken. Bei Lianne und Rowan kommt hinzu, dass die beiden bei einem entsprechenden Treffer tats√§chlich ihre R√ľstung verlieren und in Unterw√§sche fortan weiter k√§mpfen.
    • Zus√§tzlich gibt es noch ein paar Fehlerbehebungen, ein zus√§tzlicher Segen f√ľr den Tempel und die M√∂glichkeit mehrere Waffen auf einmal verkaufen zu k√∂nnen.

Bilder gibt es hier: Nintendo Deutschland (Twitter)

Quelle + Bilder der Goldr√ľstungen: PlanetSwitch.de
    Geändert von Darth-Bane (13.11.2017 um 23:30 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Das klingt eh ziemlich cool f√ľr ein gew√∂hnliches Update. Nur erscheint das Update erst am 16. November.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ein neues Update hebt das Fire Emblem Warriors auf Version 1.3 und bringt das erste von drei DLC-Paketen mit sich: das DLC-Pack #1 - Fire Emblem Fates

Drei Charaktere kommen dadurch ins auswählbare Kämpferfeld: Azura, Oboro und Niles. Zu den drei Charakteren gibt es auch jeweils ein Video:

Au√üerdem gibt es f√ľr den Historischen Modus drei neue Karten.

Abseits der kaufpflichtigen Inhalte kommen durch das Update noch weitere Neuerungen hinzu. So gibt es einen neuen Waffenrang mit der Bezeichnung "Heldenwaffen", der √ľber den A-Rang steht. Eine neue F√§higkeit mit dem Titel "Entfacher" gew√§hrt einem einen kleinen St√§rkeschub nach jedem 100. K.O.
    Die Levelgrenze ist außerdem auf 110 angehoben worden.

Quelle: PlanetSwitch.de

Erfahrener Benutzer
    Nach der ganzen Kritik, dass das Spiel effektiv nur "Awakening & Fates Warriors" ist, bringen sie jetzt drei weitere Charaktere aus Fates?

√Ąhnliche Themen

1. Frage zu Fire Emblem
    Von RE-Leon im Forum Nintendo Wii
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 19:44
  2. Fire Emblem 6
    Von Sanlei im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 12:07
  3. Fire Emblem
    Von AlexXknight im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 461