Seite 8 von 8 ... 678
44Gefällt mir
  1. #141
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.340
    Ich habe derzeit über 10.800 Münzen Ich finde die freischaltbaren Items in MK8Deluxe ohnehin humaner als noch in der WiiU-Fassung.

    Wenn ich an die 10.000 Münzen-Marke denke um den Goldenen Gleiter freizuschalten.

    Das Münzensammeln geht sowieso recht flott. Wenn ich 11.000 Münzen habe bin ich ungefähr bei 90 Stunden Spielzeit.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #142
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.707
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    1900 Münzen und ich warte immer noch auf das Pünktchen-Kart. Bin überhaupt kein Fan von diesem System freischaltbarer Sachen. Selbst nach dem komplettieren aller Cups auf 150ccm mit 3 Sternen gab es ... nichts. Absolut nichts. Bin derzeit an 200ccm und ist fordernder als gedacht, was aber positiv ist. Leider merkt man auch, dass manche Strecken nicht darauf ausgelegt sind (klar, kam 200ccm erst per Update). Bin schon zu oft irgendwo heruntergeflogen trotz Drift-Bremse, weil ich so gut wie immer drifte.
    man kann auch die smartsteuerung nutzen. So kann man besser die Geschwindigkeit geniessen. Aus der kurve gerät man trotzdem , aber man bleibt dann etwas stecken.
    Und wenn man überall 3 sterne haben möchte....
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  3. #143
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.697
    Blog-Einträge
    3
    Danke, kein Bedarf. Wennschon, dennschon. Habe sämtliche Hilfen deaktiviert.

    Als Fan von WipEout, F-Zero und Konsorten bin ich mit der Geschwindigkeit zufrieden. Find es amüsant, dass der blaue Panzer einen etwas längeren Weg zurücklegen muss, da man selbst ja so schnell ist. Und die Cups recht fix gehen.
    Geändert von T-Bow (19.03.2018 um 06:10 Uhr)

  4. #144
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.707
    Blog-Einträge
    18
    ich mache zwischendurch die smartsteuerung an. Ich habe mich zu sehr dran gewöhnt dass ich bei 200ccm kaum spaß habe da ich nur noch bremse. mag gerne durchballern. Habe lange ohne bremse gespielt so dass ich ich mich erst mal an driftbremse gewöhnen muss. Wenn ich die driftbremse drauf habe dann werde ich bei 200ccm smartsteuerung abstellen. vorher möchte ich einfach spaß haben. komme mir wie ein anfänger vor
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  5. #145
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.860
    Blog-Einträge
    5
    Breath of the Wild-Update bringt neues Design für Link und sein Bike

    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.


  6. #146
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.340
    Mario Kart 8 unterstützt nun auch das "Nintendo-Labo-Lenkrad"

    Trailer:

  7. #147
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.402
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Mario Kart 8 unterstützt nun auch das "Nintendo-Labo-Lenkrad"
    gehts eigentlich noch lamer als nintendo labo?

  8. #148
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.697
    Blog-Einträge
    3
    Wie ich die Rainbow Road (Wii U/Switch-Version) hasse. Ist der einzige Cup in dem mir die 3 Sterne in 200ccm fehlen und es scheitert immer an dieser letzten Strecke. Ich fahr wohl zu schnell.

  9. #149
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.340
    Ich hoffe ja (erwarten tu ich es nicht), dass in der kommenden Direct ein neuer DLC angekündigt wird.

    Ich rechne nicht, dass zumindest im kommenden Jahr ein neues Mario Kart erscheint. Dafür sind die Verkaufszahlen derzeit noch immer viel zu gut.

    Nach vier Jahren hätte ich schon Bock auf neue Strecken.
    LOX-TT und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

  10. #150
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.697
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja (erwarten tu ich es nicht), dass in der kommenden Direct ein neuer DLC angekündigt wird.

    Ich rechne nicht, dass zumindest im kommenden Jahr ein neues Mario Kart erscheint. Dafür sind die Verkaufszahlen derzeit noch immer viel zu gut.

    Nach vier Jahren hätte ich schon Bock auf neue Strecken.
    Naja, für viele ist es erst der zweite Jahr mit MK8 und wenn man bedenkt, dass nicht alle kurz nach Release sich eine Switch zugelegt haben, wahrscheinlich sogar noch das erste Jahr. Geht mir zum Beispiel so, da ich MK8 erst mit der Deluxe-Version angefangen habe, intensiv zu spielen. Daher reichen mir die aktuellen 48 Strecken noch aus, was nun echt eine Menge ist. Wobei ich das Gefühl habe, dass manche Strecken im Online-Modus gar nicht vorkommen?

    Das mit den Verkaufszahlen ist ein sehr gutes Argument, daher frage ich mich auch, ob Nintendo Mario Kart 8 Deluxe nun als "Games as a Service" vertreibt oder es einfach daher "dümpeln" lässt. Immerhin hat man erst vor kurzem Kompatibilität zu Labo eingefügt (first-person-sicht wäre super gewesen).

    Was ich aber echt ein wenig befremdlich finde, ist, dass man ein paar Retro-Strecken per DLC angeboten hat.

    Edit: Apropos DLC: Bin überrascht darüber, dass man direkt 2 F-Zero-Strecken ins Spiel gebracht hat. Entweder war das schon länger 'ne Idee oder da kommt was diesbezüglich. Wäre ein Traum, aber wohl nur Wunschdenken.
    Geändert von T-Bow (13.09.2018 um 13:03 Uhr)
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #151
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.340
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Edit: Apropos DLC: Bin überrascht darüber, dass man direkt 2 F-Zero-Strecken ins Spiel gebracht hat. Entweder war das schon länger 'ne Idee oder da kommt was diesbezüglich. Wäre ein Traum, aber wohl nur Wunschdenken.
    Nintendo ist ja mittlerweile bekannt alte totgeglaubte Marken neu auferleben zu lassen. F-Zero ist durchaus möglich für Switch. Zwei Faktoren würden da nämlich eine entscheidende Rolle spielen: Erstens wäre da die Steuerung. Vor einigen Jahren hieß es seitens Nintendo noch, dass man für WiiU nicht Ideen für ein neues F-Zero hätte. Sprich Nintendo hätte wohl das klobige Gamepad in die Steuerung miteinfließen lassen. Siehe Paper Mario Color Splash oder Star Fox Zero, wo die Steuerung bzw das Gamepad nicht gerade intuitiv umgesetzt wurde.
    Die Switch bietet in dieser Hinsicht klassische Konsolensteuerung. Man spielt eigentlich wieder ziemlich genauso wie man es vor der Wii gewohnt war.

    Zweitens was noch dafür spricht: Die Switch ist sehr erfolgreich und wird nach zwei Jahren wohl das N64 (ca 33 Mio) eingeholt haben. Firstpartyspiele verkaufen sich auf Switch bisher sehr gut. Generell hat man eigentlich noch keine negativen Äußerungen, auch seitens der Thirds gehört.
    Außerdem - und das spricht auch für eine Wiederbelebung der Marke - waren bisherige "Reboots" durchaus erfolgreich.
    Daher wäre auch das Risiko eines wirtschaftlichen Flops recht gering.

    Ich denke aber nicht, dass sich in der nächsten Zeit irgendwas in der Art kommen wird. 2019 ist jetzt schon ein sehr starkes Jahr mit Luigis Mansion 3, Fire Emblem Three Houses, Animal Crossing, Pokemon 8. Generation, Yoshis Crafted World, Daemon X Machina. Eventuell auch Bayonetta 3 und/oder Metroid Prime 4.

    Aber das hat ehrlich gesagt wohl nichts mit den DLC-Strecken in Mario Kart 8 zu tun. Das Spiel bietet Antigravitation und das wird wohl der Grund gewesen sein warum das Spiel F-Zero-Strecken bekam. Das war November 2014 bzw April 2015. Also schon länger her. Animal Crossing bekam auch eine Strecke spendiert und es kam nur dieses Partyspiel.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 18:42
  2. Mario Kart Double Dash
    Von The-Real-Snake im Forum Highscores
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 14:47
  3. Mario Kart in 12 Tagen Durch gespielt.Wie schnell wart ihr ?
    Von cubegamer0000 im Forum Highscores
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 14:15
  4. Mario Kart DD - Deutsche Rekorde
    Von MKDD im Forum Highscores
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 19:40
  5. Mario Kart LAN Party in Köln - Wer ist dabei?
    Von SuperMario80 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 16:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •