Seite 11 von 11 ... 91011
42Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich habs gestern auch mal zuende gebracht. Der Komplettierer in mir will irgendwie halt auch noch die Superbosse im Postgame machen. Mir fehlen 4 Rare Blades, aus den letztemn 400 Kristallen kam nix mehr raus...
    Und dann ist da ja noch NewGamePlus. Kann mir jemand spoilerfrei (!) sagen, ob sich das lohnt? Ich hatte von ein paar Features gelesen, aber weiß nicht so recht ob sich das lohnt. Gibt's irgendwelche neuen Storyelemente?

Für die die es (NG+) gespielt haben:
    Spoiler:
    Man kann ja wohl einige Torna rekrutieren. Alterniert die Story dadurch? Falls ja, bitte keine Spoiler... gleiches gilt für neue Klingen und deren Missionen. Lohnt es sich?

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Der DLC schaut gut aus. Behandelt quasi auch die einzige Möglichkeit, wie man noch aus der Hauptgeschichte was machen kann.

Spoiler:
    Wie Malos Torna zerstört ist sicherlich schön zu wissen. Noch dazu hat man Mythra, Brighid, Jin, etc. Die Geschichte mit Rex hätte man nicht mehr weiter spinnen können.

Erfahrener Benutzer
    Oh Junge, dieser DLC schaut so gut aus!
    Es wird übrigens auch eine Einzelhandelsversion geben. Diese enthält leider nur einen Downloadcode für den DLC, aber dieses Cover sieht echt wunderschön aus.
    DfgenE6W4AAmT9Z.jpg
    Ich kann's kaum abwarten!

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    bis dahin will ich das spiel dann auch mal durch haben. bisher hats mir echt an der motivation gefehlt. schaut gut aus!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Reggiamoto Beitrag anzeigen
    Es wird übrigens auch eine Einzelhandelsversion geben. Diese enthält leider nur einen Downloadcode für den DLC
    Wobei man da mal abwarten muss. Das Bild von der Nordamerikanischen Version spricht davon, dass der Erweiterungspass in der Hülle ist, aber in der hiesigen europäischen Version bzw. auf dem entsprechenden Bild ist allerdings die Rede davon, dass es sich ausschließlich der Story-DLC in der Einzelhandelsversion befindet, ohne von einem Downloadcode zu sprechen. Ebenso steht hier im Gegensatz zur amerikanischen Version nichts davon, dass das Hauptspiel benötigt wird, um den Story-DLC spielen zu können. Muss nichts heißen, aber ein Modul wäre cool.

Mal abwarten, wie es hierzulande ablaufen wird.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

Erfahrener Benutzer
    Kann man eigentlich den Challenge-Modus, welcher ab Freitag erhältlich sein wird auch nutzen, wenn man den Seasonpass noch nicht hat?

Alleine wegen Shulk und Fiora würde mich dieser Modus schon reizen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich den Challenge-Modus, welcher ab Freitag erhältlich sein wird auch nutzen, wenn man den Seasonpass noch nicht hat?

Alleine wegen Shulk und Fiora würde mich dieser Modus schon reizen.
    Denke nicht. Der dürfte Teil des Season Passes sein.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Darth-Bane Beitrag anzeigen
    Wobei man da mal abwarten muss. Das Bild von der Nordamerikanischen Version spricht davon, dass der Erweiterungspass in der Hülle ist, aber in der hiesigen europäischen Version bzw. auf dem entsprechenden Bild ist allerdings die Rede davon, dass es sich ausschließlich der Story-DLC in der Einzelhandelsversion befindet, ohne von einem Downloadcode zu sprechen. Ebenso steht hier im Gegensatz zur amerikanischen Version nichts davon, dass das Hauptspiel benötigt wird, um den Story-DLC spielen zu können. Muss nichts heißen, aber ein Modul wäre cool.

Mal abwarten, wie es hierzulande ablaufen wird.
    Das liest sich tatsächlich nach Standalone und Modul. Und auch so, dass dann die anderen Season-Pass-Inhalte entsprechend nicht drauf sind.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Charnel Beitrag anzeigen
    Denke nicht. Der dürfte Teil des Season Passes sein.
    Ja leider und der kostet 30€...

Erfahrener Benutzer
    Hier dann noch etwas Gameplay-Material von der E3 2018 vom Nintendo Treehouse, das einmal den kommenden Story-DLC beleuchtet und ein Video, das zum neuen Herausforderungsmodus, den es seit letzten Donnerstag gibt, Gameplay zeigt:

Xenoblade Chronicles 2 - Challenge Battle Mode Gampeplay - Nintendo Treehouse Live E3 2018

Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country - Nintendo Treehouse Live E3 2018
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

Erfahrener Benutzer
    Ich habe jetzt endlich mal den Battlemodus ausprobieren können. Macht in den ersten zwei Runden schon mal einen guten Eindruck, relativ anspruchsvoll - auch weil in den Missionen zum Teil die Stufe zurückgesetzt wird. Das Ganze fühlt sich anders an als das Hauptspiel, in etwa wie ein Monster Hunter/Xenoblade Chronicles X-Crossover.

Spoiler:
    Shulk als Licht-Klinge bringt mir halt irgendwie gar nix, weil ich sowieso Mythra im Team hab. Hab ihn jetzt gleich durch Fiora ersetzt und die auch erst auf Position 2. Pyra und Mythra müssen einfach auf 1 bleiben Ist halt jetzt Nia dran, sich mit Shulk rumzuschlagen.