Seite 11 von 11 ... 91011
43Gefällt mir
  1. #201
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Charnel
    Mitglied seit
    13.06.2012
    Beiträge
    782
    Ich habs gestern auch mal zuende gebracht. Der Komplettierer in mir will irgendwie halt auch noch die Superbosse im Postgame machen. Mir fehlen 4 Rare Blades, aus den letztemn 400 Kristallen kam nix mehr raus...
    Und dann ist da ja noch NewGamePlus. Kann mir jemand spoilerfrei (!) sagen, ob sich das lohnt? Ich hatte von ein paar Features gelesen, aber weiß nicht so recht ob sich das lohnt. Gibt's irgendwelche neuen Storyelemente?

    Für die die es (NG+) gespielt haben:
    Spoiler:
    Man kann ja wohl einige Torna rekrutieren. Alterniert die Story dadurch? Falls ja, bitte keine Spoiler... gleiches gilt für neue Klingen und deren Missionen. Lohnt es sich?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #202
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.820
    Der DLC schaut gut aus. Behandelt quasi auch die einzige Möglichkeit, wie man noch aus der Hauptgeschichte was machen kann.

    Spoiler:
    Wie Malos Torna zerstört ist sicherlich schön zu wissen. Noch dazu hat man Mythra, Brighid, Jin, etc. Die Geschichte mit Rex hätte man nicht mehr weiter spinnen können.

  3. #203
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Reggiamoto
    Mitglied seit
    20.10.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    372
    Oh Junge, dieser DLC schaut so gut aus!
    Es wird übrigens auch eine Einzelhandelsversion geben. Diese enthält leider nur einen Downloadcode für den DLC, aber dieses Cover sieht echt wunderschön aus.
    DfgenE6W4AAmT9Z.jpg
    Ich kann's kaum abwarten!

  4. #204
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.383
    bis dahin will ich das spiel dann auch mal durch haben. bisher hats mir echt an der motivation gefehlt. schaut gut aus!

  5. #205
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.054
    Zitat Zitat von Reggiamoto Beitrag anzeigen
    Es wird übrigens auch eine Einzelhandelsversion geben. Diese enthält leider nur einen Downloadcode für den DLC
    Wobei man da mal abwarten muss. Das Bild von der Nordamerikanischen Version spricht davon, dass der Erweiterungspass in der Hülle ist, aber in der hiesigen europäischen Version bzw. auf dem entsprechenden Bild ist allerdings die Rede davon, dass es sich ausschließlich der Story-DLC in der Einzelhandelsversion befindet, ohne von einem Downloadcode zu sprechen. Ebenso steht hier im Gegensatz zur amerikanischen Version nichts davon, dass das Hauptspiel benötigt wird, um den Story-DLC spielen zu können. Muss nichts heißen, aber ein Modul wäre cool.



    Mal abwarten, wie es hierzulande ablaufen wird.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  6. #206
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.254
    Kann man eigentlich den Challenge-Modus, welcher ab Freitag erhältlich sein wird auch nutzen, wenn man den Seasonpass noch nicht hat?

    Alleine wegen Shulk und Fiora würde mich dieser Modus schon reizen.

  7. #207
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Charnel
    Mitglied seit
    13.06.2012
    Beiträge
    782
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich den Challenge-Modus, welcher ab Freitag erhältlich sein wird auch nutzen, wenn man den Seasonpass noch nicht hat?

    Alleine wegen Shulk und Fiora würde mich dieser Modus schon reizen.
    Denke nicht. Der dürfte Teil des Season Passes sein.

  8. #208
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Charnel
    Mitglied seit
    13.06.2012
    Beiträge
    782
    Zitat Zitat von Darth-Bane Beitrag anzeigen
    Wobei man da mal abwarten muss. Das Bild von der Nordamerikanischen Version spricht davon, dass der Erweiterungspass in der Hülle ist, aber in der hiesigen europäischen Version bzw. auf dem entsprechenden Bild ist allerdings die Rede davon, dass es sich ausschließlich der Story-DLC in der Einzelhandelsversion befindet, ohne von einem Downloadcode zu sprechen. Ebenso steht hier im Gegensatz zur amerikanischen Version nichts davon, dass das Hauptspiel benötigt wird, um den Story-DLC spielen zu können. Muss nichts heißen, aber ein Modul wäre cool.



    Mal abwarten, wie es hierzulande ablaufen wird.
    Das liest sich tatsächlich nach Standalone und Modul. Und auch so, dass dann die anderen Season-Pass-Inhalte entsprechend nicht drauf sind.

  9. #209
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.254
    Zitat Zitat von Charnel Beitrag anzeigen
    Denke nicht. Der dürfte Teil des Season Passes sein.
    Ja leider und der kostet 30€...

  10. #210
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.054
    Hier dann noch etwas Gameplay-Material von der E3 2018 vom Nintendo Treehouse, das einmal den kommenden Story-DLC beleuchtet und ein Video, das zum neuen Herausforderungsmodus, den es seit letzten Donnerstag gibt, Gameplay zeigt:


    Xenoblade Chronicles 2 - Challenge Battle Mode Gampeplay - Nintendo Treehouse Live E3 2018


    Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country - Nintendo Treehouse Live E3 2018
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  11. #211
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.820
    Ich habe jetzt endlich mal den Battlemodus ausprobieren können. Macht in den ersten zwei Runden schon mal einen guten Eindruck, relativ anspruchsvoll - auch weil in den Missionen zum Teil die Stufe zurückgesetzt wird. Das Ganze fühlt sich anders an als das Hauptspiel, in etwa wie ein Monster Hunter/Xenoblade Chronicles X-Crossover.

    Spoiler:
    Shulk als Licht-Klinge bringt mir halt irgendwie gar nix, weil ich sowieso Mythra im Team hab. Hab ihn jetzt gleich durch Fiora ersetzt und die auch erst auf Position 2. Pyra und Mythra müssen einfach auf 1 bleiben Ist halt jetzt Nia dran, sich mit Shulk rumzuschlagen.

  12. #212
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Reggiamoto
    Mitglied seit
    20.10.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    372
    Es scheint inzwischen übrigens bestätigt, dass die Einzelhandelsversion von Xenoblade 2 Torna wirklich auf Cartridge erscheint:
    Torna - The Golden Country is an additional scenario that is scheduled for release on September 14 for anyone with Xenoblade Chronicles 2 and an Expansion Pass. And for those who have not yet played Xenoblade Chronicles 2, a stand-alone packaged version of Torna - The Golden Country will get a separate release on September 21.

    As I mentioned earlier, the story of Torna - The Golden Country is set 500 years before the main game. So it’s possible that players will view the main game a little differently if they play Torna - The Golden Country first. This packaged version will also include a code to the other Expansion Pass content besides Torna - The Golden Country into the main game, making it a great option as an entry point for anyone interested in experiencing Xenoblade Chronicles 2 and Torna - The Golden Country in the future.
    (Quelle: Monolith Soft's Tetsuya Takahashi reveals more on Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country | News | Nintendo )
    Torna ist also wirklich ein ganz eigenes Spiel und der Rest, der in direktem Zusammenhang mit dem Hauptspiel steht, liegt extra als Downloadcode dabei. Sehr schön, habe ich wirklich nicht erwartet! Nur schade, dass diese Version eine Woche nach der Downloadversion erscheint.

  13. #213
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.597

    Xenoblade Chronicles 2

    Sehr schön, sowohl dass ein Cartridge in der Packung steckt als auch dass der restliche Season Pass beiliegt, dann werde ich es mir definitiv physisch holen.

    Bin jetzt auch echt mal auf die Größe des Teils gespannt, es muss ja irgendwie diesen ganzen Aufwand rechtfertigen. Vielleicht bekommt Blood and Wine ja doch mal Konkurrenz unter den DLCs, die sich nicht vor ihm verstecken muss.

    Ein Glück aber auch, dass ich den Pass noch nicht geholt habe, bin ja doch schonmal kurz davor gewesen.
    Geändert von Gumbario (01.07.2018 um 08:15 Uhr)

  14. #214
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.254
    Kommt ja auch auf den Preis und Umfang an. Bisher ist der Seasonpass alles andere als ein guter Preis.

    Von der Story erwarte ich eine Menge und für 30€ mindestens eine Spielzeit von 12 - 15 Stunden.

  15. #215
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.820
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Kommt ja auch auf den Preis und Umfang an. Bisher ist der Seasonpass alles andere als ein guter Preis.
    Findest du? Gerade mit der Aussicht auf den Story DLC, der ja schon immer angekündigt war + Battle Mode + Missionen + Gimmicks finde ich die 30 Euro schon gerechtfertigt. Zumindest wenn man bedenkt, was man z. B. bei Ubisoft als Season Pass angedreht bekommt...

  16. #216
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.054
    Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country ist auf Amazon.de vorbestellbar:

    Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country

    Auf Nintendo.de geht auch weiter hevor, dass es eine Modul-Version wird.
    Es ist immer nur von einer "einzelstehenden Version" die Rede und nicht einmal wird ein Download-Code im Zusammenhang mit der Erweiterung genannt. Nur der beiligende Erweiterungspass wird noch als Code erwähnt.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  17. #217
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.254
    Story Trailer zu "Torna: The Golden Country + neuer Patch mit Elma als Klinge veröffentlicht

    Story Trailer:


    Elma - Trailer:


    Elma aus Xenoblade Chronicles X kann im Challenge-Modus mittels erfolgreicher Absolvierung ihrer Challenge als Klinge im Hauptspiel eingesetzt werden.

    Bzgl. Patch Notes siehe Verlinkung zur Quelle.

    Quelle
    JulianPK hat "Gefällt mir" geklickt.

Ähnliche Themen

  1. Xenoblade Chronicles
    Von TripleH9912 im Forum Nintendo Wii
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 22:46
  2. [V]erkaufe Xenoblade Chronicles Limited Editon - wie neu!
    Von Brennerchen im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 10:35
  3. Xenoblade Chronicles: Rollenspiel erscheint in Europa früher als vorgesehen
    Von MichaelSosinka im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 19:29
  4. News - Xenoblade Chronicles: Nintendo ruft zur Coverwahl auf
    Von MichaelSosinka im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 19:14
  5. News - Xenoblade Chronicles: Nintendo bringt das Wii-Rollenspiel nach Europa
    Von AlexanderGeisler im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 14:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •