Seite 2 von 12 1234 ...
76GefÀllt mir
    Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    45.834
    Blog-EintrÀge
    5
    New Donk City mit Comeback von Pauline

"Erstaunlich, jedes einzelne Wort in deinem Satz, war falsch!"
    Luke Skywalker

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    1.635
    Werd mir das Video nicht ansehen. Will mich vom Spiel ĂŒberraschen lassen
    Sieht es denn gut aus?

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.150
    Zitat Zitat von Ganonstadt Beitrag anzeigen
    Werd mir das Video nicht ansehen. Will mich vom Spiel ĂŒberraschen lassen
    Sieht es denn gut aus?
    Lass dich ĂŒberraschen.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    1.635
    also gut. Der Trailer war schon ĂŒberragend, das kann nur gut werden

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.150
    Ich denke der E3-Trailer zeigt sehr gut was wir vom Spiel erwarten können.
    Ganonstadt hat "GefÀllt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    1.201
    Beim anspielen hat sich bei mir wohl leider das bestĂ€tigt was ich wohl beim letzten Gameplay Trailer befĂŒrchtet habe. NĂ€mlich scheint Mario mich nicht mehr so großartig zu begeistern. Keine Ahnung woran es liegt, vielleicht daran dass Mario Galaxy 1 die Messlatte so hoch gelegt hat, das man es nicht mehr toppen kann, oder das ich inzwischen lieber mehr Plattformer mag welche eher ne Herausforderung bieten (so wie Crash Bandicoot), oder ich das Konzept und diese Sprungthematiken schon zu oft in der Serie gesehen habe und es mich nun schließlich langweilt, aber ich kann nicht mehr vor Freude aufhĂŒpfen wenn ich ein neues, klassisches 3D Mario sehe.
    Es ist schon lustig: zu 3D World dachte ich mir noch "Boah was ist das denn? macht doch lieber ein gutes altes 3D Mario", jetzt ist das vor der TĂŒr und ich denk mir "Wisst ihr: ein 3D World ist zumindest mal was anderes"
    Und ja: das Spiel ist anders! Es ist noch offener und man sammelt nicht mehr nur Sterne und kommt wieder in die Hubwolrd zurĂŒck, und Mario darf sich diesmal andere Gegner ĂŒbernehmen, aber es geht mir dann doch eher um das Grundkonzept das mich nicht mehr wirklich begeistert, dieses Collectathon ding. Yooka-Laylee zum beispiel war bei mir genauso, ich hab mich vor Release super drauf gefreut, dann war es da, und noch 2 Stunden hab ich es wieder weg gelegt.

Versteht mich nicht falsch: klar ist das ein gutes Spiel und klar ist die Messlatte in dem Teil wieder weit oben angesetzt, und natĂŒrlich werde ich es mir im Releasefenster es mir kaufen und ausgiebig spielen. Nur werde ich nicht erwarten dass das Spiel mich wirklich packen wird. Dieses Jahr habe ich nĂ€mlich auf der GC auch Super Luckys Tale gespielt, und das hat mich mehr angesprochen.
    GeÀndert von Herr-Semmelknoedel (27.08.2017 um 22:34 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    7.223
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Beim anspielen hat sich bei mir wohl leider das bestĂ€tigt was ich wohl beim letzten Gameplay Trailer befĂŒrchtet habe. NĂ€mlich scheint Mario mich nicht mehr so großartig zu begeistern. Keine Ahnung woran es liegt, vielleicht daran dass Mario Galaxy 1 die Messlatte so hoch gelegt hat, das man es nicht mehr toppen kann, oder das ich inzwischen lieber mehr Plattformer mag welche eher ne Herausforderung bieten (so wie Crash Bandicoot), oder ich das Konzept und diese Sprungthematiken schon zu oft in der Serie gesehen habe und es mich nun schließlich langweilt, aber ich kann nicht mehr vor Freude aufhĂŒpfen wenn ich ein neues, klassisches 3D Mario sehe.
    Es ist schon lustig: zu 3D World dachte ich mir noch "Boah was ist das denn? macht doch lieber ein gutes altes 3D Mario", jetzt ist das vor der TĂŒr und ich denk mir "Wisst ihr: ein 3D World ist zumindest mal was anderes"
    Und ja: das Spiel ist anders! Es ist noch offener und man sammelt nicht mehr nur Sterne und kommt wieder in die Hubwolrd zurĂŒck, und Mario darf sich diesmal andere Gegner ĂŒbernehmen, aber es geht mir dann doch eher um das Grundkonzept das mich nicht mehr wirklich begeistert, dieses Collectathon ding. Yooka-Laylee zum beispiel war bei mir genauso, ich hab mich vor Release super drauf gefreut, dann war es da, und noch 2 Stunden hab ich es wieder weg gelegt.

Versteht mich nicht falsch: klar ist das ein gutes Spiel und klar ist die Messlatte in dem Teil wieder weit oben angesetzt, und natĂŒrlich werde ich es mir im Releasefenster es mir kaufen und ausgiebig spielen. Nur ich werde nicht erwarten dass das Spiel mich wirklich packen wird. Dieses Jahr habe ich nĂ€mlich auf der GC auch Super Luckys Tale gespielt, und das hat mich mehr angesprochen.
    ist bei mir genau das gegenteil: galaxy 1 & 2 waren genial, ohne frage. aber nicht das gleiche wie 64 und sunshine. fĂŒr mich ein anderes spielerlebnis. und bei odyssey habe ich das gefĂŒhl, was ich beim anspielen auf der gamescom auch bestĂ€tigt hat, dass es eher wieder in richtung der letzteren geht. daher bin ich gehypter denn je.

auch im allgemeinen, eines der besten spiele-jahre des letzten jahrzehnts. was da alles raus gekommen ist bzw noch raus kommt. wahnsinn. aber odyssey hat bei mir wohl oberste prioritÀt, das will ich echt soweit wie möglich komplementiert haben.
    Revolvermeister hat "GefÀllt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    3.182
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    ist bei mir genau das gegenteil: galaxy 1 & 2 waren genial, ohne frage. aber nicht das gleiche wie 64 und sunshine. fĂŒr mich ein anderes spielerlebnis. und bei odyssey habe ich das gefĂŒhl, was ich beim anspielen auf der gamescom auch bestĂ€tigt hat, dass es eher wieder in richtung der letzteren geht. daher bin ich gehypter denn je.

auch im allgemeinen, eines der besten spiele-jahre des letzten jahrzehnts. was da alles raus gekommen ist bzw noch raus kommt. wahnsinn. aber odyssey hat bei mir wohl oberste prioritÀt, das will ich echt soweit wie möglich komplementiert haben.
    Das klingt sehr gut. Ich wĂŒrde zwar Sunshine nie in einem Atemzug mit 64 nennen, weil das Spiel deutlich schwĂ€cher ist, aber nur bezogen auf die Offenheit der Welt sind die Spiele doch sehr Ă€hnlich.
    Ich freu mich auf Odyssey!
    LOX-TT hat "GefÀllt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefĂ€hrlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    45.834
    Blog-EintrÀge
    5
    geh ich conform, Mario 64 war mit Abstand das beste 3D Mario. Weder Sunshine noch die Galaxys kommen da ansatzweise ran, aus unterschiedlichen GrĂŒnden
    PSYCHOBUBE hat "GefÀllt mir" geklickt.
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    1.635
    Kann man denk ich so unterschreiben.

Community Officer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    45.834
    Blog-EintrÀge
    5

ich erwarte das bisher beste Switch-Spiel (ja auch besser als Zelda)

und OMG ein Fotomodus
    FxGa, Ganonstadt and PSYCHOBUBE haben "GefÀllt mir" geklickt.
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    7.223
    das ist mal echt der wahnsinn.. jetzt weiß man auch, warum nintendo in den letzten jahren nicht geschissen bekommen hat. haben wohl alle an botw und odyssey gearbeitet, damit die so genial wie möglich werden.

und: MARIO HAT NIPPEL!
    GeÀndert von FxGa (14.09.2017 um 16:22 Uhr)

Community Officer
    BeitrÀge
    22.222
    Sieht wie erwartet herausragend aus. Könnte Zelda vom Thron stoßen und trotz der Wahnsinns-Kritiken von BotW sogar noch Game of the Year werden .
    LOX-TT hat "GefÀllt mir" geklickt.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist fĂŒr immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.150
    Es ist unglaublich eigentlich wie geil Super Mario Odyssey (grafisch und vor allem spielersich) im Vergleich zu 3D World aussieht. So hÀtte auch 3D World aussehen können.

Nintendo hat sich nach dem WiiU-Desaster echt gemausert.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    290
    Kann mir gut vorstellen, dass Mario Odyssey eine Ă€hnlich lange Entwicklungszeit wie Zelda hatte, aber man es wegen der Wii U Misserfolgs auf die Switch verschoben hatte. Ich frage ich auch schon, wieviele Monde man da ĂŒberhaupt einsammeln kann. Auf jeden Fall rechne ich mal mit mehr als 240

Community Officer
    BeitrÀge
    11.208
    Blog-EintrÀge
    3
    Zwar hat man meiner Meinung nach etwas zu viel gezeigt (aber sicher nicht alles), aber das Spiel ist wahrscheinlich jetzt schon trotz etlicher "Kracher" mein Spiel des Jahres 2017 - und ich besitze nichtmal eine Switch. WĂŒrde mir gerne fĂŒr dieses Spiel eine zulegen, aber insgesamt wĂ€re mir das einfach viel zu teuer. Da muss schon ein gutes Angebot her; meinetwegen auch gebraucht.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.150
    "mein Spiel des Jahres" aber nicht gespielt. Das nimmt ja schon LOX'sche Maße an.

Community Officer
    BeitrÀge
    11.208
    Blog-EintrÀge
    3
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    "mein Spiel des Jahres" aber nicht gespielt. Das nimmt ja schon LOX'sche Maße an.
    Beleidige mich nicht.

Von dem her was ich gesehen habe, schlĂ€gt es meine bisherigen Kandidaten (Horizon, Nier, Nioh, Persona 5, PUBG, F1 2017, Crash Bandicoot, Yakuza 0 & Kiwami + kommende Spiele) um LĂ€ngen (außer eventuell Zelda). Da steckt einfach so unfassbar viel Liebe und KreativitĂ€t drin! Allein das zusehen bereitet mir eine kindliche Freude. Sieht nach so viel Spaß aus.
    GeÀndert von T-Bow (18.09.2017 um 16:37 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    10.150
    Ich finde ja schon alleine die alten 2D Level-Abschnitte in den WĂ€nden ziemlich genial. Auf sowas muss man erst kommen.

Community Officer
    BeitrÀge
    11.208
    Blog-EintrÀge
    3
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ich finde ja schon alleine die alten 2D Level-Abschnitte in den WĂ€nden ziemlich genial. Auf sowas muss man erst kommen.
    Das hat mich auch beim ersten Trailer am meisten "gecatcht". Und, dass man die eingesammelten MĂŒnzen endlich sinnvoll einsetzen bzw. ausgeben kann.
    GeÀndert von T-Bow (18.09.2017 um 17:19 Uhr)
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.