1249Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Laut IGN Frankreich versendet Nintendo keine Switch-Exemplare mehr an Amazon Frankreich, da diese die Konsole für 270€ angeboten haben (mehrfach, dauerhaft?). Das betrifft auch Spiele, so kann man dort derzeit weder Super Mario Party noch Super Smash Bros. Ultimate vorbestellen.
    Kimishima hat ja damals selbst gesagt, dass die Preise in Europa von den Händlern vorgebgeben werden. Amazon ist zudem einer der wichtigsten Partner von Nintendo.
    Zumal Nintendo sowieso an seine Marge kommt. Es würde ohnehin nur Nintendo Frankreich betreffen, aber vielleicht gibt es bei den französischen Gesellschaften von Amazon und Nintendo einen Vertrag, der eine permanente Preisuntergrenze vorsieht, die nicht unterschritten werden darf. Sowas gibt es ohnehin bei jedem Hersteller.
    Dass eine Switch nicht verramscht werden darf ist daher klar, aber nicht bei 270€?!

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Verstehe nicht wo der Nachteil für Nintendo ist, wenn Amazon die Konsole zur den Preis anbietet?
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht wo der Nachteil für Nintendo ist, wenn Amazon die Konsole zur den Preis anbietet?
    gibt ja auch noch andere händler neben amazon. und wenn da eine große menge druck wegen den preisen macht. kann ich mir das schon so vorstellen. hart durch gegriffen von nintendo, glaube aber nicht, dass das jetzt von dauer ist.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Zu dem Preis nicht, zumindest gehe ich nicht davon aus, dass es ein sog Dumping-Preis ist, aber es geht hier wohl um die Dauerhaftigkeit. Amazon darf anscheinend nicht die Switch um diesen Preis dauerhaft anbieten. Sei es aus vertraglichen oder wettbewerbsrechtlichen Gründen.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Wünschte mittlerweile ich hätt' beim Mario Party und JoyCons-Angebot zugeschlagen, da ich die Controller einzeln zu teuer finde und es mittlerweile richtig nervt, dass meine JoyCons "defekt" sind, während sie an der Switch angeschlossen sind. Wie schonmal geschrieben, lösen sie sich extrem leicht und mit kaum Druck von der Konsole, dass es eher unfreiwillig statt beabsichtigt passiert und Link geht in Zelda BotW mal gerne von allein nach Links (kein Wortspiel beabsichtigt).

Erfahrener Benutzer
    Ja ist bei mir mit dem linken Joycon auch. Der Analogstick lässt sich nicht mehr einwandfrei kalibirieren.

Ich bin aber irgendwie zu faul, dass ich den einschicke. Bis März kann ich eh noch sorglos zur Reparatur einschicken.

Erfahrener Benutzer
    Hab das Angebot wahrgenommen und bin sehr zufrieden. Erstens sehen die neongelben Cons echt geil aus, zweitens kann ich jetzt zu viert zocken (was sicher oft vorkommen wird).
    Die beiden Launch Joy Cons sind zum Glück noch Tip Top.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Erfahrener Benutzer
    Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der das Problem mit dem Joycons hatte. Vor etwa zwei Monaten habe ich meinen linken Joycon eingeschickt, weil der Stick öfters eine Eingabe erkannt hat, obwohl er nicht berührt wurde. So langsam passiert das gleiche mit dem rechten und ich darf ihn auch noch einschicken. Hoffentlich ist das bei den neueren behoben worden.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    meine JCs sind kaum benutzt, weil ich zu 99 Prozent den Pro Controller, wenn möglich.

Erfahrener Benutzer
    habe probleme mit meiner Y taste, die klemmt manchmal. da muss man erst einen widerstand wegdrücken, bis die taste leicht und geschmeidig wieder funktioniert.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    habe probleme mit meiner Y taste, die klemmt manchmal. da muss man erst einen widerstand wegdrücken, bis die taste leicht und geschmeidig wieder funktioniert.
    Das selbe habe ich bei meinem linken Joy Con mit dem up Button, sehr gut verarbeitet sind die ja echt nicht. Hätte man vielleicht lieber das ein oder andere Feature streichen (nutzt überhaupt irgend ein Spiel diese Infrarot Erkennung außer 1 2 Switch und diverse Labo Software?) und das stattdessen stabiler machen können.

Erfahrener Benutzer

Nintendo Switch

Mein linker Joy Con Stick hat mittlerweile auch manchmal einen Dauerinput (leicht) nach oben. Nicht so schön, wenn der Spielcharakter dann die ganze Zeit am nach vorne Schleichen ist.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Gut und interessant zu wissen, dass so gut wie jeder hier mit seinen JoyCons Probleme hat. Ob das nun beruhigend oder bedenklich ist...

Betrifft das bei euch die Controller, die der Switch beilagen oder separat erworbene?

Erfahrener Benutzer
    Also bei mir sind es die beiliegenden Joycons von der Launch-Konsole.

Ich werde mir demnächst wohl neue Joycons kaufen, wegen Mario Party und dann werde ich wohl auch den Joycon in Reparatur geben. Dann störts mich auch nicht, wenn er einige Zeit weg ist.

Blöd ist nur, dass ich keine vernünftige Verpackung für den Versand habe. Ich möchte nämlich nicht die ganze Switch mitschicken, sondern nur den einen Joycon.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    was ich hier so von der Qualitäts-Kontrolle lese, ja da freu ich mich ja schon auf Mario Party und Pokémon Let's Go, wo ich die Dinger nutzen muss

Darauf kann man scheinbar auch nichts mehr geben wie es scheint

Erfahrener Benutzer
    Also meine Joy-Con funktionieren beide noch und sind ebenfalls Launch-Versionen.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

Erfahrener Benutzer
    Erstes Gameplaymaterial zu Yo-Kai Watch 4

Es sieht wirklich geil aus!

Anfang 2019 wir das Spiel in Japan erscheinen. Hoffentlich geht sich ein Release im Westen Ende 2019 aus.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Ich habe keine Probleme mit meinen. Aber ich habe die Konsoloe auch erst 1 jahr später gekauft.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Hat jemand von euch schon einmal Schutzhüllen für die Joy-Cons benutzt? Laut den Bewertungen hört sich das recht gut an und man dürfte einen erheblich besseren Griff damit haben.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Hoffentlich geht sich ein Release im Westen Ende 2019 aus.
    Hahahahahahaha! Daran glaubst Du doch wohl selbst nicht, oder? Die bisherige Abstand zwischen der Veröffentlichung in Japan und Europa liegt bei gut drei Jahren. Im kommenden Winter, also entweder Ende 2018 oder Anfang 2019 wird in Europa Yo-Kai Watch 3 erscheinen, das es in Japan seit 2016 schon gibt.

Also allzu große Hoffnungen sollte man sich da nicht machen.
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.