1236Gefällt mir
  1. #3001
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.246
    Na gut... Die bisherigen Thirdparty-Enthüllungen sagen über die Aufnahmezeit der Direct wenig aus. Es kann ja durchaus sein, dass die Titel wie Harry Potter, Civi6 oder FF15 Pocket Edition in nur 1,5 Minuten gezeigt werden.

    Doom, Wolfenstein II, L.A Noire oder RE Revelations Collection haben zusammen in der letztjährigen Septemberdirect auch nur ca zwei Minuten in Anspruch genommen. Ein Großteil der Zeit ging damals für Xenoblade 2 und Super Mario Odyssey drauf.

    Es wird aber garantiert dieselbe Präsentation sein die man schon letzte Woche zeigen wollte.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #3002
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    4.920
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    achja, keine 2 tweets pro post, daher ein gemeiner doppelpost:
    Gib doch einfach zu, dass du Post # 3000 haben wolltest!
    LOX-TT, Kraxe and PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3003
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.847
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Gib doch einfach zu, dass du Post # 3000 haben wolltest!
    ich achte nicht mal auf sowas

  4. #3004
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.617
    Blog-Einträge
    3
    Also bis dahin fleißig Mario Kart 8 zocken. Wer am Start?

  5. #3005
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.246
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Also bis dahin fleißig Mario Kart 8 zocken. Wer am Start?
    Wennst grad spielst?

  6. #3006
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.617
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Wennst grad spielst?
    Kann gern' Online kommen. Vielleicht sollten wir mal Nummern oder ähnliches austauschen, weil man über Switch ja immer noch keine Nachrichten schreiben kann.

    Wird das ab nächste Woche möglich sein (ohne zu zahlen )?

  7. #3007
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.689
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    [https://i.imgur.com/doA9oXI.jpg



    Muss aber echt auch sagen dass ich mit der bisherigen Auswahl an spielen durchaus zufrieden bin, es ist einfach alles was man will von jedem Genre was da, sei es nun aus der Indieszene, oder ein riesiger AAA-Schinken. Die WiiU, im Grunde auch die Wii, könnte davon nur träumen, und die Switch ist gerade mal anderthalb Jahre auf dem Markt. Es ist einfach für Qualität auf der Scheibe gesorgt und Verkäufe und Kundenfeedback bekräftigen dies. Bereits jetzt kann ich sagen dass die Switch zu einen meiner Lieblings Nintendo Konsolen gehört und man diesmal in den meisten fällen richtig gehandelt hat. Weiter so
    Du sprichst mir aus dem Herzen. Die Switch ist auch meine Lieblingskonsole. Ein Traum von Gerät
    Geändert von T-Bow (13.09.2018 um 11:21 Uhr)
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  8. #3008
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.617
    Blog-Einträge
    3
    Ich finde die Spiele-Auswahl auch super und es wird von Monat von Monat besser bzw. es wird immer wieder was (exklusives oder Switch + PC) angekündigt, was mich interessiert. Hätt' ich echt nicht gedacht. Nur ein guter, richtiger Arcade Racer fehlt mir bisher, daher ein Auge auf gearclub unlimited 2 geworfen. Verwende die Switch auch vermehrt in den eigenen 4 Wänden.

    Top Ding.

    Übrigens gibt es nun eine Thread-Übersicht der Nintendo Switch-Spiele: [Switch] Thread-Übersicht
    Geändert von T-Bow (13.09.2018 um 14:47 Uhr)
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #3009
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.847
    Nintendo Trademarks Golden Sun, Rhythm Heaven And More

    nicht um sich drauf zu stürzen, es passierte ja oft dass bei Sachen sicherheitshalber ein Trademark erneuert wurde und dann nichts kam, aber wer weiß...
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (13.09.2018 um 13:35 Uhr)

  10. #3010
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.678
    Blog-Einträge
    5
    für mich steht die Switch noch deutlich hinter dem N64, dem Cube oder auch dem SNES. Als Besitzer der Mitbewerber-Konsolen sowie der WiiU fehlen mir noch Spiele die keine Ports sind, momentan setzt sie Staub an, immerhin wird sich meine (Retail)Sammlung an Switch-Games im 4. Quartal dieses Jahres fast verdoppeln dank Mario Party, Pokémon und Smash Bros.

    Von der Direct erwarte ich mir nicht viel, da wohl primär der schon bekannte Herbst/Winter-Kram und eventuell Sachen für das 1. Quartal 2019 gezeigt werden. Da freu ich mich auf die Februar bzw. Frühjahrs-Direct deutlich mehr.


  11. #3011
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.617
    Blog-Einträge
    3
    Was ich bei Nintendo nicht ganz verstehe ist die Zeitspanne zwischen Ankündigung und Release eines Titels. Metroid Prime 4 und Yoshi wurden gefühlt vor Ewigkeiten angekündigt (kommt einem so vor, da keine neuen Infos), während Spiele wie Super Smash Bros. Ultimate und (Spiel hier einfügen) erfrischend kurz angekündigt wurden.

  12. #3012
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.246
    Hier der Livestream:


  13. #3013
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.617
    Blog-Einträge
    3
    Start mit PEGI ACHTZEHN und Luigis Mansion 3. Kann nur gut werden.

    Edit: Bisher eher langweilig...
    Geändert von T-Bow (14.09.2018 um 00:22 Uhr)

  14. #3014
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.678
    Blog-Einträge
    5
    Luigi's Mansion 3, fängt gut an

    edit:

    Ports, Ports, Ports Deluxe
    Geändert von LOX-TT (14.09.2018 um 00:15 Uhr)


  15. #3015
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.617
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Ports, Ports, Ports Deluxe
    Wurden doch nur 8 Final Fantasy-Ports nacheinander angekündigt!

  16. #3016
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.847
    *gähn* also Luigis Mansion 3 und Katamari waren super, und Kirby und das Magische Yarn ist durchaus interessant für mich als jemand der das Original nicht gespielt hat. ich geben ihnen das, der rest aber, oh je, also das Online Video war absolut peinlich, ein haufen features vorgestellt von denen wir wussten dass es ohnehin kommt und nichts verbessert und nun Geld dafür verlangt wird, Voicechat mit dem Smartphone ist kein Argument Nintendo der rest war wumpe, (und nebenbei: New super Mario Bros U für switch, im ernst? Nicht lieber 3D world, oder besser, Mario Maker?) Animal Crossing zeugs ist bestimmt super, für fans, ich hab ehrlich gesagt keinen Bock drauf, Isabelle für Smash geht auch an mir vorbei. Naja, wir haben K. Rool, was will ich sonst noch? Deoxys
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (14.09.2018 um 00:46 Uhr)

  17. #3017
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.678
    Blog-Einträge
    5
    lahme Direct, außer Luigi's Mansion 3 und Yoshi's Crafted World.

    Animal Crossing freut mich für die Fans, ist aber nicht mein Fall.

    Und der Rest waren waren gefühlt nur (erweiterte Ports), bekanntes und der lahme Online-Dienst.

    Note 4, aber auch nur wegen den beiden Spielen oben


  18. #3018
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.847
    https://twitter.com/Wario64/status/1040374637954097152



    Die Jungs sind doch bescheuert, immer wenn man die mal lobt, kommen die um die ecke und rennen gegen die Wand, ach Nintendo Ich war ja eigentlich selbst wenn das nichts geworden wäre potentieller Kunde für den Service gewesen, aber jetzt wo das weniger als nichts ist können die auch mich vergessen.
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (14.09.2018 um 01:44 Uhr)
    LOX-TT und Gumbario haben "Gefällt mir" geklickt.

  19. #3019
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.678
    Blog-Einträge
    5
    sollen sie die doch behalten. Ich kann NES auf meinem Ur-NES, auf meinem NES mini und via diverser Virtual Consoles zocken. Auch mit nem NES (mini) Controller

    und online bei NES Games lockt mich nicht ansatzweise hinterm Ofen vor


  20. #3020
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.246
    Ich fand die Direct super. Mir hat sie viel besser gefallen als die E3-Direct.

    Luigis Mansion 3 und Animal Crossing sind der Hammer.

    Cities Skylines - wow ebenfalls richtig geil. Auf der PS4 hätte ich es niemals gezockt, aber das Spiel werde ich mir noch für Switch zulegen, genauso wie Civi6.

    Final Fantasy - etwas blöd gelaufen. Vor allem bei FF X und XII ärgerts mich, dass ich die bereits für PS3/PS4 habe. 2x möchte ich die Ganes nicht kaufen. Aber echt cool, dass Final Fantasy wieder zu den Wurzeln zurückkehrt. Aber die Lightning-Trilogie können sie porten, die würde ich ein drittes Mal kaufen. World of FF ist nicht so gut.

    New Super Mario Bros U - Null Interesse

    Nintendo Online - siehe oben

    Yoshi Crafted World sieht sowieso süß aus.

    Melinda als Kämpfer gefällt mir auch. Gehört zu Smash Bros auf jeden Fall dazu.

    Insgesamt supergeile Direct. Bin sehr begeistert. Thirdpartysupport stimmt. 2019 wird echt ein geiles Jahr für Switch. Erinnert an das umsatzstärkste Jahr 2013 des 3DS.

    Animal Crossing, Fire Emblem, Luigis Mansion, Pokemon 8. Generation

    Edit:
    Town habe ich noch vergessen. Da gefällt mir bisher das Setting und vor allem die Grafik.
    Geändert von Kraxe (14.09.2018 um 08:03 Uhr)
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Ähnliche Themen

  1. Nintendo: Aktie fällt seit der Ankündigung der Nintendo Switch
    Von Knusperferkel im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 15:22
  2. Nintendo Switch: Unreal Engine 4-Support offiziell bestätigt
    Von Luiso im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 12:40
  3. Nintendo: "Switch ist Heimkonsole, kein Handheld"
    Von MichaelBonke im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 19:51
  4. Nintendo Switch: Experten-Talk - Ersteindruck im Video-Special
    Von SimonFistrich im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 12:33
  5. Nintendo Switch: Die ersten Eindrücke der Konsole im Experten-Talk
    Von Darkmoon76 im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 22:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •