Seite 146 von 146 ... 4696136144145146
1204Gefällt mir
  1. #2901
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Raser04
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    1.609
    Also ich weiß nicht, warum ihr von den Präsentationen nicht so begeistert seid. Aber ich finde den diesjährigen Auftritt tausendmal besser als die letzten drei, vier Jahre.
    Ich finde, es sind viele ansprechende Titel dabei (auch abseits von Nintendo). Okay, Smash muss man mögen, um damit etwas anfangen zu können. Ich finde ich jedoch legendär, dass Ridley in die Kämpferriege mitaufgenommen wird!
    Darüber hinaus interessiert mich das Pokémon-Spiel für die Switch sehr (das will etwas heißen, da ich seit Blattgrün und Feuerrot kein Pokémon-SPiel mehr angefasst habe) und ich finde es auch sehr erfreulich, dass sich die Mario Party-Reihe wieder in die richtige Richtung zu entwickeln scheint.
    Außerdem dachte ich, dass Fortnite gerade das Non-Plus-Ultra der Videospiele sei? (Ich kenne es nur rudimentär, aber finde es richtig genial, dass man es kostenlos auf der Switch spielen kann.)
    Es wird richtig Zeit, dass ich mir die Switch kaufe. Bloß muss ich davor endlich mal mein Gamecube-Juwel "Skies of Acradia Legends" zu Ende spielen, bevor ich mich in neue Abenteuer stürtze.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2902
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.327
    Zitat Zitat von Raser04 Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, warum ihr von den Präsentationen nicht so begeistert seid. Aber ich finde den diesjährigen Auftritt tausendmal besser als die letzten drei, vier Jahre.
    Ich finde, es sind viele ansprechende Titel dabei (auch abseits von Nintendo). Okay, Smash muss man mögen, um damit etwas anfangen zu können. Ich finde ich jedoch legendär, dass Ridley in die Kämpferriege mitaufgenommen wird!
    Darüber hinaus interessiert mich das Pokémon-Spiel für die Switch sehr (das will etwas heißen, da ich seit Blattgrün und Feuerrot kein Pokémon-SPiel mehr angefasst habe) und ich finde es auch sehr erfreulich, dass sich die Mario Party-Reihe wieder in die richtige Richtung zu entwickeln scheint.
    Außerdem dachte ich, dass Fortnite gerade das Non-Plus-Ultra der Videospiele sei? (Ich kenne es nur rudimentär, aber finde es richtig genial, dass man es kostenlos auf der Switch spielen kann.)
    Es wird richtig Zeit, dass ich mir die Switch kaufe. Bloß muss ich davor endlich mal mein Gamecube-Juwel "Skies of Acradia Legends" zu Ende spielen, bevor ich mich in neue Abenteuer stürtze.
    Mario Party sieht wirklich nicht schlecht aus. Wobei mir die Schüttel-Einlagen schon wieder nicht gefallen. Hoffe man kann die ausstellen.
    Ich hatte auf eine Bombast-Präsentation von Metroid Prime 4 gehofft. Außerdem hätte ich gerne mal gesehen, woran die Retro-Studios gerade arbeiten.
    Eine E3 ohne ein großes Mario, Zelda oder Metroid ist schlichtweg eine schwache E3. Punkt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  3. #2903
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von Raser04 Beitrag anzeigen
    Außerdem dachte ich, dass Fortnite gerade das Non-Plus-Ultra der Videospiele sei? (Ich kenne es nur rudimentär, aber finde es richtig genial, dass man es kostenlos auf der Switch spielen kann.)
    Vielleicht bei Kindern und Jugendlichen, hier im Forum wird es ziemlich verpönt sein - zumindest geht es mir so. Kostenlos ist es auf allen Plattformen. Aber es ist wie du gesagt hast, wenn man weder für Smash noch für Pokémon übrig hat, dann war die Präsentation einfach überflüssig.
    Mysterio_Madness_Man, LOX-TT and Revolvermeister haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #2904
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.614
    Blog-Einträge
    18
    Wenigstens kommt Dark Souls und Wolfenstein auch für Switch raus. Finde ich gut
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  5. #2905
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.915
    Panic Boom, die Entwickler der Switchversionen von Doom, Wolfenstein II und Rocket League, kündigen im Juli einen neuen Switch-Port an.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #2906
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.958
    Mit dem heutigen Tag wird Tatsumi Kimishima als globaler Nintendo-Präsident abgelöst werden. Von nun an wird der 46-jährige Shuntaro Furukawa das Steuerrad übernehmen, der Nintendos Wege nun leitet.

    Bei Nintendo of Europe hört ab heute Satoru Shibata als Präsident auf und wird bei Nintendo in Japan von jetzt an als General Manager in der Marketing- als auch in der Lizenz-Abteilung arbeiten. Parallel dazu wird er ein Teil des Vorstands sein.
    Der neue oberste Geschäftsführer bei Nintendo of Europe wird Koji Myake werden und neuer Nintendo of Europe-Präsident und somit Shibatas Nachfolger wird Stephan Bole werden. Stephan Bole war zuvor von 2001 bis 2015 Geschäftsführer bei Nintendo Frankreich, von 2009 bis 2015 im Bereich Unternehmenstrategie Senior Managing Director und von 2015 bis 2018 der SMO der Niederlassungen in Europa sowie der Beteiligungsgesellschaften.

    Quelle: NplusX.de
    Geändert von Darth-Bane (29.06.2018 um 11:39 Uhr)
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  7. #2907
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.257
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Darth-Bane Beitrag anzeigen

    Bei Nintendo of Europe hört ab heute Satoru Iwata als Präsident auf
    Wat? Die hatten in Europa jemand der den selben Namen trägt wie der ehemalige Chef, der ja leider verstorben ist.

    edit: laut dem Quelle-Link heißt er Satoru Shibata, hätte mich jetzt auch gewundert wenn der wirklich genau den selben Namen gehabt hätte und dann diese Position inne gehabt hätte.
    Geändert von LOX-TT (29.06.2018 um 08:33 Uhr)


  8. #2908
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    1.958
    Hätte man meinen Beitrag richtig gelesen, wäre man direkt darauf gekommen, dass ich mich verschrieben habe. Schließlich schrieb ich an anderer Stelle "Shibatas Nachfolger".
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  9. #2909
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.614
    Blog-Einträge
    18
    Mal eine Frage: Ich habe die Positionen meiner Profile gewechselt (hab ein Haupt und paar Nebenprofile wegen Zelda BotW). Seitdem kann ich Super Mario Odessey nur noch vom Hauptprofil starten (der der auch mit meinem ID verknüpft ist). Bei allen anderen Profilen ist nur schwarzer Bildschirm. Und beim Hauptprofil muss ich um starten zu können grundsätzlich die Joycons in hand nehmen und drastisch schütteln und knöofe drücken. Sonst bleibt der Bildschirm wo empfohlen wird mit Bewegungssteuerung zu zocken. Irgendeine Idee?

    Das problem habe ich nur bei SMO
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  10. #2910
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.694



    Nintendo scheffeln grad so viel Geld

  11. #2911
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.915
    Panic Button wäre ein schönes westliches Firstparty-Studio für Nintendo, was aber leider nicht passieren wird. Aber zumindest als Secondparty-Entwickler könnte Panic Button fungieren.

    Von dem Spiel da habe ich noch nie was gehört. Da es F2P ist kann man es ja mal antesten, aber mein Interesse daran hält sich noch in Grenzen.

  12. #2912
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.257
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen

    Von dem Spiel da habe ich noch nie was gehört.
    Dito, hab den Namen mal gehört ja, aber sonst weiß ich gar nix über dieses Spiel


Ähnliche Themen

  1. Nintendo: Aktie fällt seit der Ankündigung der Nintendo Switch
    Von Knusperferkel im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 15:22
  2. Nintendo Switch: Unreal Engine 4-Support offiziell bestätigt
    Von Luiso im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 12:40
  3. Nintendo: "Switch ist Heimkonsole, kein Handheld"
    Von MichaelBonke im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 19:51
  4. Nintendo Switch: Experten-Talk - Ersteindruck im Video-Special
    Von SimonFistrich im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 12:33
  5. Nintendo Switch: Die ersten Eindrücke der Konsole im Experten-Talk
    Von Darkmoon76 im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 22:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •