1256Gefällt mir
  1. #2861
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.491
    Alleine die bisher angekündigten Titel reichen mir völlig aus. Fire Emblem, Yoshi, Smash Bros, Pokemon und Pikmin 4 finde ich schon ausreichend.

    Gamestop hat ebenfalls bereits wieder 16 unbekannte SwitchSpiele gelistet.

    Es wird bestimmt wieder Neuankündigungen geben, aber derzeit bin ich sehr zufrieden und alles andere wäre nur Draufgabe.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2862
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.401
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Hephalum Beitrag anzeigen
    Ist Pikmin nicht schon lange bestätigt, sodaß Du Dir selbst widersprichst, oder war die damalige Aussage auf das 3DS-Spiel bezogen?
    Bestätigt nicht, nur von Myamoto vor zig Jahren (lange bevor die Switch überhaupt Thema war) erwähnt worden, dass das Spiel fast fertig wäre, seit dem hörte man gar nix mehr von dem Spiel und offizielle Ankündigung fand nie statt.


  3. #2863
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.491
    Naja meines Wissens wurd Herbst 2015 Pikmin 4 von Miyamoto bestätigt. Da war NX schon längst Thema.

    Ich gehe davon aus, dass man Pikmin 4 für WiiU geplant hatte und es nun für Switch bringt.

  4. #2864
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.401
    Blog-Einträge
    5
    bestätigt ja, angekündigt oder gar enthüllt nein


  5. #2865
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.491
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    bestätigt ja, angekündigt oder gar enthüllt nein
    Was ist der Unterschied zwischen bestätigen und ankündigen?

  6. #2866
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.401
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Was ist der Unterschied zwischen bestätigen und ankündigen?
    keine Infos, kein Logo/Bild/Video etc. ja nichtmal eine ERwähnung in einer Direct. Das wurde so labidar nebenher "bestätigt" bei einem Interview


  7. #2867
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.491
    Eine Ankündigung ist zeitlich der Bestätigung vorgelagert.
    Natürlich können alle drei Begriffe zeitgleich erfolgen.

    zB ich kündige an, dass sich Spiel X in Entwicklung befindet. Das ist ja gleichzeitig eine Bestätigung. Beispiel dazu Metroid Prime 4. Enthüllt wird Metroid wohl heuer auf der E3.

    RDR2-Trailer: der Trailer wurde einige Tage vorher angekündigt. Enthüllt wurde dieser vergangene Woche, was somit auch eine Bestätigung war.

    Eine Ankündigung kann daher nie nach einer Bestätigung erfolgen. Ist aber auch logisch, weil man nichts bestätigen kann, was nicht angekündigt wurde.

    *klugscheißermodus aus*

  8. #2868
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.401
    Blog-Einträge
    5
    mir kommt noch ne Idee was ich gerne hätte:

    Mario Kart Maker
    wäre cool, so zum 25. Geburtstag der Reihe
    Kraxe, Super-Marius and PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.


  9. #2869
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hephalum
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    2.275
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    mir kommt noch ne Idee was ich gerne hätte:

    Mario Kart Maker
    wäre cool, so zum 25. Geburtstag der Reihe
    Inoffiziell gibt es sowas auf der Wii wohl schon, auf jeden Fall findet man für MKW sehr viele von anderen gebastelte Strecken. Aber in einer Form, die garantiert, daß die Strecken auch beendet werden können, wäre es natürlich noch besser. Könnte mir nur vorstellen, daß es an sich nicht so einfach ist so etwas auf die Beine zu stellen.

    Worüber ich mich am allermeisten freuen würde: Eine (keine GBA o.ä. benötigende) Umsetzung von Final Fantasy Crystal Chronicles, sowas fehlt schon lange.

  10. #2870
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.450
    bin mit pokemon, smash bros und metroid schon fast genug bedient, der rest ist nur bonus. würde mich tierisch über ein animal crossing (die hoffnung stirbt zuletzt) und vorallem über ein mario strikers (ist an der zeit!!) für switch freuen. ein neues mario maker würde ich auch grandios finden oder eine monster hunter world umsetzung für switch (ist aber nur ein traum).
    Geändert von FxGa (12.05.2018 um 09:29 Uhr)
    Kraxe und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

  11. #2871
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mariostar
    Mitglied seit
    05.11.2004
    Beiträge
    465
    Ein würdiger Nachfolger zu Diddy Kong Racing wäre mein Wunschspiel.

  12. #2872
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Naja meines Wissens wurd Herbst 2015 Pikmin 4 von Miyamoto bestätigt. Da war NX schon längst Thema.
    Hat er damit nicht dieses 3DS Pikmin gemeint?

  13. #2873
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.749
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    mir kommt noch ne Idee was ich gerne hätte:

    Mario Kart Maker
    wäre cool, so zum 25. Geburtstag der Reihe
    das wäre hammer krass

    am besten mit alle Features. An Wänden fahren, stunts, fliegen, hüpfen etc.

    Ich würde mich über die Zelda Spiele Twilight Princess, Skyward Sword und WW freuen. Und am liebste ALttP. das ALttP nur auf New 3DS spielbar ist. Und Four Swords Adventure möchte ich auch auf Switch spielen können.

    Damit ich die Zelda Spiele alle auf 3DS und Seitch habe
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  14. #2874
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.521
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Eine Ankündigung kann daher nie nach einer Bestätigung erfolgen. Ist aber auch logisch, weil man nichts bestätigen kann, was nicht angekündigt wurde.
    Also für mein Verständnis stimmt das nicht.
    Der Fall Pikmin ist doch sogar das Gegenbeispiel. Da wurde Miyamoto gefragt, ob ein neues Pikmin in Arbeit ist. Das hat er bestätigt.
    Das ist aber doch keine offizielle Ankündigung des Spiels. Es ist ja garnicht klar, ob ein neuer Heimkonsolenteil gemeint war, oder der 3DS Ableger.

    Eine Ankündigung ist immer etwas konkretes.
    Bei einer Bestätigung ist ja überhaupt die Frage, was denn bestätigt wird. Eine Ankündigung ist aber immer offiziell und benötigt daher überhaupt keine Bestätigung. Es wurden ja bereits Fakten geschaffen.
    Eine Bestätigung kann daher niemals nach einer offiziellen Ankündigung erfolgen.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  15. #2875
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.749
    Blog-Einträge
    18
    https://www.der-postillon.com/2011/0...mpire.html?m=1




    Jetzt weiß ich warum Switch eine Hybridkonsole ist.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  16. #2876
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.040
    Hephalum, PSYCHOBUBE and Gumbario haben "Gefällt mir" geklickt.

  17. #2877
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.031
    ... aber Goku in Smash Brothers wäre wirklich geil

  18. #2878
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.450
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    ... aber Goku in Smash Brothers wäre wirklich geil
    passt finde ich nicht wirklich rein.. genauso wie die fire emblem charaktere oder bayonetta

  19. #2879
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.031
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    passt finde ich nicht wirklich rein.. genauso wie die fire emblem charaktere oder bayonetta
    Passt auf alle Fälle besser als Snake

  20. #2880
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.491
    Also seitdem Nintendo ebenfalls Rechte an der Marke hat kann man Bayonetta durchaus als Smash-tauglich bezeichnen.

    Mittlerweile hat sich Smash Bros auch so weit entwickelt, dass es nicht mehr nur Nintendo-Allstars ist.

    Final Fantasy, Street Fitghter, Sonic, Mega Man, Pacman passen gut da rein. Warum auch nicht Dragonball oder Resident Evil.

    Selbst Snake fand ich ihn Brawl passend. Kommt halt immer auf die Umsetzung an.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo: Aktie fällt seit der Ankündigung der Nintendo Switch
    Von Knusperferkel im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 15:22
  2. Nintendo Switch: Unreal Engine 4-Support offiziell bestätigt
    Von Luiso im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 12:40
  3. Nintendo: "Switch ist Heimkonsole, kein Handheld"
    Von MichaelBonke im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 19:51
  4. Nintendo Switch: Experten-Talk - Ersteindruck im Video-Special
    Von SimonFistrich im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 12:33
  5. Nintendo Switch: Die ersten Eindrücke der Konsole im Experten-Talk
    Von Darkmoon76 im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 22:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •