911Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    die Switch bekommt dann statt Far Cry 5 ein Far Cry: Vengeance 2 oder Remastered
    War das eigentlich ein eigenständiger Titel oder ein Port der PC-Version?

Oh Mann wie gerne h√§tte ich ein grafisch komplett √ľberarbeitetes Far Cry 1 f√ľr Switch. Nat√ľrlich meine ich nicht die verhunzte PS360-Version.

FC1 ist bis heute mein Lieblingsteil.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    War das eigentlich ein eigenständiger Titel oder ein Port der PC-Version?
    ein (vor allem technisch mieser) Port, allerdings nicht von der PC-Version, sondern vom Xbox-exclusiven Far Cry: Instincts Stand-Alone Ableger Evolution (bzw. der 2. Hälfte von Far Cry: Instincts: Predator von der 360, was ein quasi Remaster damals war)

die Vorlage (also Instincts) war ja ein gutes Spiel, aber Vengeance war halt Sonderm√ľll (genau wie der Wii-Port vom 1. Dead Rising, der war auch so ein Witz in Dosen )

Erfahrener Benutzer
    gibt es eigentlich irgendwelche anzeichen, dass man mit dieser neuen disney collection auch auf switch rechnen darf? allgemein darf man eher mit keinen 3rd party titel auf switch rechnen (wenn einer erscheint ist das bonus). aber k√∂nnte mir vorstellen, dass die zielgruppe auf der switch daf√ľr gut passt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich irgendwelche anzeichen, dass man mit dieser neuen disney collection auch auf switch rechnen darf? allgemein darf man eher mit keinen 3rd party titel auf switch rechnen (wenn einer erscheint ist das bonus). aber k√∂nnte mir vorstellen, dass die zielgruppe auf der switch daf√ľr gut passt.
    joa, zumal die 6 Spiele ja bei Nintendo auch ihren Ursprung haben auf dem NES (und teilweise auch auf dem GB)
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Bald kann ich mir auch die Switch leisten
    Kraxe und s4ikman haben "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    ...es sind wohl gerade (mal wieder) obligatorische Smash Bros. Leaks im Internet gelandet:

Spoiler:

Ich persönlich bezweifel ja die Echtheit der Fotos, fall das aber echt ist und damit der Port von SSB4 bestätigt wäre: 8 FIRE EMBLEM CHARAKTERE, ERNEUT! Aber hey, klassischer Scheibensmash, das ist schön
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (30.05.2017 um 19:48 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    hier gilt wie bei Mario Kart, ich will lieber einen neuen Teil als ne Deluxe GotY Whatever-Version
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Das sieht aus wie eine HD-Version des 3DS-Ablegers. Warum nimmt man nicht die Charaktermodelle der WiiU-Version?

Folgedessen ein Fake.

Die Stages sehen aber sehr schön aus. Aber die Charaktermodelle nicht.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Nach SSB4 brauche ich kein weiteres SSB mehr. Schon seit Brawl nicht, da der Unterschied einfach zu marginal war. Habe mir die Wii U u.a. wegen SSB4 geholt, aber bei weitem nicht so viel Zeit investiert wie in Brawl. Warum SSB4 gro√üartig zocken, wenn ich √ľber 600 Stunden Brawl gezockt habe? Zumal es nichts richtiges zu tun gibt au√üer Herausforderungen.

Glaube zwar nicht, dass die Bilder echt sind (wann gab es mal Bilder-Leaks seitens Nintendo), aber ich rechne so oder so mit einem SSB4 Remastered. Sony und diverse Entwickler haben mit ihrer Remastered-Version wahrscheinlich bis zum Lebensende ausgesorgt, wieso sollte es Nintendo also nicht gleichtun? Mit Mario Kart 8 Deluxe (Remastered), Twilight Princess und Wind Waker HD wurden ja die ersten Steine seitens Nintendo geworfen. Das MM- und OoT-Remake nicht zu verachten.

Edit: Classic Smash Target Mode ftw!

Was anderes: Warum w√ľnschen sich alle pl√∂tzlich ein Metroid 4? Nur wegen dem Ger√ľcht? Seit Jahren w√ľnschen sich Fans doch ein neues F-Zero oder Metroid, heraus kommt am Ende nichts. Mal sehen, ob es diese E3 anders wird. W√ľrde es mir w√ľnschen, auch ohne eine Switch zu besitzen.
    Geändert von T-Bow (30.05.2017 um 21:45 Uhr)
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Brawl ist im Vergleich zu SSB4 schon mehr casuallastig. Vor allem in Sachen Gameplay ist SSB4 viel ausgereifter und dynamischer. Brawl ist im Vergleich dazu eher langsamer.

Aber ich mochte bisher jeden Nachfolger lieber als den Vorg√§nger. Nur SSB4 ist in allen Belangen der qualitativ beste Ableger. Vor allem in Vergleich zu anderen "echten" Beat em Ups wie Tekken ist das Balancing sehr gut. Es gibt bei √ľber 50 Charakteren verh√§ltnism√§√üig wenig Klone und die K√§mpfer sind allesamt gut ausbalanciert.

Zu Metroid Prime 4:
    Das Einzige was bisher offiziell bekannt ist, dass der Komponist Alexander Brandon (Deus Ex, Unreal Tournament) am Retro Studios-Spiel mitwirkt. Das muss nicht bedeuten, dass es sich um ein neues Metroid handelt. Es schließt aber wohl aus, dass ein neues DK in der Mache ist.

Anhand des Komponisten lässt sich erahnen, dass das nächste Retro Studios-Projekt eher "erwachsener" daherkommen wird, als man es von Nintendotiteln gewohnt ist. Der Gedanke an Metroid Prime ist daher nicht sooo abwegig.

Erfahrener Benutzer
    metroid prime 4 ist doch seit ewigkeiten in den k√∂pfen der fans und nicht erst seit dem ger√ľcht. ger√ľchte gibts dazu btw regelm√§√üig. wie das aber halt bei nintendo so ist, bewahrheitet sich aber nie eins davon, weil nintendo einfach so eine riesen fanbase hat, die in den alten zweiten schwelgen. andere greifen nach so einem strohhalm und bauschen das gro√ü auf. anhand eines komponisten nun auf hei√üen kohlen stehen und denken, dass metroid prime 4 erscheint halte ich aber f√ľr etwas √ľbertrieben. auch wenn ich es komplett abfeiern w√ľrde und nintendo damit ein erste sahne lineup f√ľr die switch h√§tte... aber ger√ľchten darf man bei nintendo einfach keinen glauben schenken. leider.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    [...] Aber ich mochte bisher jeden Nachfolger lieber als den Vorgänger. [...]
    Bei mir ist es fast anders herum.
    Liegt aber wohl am Nostalgiefaktor. Smash Bros. 64 (Schloss Hyrule, Sektor Z, Planet Zebes und Tiefster Kongo ) und Melee habe ich fr√ľher unz√§hlige Male mit Freunden gespielt. Gerade der erste Teil ist einfach Kult bei uns. Allein die Laserknarre oder das Laserschwert, die haben da noch richtig Wumms! Oder Links Enterhaken: Braucht zwar gef√ľhlt f√ľnf Sekunden, bis er ausgefahren ist, aber dann hat man den Gegner auch wirklich am Haken. Dagegen ist der Enterhaken in den Nachfolgern ein Witz!

Ne, Spaß beiseite. Es ist wohl wirklich der Nostalgiefaktor bei mir. Aber die Herausforderungen, der "Story"-Modus und der Abenteuermodus in Melee waren schon ziemlich cool. Brawl und 4 hab ich aber auch nur jeweils ca. 20 Stunden gespielt.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Whenever there is a meeting, a parting is sure to follow. However, that parting need not last forever... Whether a parting be forever or merely for a short time... That is up to you.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Jo ist ähnlich wie bei Mario Kart 64, das N64 Smash Bros. oder auch das 1. Mario Party waren Kult und wurden unzählige Stunden rauf und runter gespielt. Sind auch meine Lieblingsserienteile jeweils.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    [...]
    Was anderes: Warum w√ľnschen sich alle pl√∂tzlich ein Metroid 4? [...]
    Plötzlich?

Man w√ľnscht sich ein Metroid Prime 4, seit man Metroid Prime 3 durchgespielt hat.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Plötzlich?

Man w√ľnscht sich ein Metroid Prime 4, seit man Metroid Prime 3 durchgespielt hat.
    Wieso w√ľnscht man es sich 11 Jahre lang, wenn dabei eh nichts rumkommt? Nach 11 Jahren ohne ein richtiges Metroid h√§tte ich schon l√§ngst die Hoffnung aufgegeben. Gilt nat√ľrlich auch f√ľr f√ľr andere Serien. Ich h√§tte zum Beispiel gerne ein Burnout 6 oder Mario Strikers 3, wei√ü aber, dass ich es nicht bekomme werde. Daf√ľr bekomme ich andere, tolle Spiele - hoffe dasselbe f√ľr den Switch. Nur warum sollte pl√∂tzlich Metroid 4 oder ein F-Zero angek√ľndigt werden? Nur wegen einer neuen Konsole?

G√∂nnen w√ľrde ich es den Fans nat√ľrlich trotzdem, aber w√ľrde mir halt keine allzu gro√üe Hoffnung machen.
    Geändert von T-Bow (31.05.2017 um 10:09 Uhr)
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass es eine wirtschaftlich schädliche Entscheidung seitens Nintendo ist, den Grossteil ihrer IP's einfach so zu ignorieren. Jedes F-Zero und Metroid, sei es auch nur eines pro Generation, erhöht die Attraktivität einer Konsole und stärkt die Marke "Nintendo" als ganzes.
    Mysterio_Madness_Man, LOX-TT, paul23 und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

I said, that I did things before they were cool, before it was cool!

Erfahrener Benutzer
    Wieso w√ľnscht man es sich 11 Jahre lang, wenn dabei eh nichts rumkommt? Nach 11 Jahren ohne ein richtiges Metroid h√§tte ich schon l√§ngst die Hoffnung aufgegeben. Gilt nat√ľrlich auch f√ľr f√ľr andere Serien. Ich h√§tte zum Beispiel gerne ein Burnout 6 oder Mario Strikers 3, wei√ü aber, dass ich es nicht bekomme werde. Warum sollte pl√∂tzlich Metroid 4 oder ein F-Zero angek√ľndigt werden? Nur wegen einer neuen Konsole?

G√∂nnen w√ľrde ich es den Fans nat√ľrlich trotzdem, aber w√ľrde mir halt keine allzu gro√üe Hoffnung machen.
    Du darfst aber nicht vergessen das federation Force letztes Jahr erschienen ist und dieses Spiel ja den absoluten shitstorm bekommen hat. Vielleicht zeigt das Nintendo ja dass die Fans ein klassisches Metroid haben wollen. Na gut, es sind Nintendo und die ignorieren Feedback ja gekonnt

Aber so ein wenig Hoffnung darf man ja haben.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    sie könnten aber den Shitstorm auch so deuten, dass er der Marke galt, statt dem beschissenen Artstyle.

Erfahrener Benutzer
    Wieso w√ľnscht man es sich 11 Jahre lang, wenn dabei eh nichts rumkommt? Nach 11 Jahren ohne ein richtiges Metroid h√§tte ich schon l√§ngst die Hoffnung aufgegeben. Gilt nat√ľrlich auch f√ľr f√ľr andere Serien. Ich h√§tte zum Beispiel gerne ein Burnout 6 oder Mario Strikers 3, wei√ü aber, dass ich es nicht bekomme werde. Daf√ľr bekomme ich andere, tolle Spiele - hoffe dasselbe f√ľr den Switch. Nur warum sollte pl√∂tzlich Metroid 4 oder ein F-Zero angek√ľndigt werden? Nur wegen einer neuen Konsole?

Zwischen Super Metroid und Metroid Prime/Metroid Fusion lagen auch immerhin acht Jahre und eine Heimkonsolengeneration die nicht mit einem Metroid-Ableger bedacht wurde.
    Nimmt man Metroid Other M mit in die Rechnung, sind es außerdem "nur" 7 Jahre. Okay, das Spiel hatte nicht die Qualität eines Prime, gilt aber trotzdem nicht als Spinnoff wie Federation Force, sondern als Vollwertiger Serienableger.
    Die Wii U wurde ausgelassen - nicht mehr und nicht weniger. Ich denke, dass Retro Studios nach DK Tropical Freeze direkt sein Hauptaugenmerk auf ein neues Metroid gelegt hat - hei√üt: Ab 2014, also drei Jahre. Absolut √ľblich f√ľr einen Aufwendigen Titel.
    Also mir f√§llt da √ľberhaupt kein Argument ein, warum man nicht auf ein neues Metroid hoffen sollte.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: ‚ÄěIst Wasser eigentlich gef√§hrlich?‚Äú ‚ÄěDavon kannst du ausgehen.‚Äú

Erfahrener Benutzer
    Metroid Other M ist ein großartiges Spiel. habe ich sogar schon vier Mal durchgespielt.
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

√Ąhnliche Themen

1. Nintendo: Aktie f√§llt seit der Ank√ľndigung der Nintendo Switch
    Von Knusperferkel im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 15:22
  2. Nintendo Switch: Unreal Engine 4-Support offiziell bestätigt
    Von Luiso im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 12:40
  3. Nintendo: "Switch ist Heimkonsole, kein Handheld"
    Von MichaelBonke im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 6