Seite 101 von 102 ... 519199100101102
817GefÀllt mir
    Community Officer
    BeitrÀge
    43.608
    Blog-EintrÀge
    5
    Arms wird sicher keine/kaum Rolle spielen auf der E3, das ist ja dann bereits erschienen bzw. erscheint fast zeitgleich

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    706
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ich hoffe aber, dass die E3-Showcase diese beiden Titel nur am Rande erwÀhnt werden. Einen Monat vor der E3 finde ich so eine Direct wenig spannend.
    Ich hoffe ja so sehr das der Insider recht hat und Metroid 4 wird angekĂŒndigt mit nem Trailer. Dann hĂ€tte Nintendo echt ein heißes Lineup. Das kombiniert mit ThirdParty-Herstellern, wie EA, die der Switch UnterstĂŒtzung zusichern und wir haben die heißeste Nintendokonsole seit langem.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt.
    "Ohne Musik wÀre das Leben ein Irrtum." - Friedrich Nietzsche

Benutzer
    BeitrÀge
    94
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    bezĂŒglich des Trailers. WĂ€re schön wenn das ein SP-Trailer wĂ€re, der Multiplayer macht mich weniger an. Wobei ich den SP vom ersten Teil noch nicht ausprobiert habe
    ARMS ist eine neue IP. Von welchem ersten Teil sprichst du also?

Ich freu mich auf das Direct zu ARMS. FĂŒr mich nach wie vor ein potenzieller Sleeper Hit, nachdem ich es im Januar auf dem Switch Event schon spielen durfte. Leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern. Es hat unglaublichen Tiefgang dank der unterschiedlichen Charaktere sowie der unterschiedlichen Boxhandschuhe. Der Mehrspieler könnte zudem eine echte Granate sein. Von hitzigen, spannenden 1v1 KĂ€mpfen bis zu chaotischen 2v2 Schlachten, wo einem die FĂ€uste nur so um die Ohren fliegen Da das Spiel vom Team hinter MK entwickelt wird, bin ich sehr zuversichtlich!

Auf Splatoon 2 freue ich mich riesig. Teil 1 habe ich schon intensiv gespielt und auf den Horde Salmon Run-Modus freue ich mich ganz besonders!
    Ich hoffe dennoch, Nintendo platziert ARMS und Splatoon 2 auf der E3 dann tatsÀchlich nicht so prominent, nachdem wir ja jetzt schon das zweite, exklusive Direct dazu bekommen.
    Daddy. Gamer. Geek. Minimalist.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    450
    Zitat Zitat von s4ikman Beitrag anzeigen
    ARMS ist eine neue IP. Von welchem ersten Teil sprichst du also?
    Splatoon 2 natĂŒrllich, wo die auch nen neuen Trailer zeigen?
    LOX-TT und s4ikman haben "GefÀllt mir" geklickt.

Benutzer
    BeitrÀge
    94
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Splatoon 2 natĂŒrllich, wo die auch nen neuen Trailer zeigen?
    Ähem, ja. Da hast du natĂŒrlich recht. Da sich die Direct zu 99,9% um ARMS dreht, ging ich davon aus, dass du auch dieses Spiel meinst

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    148
    Immer diese kurzfristigen AnkĂŒndigungen.

Naja, egal. Mal schauen, was Nintendo von Arms und Splatoon so zeigt. In einer Stunde gehts los.

Community Officer
    BeitrÀge
    43.608
    Blog-EintrÀge
    5
    ich werd mir nur den Trailer nachher anschauen, Arms juckt mich so gar nicht und Splatoon 2 auch nicht zum Vollpreis (außer der kĂŒrzlich fĂŒr nen SchnĂ€ppi gekaufte Erstling haut mich aus den Socken, was ich mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen kann, hab das Spiel primĂ€r eh nur gekauft, weil mein Neffe mich etliche Wochen gefragt hat, ob ich das Spiel holen werde, weil er es so gerne spielen wĂŒrde (es bis heute aber nicht getan hat )

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    148

23 Minuten ist nicht gerade kurz, man erfĂ€hrt aber ziemlich viel ĂŒber das Spiel. GefĂŒhlt wurde auf jeden einzelnden Spielmodi eingegangen, an Inhalt mangelt es dem Spiel nicht.
    Splatoon 2 wurde dagegen in nur 3 Minuten abgearbeitet, nĂ€mlich eine BestĂ€tigung des Singleplayers. Der Online Mode ist sicher eines der Themen, was sich Nintendo fĂŒr die E3 aufgehoben hat.

Was mir positiv auffÀllt: Auch in Arms sind wieder lokale KÀmpfe möglich. Nintendo fördert also neben den Online Gaming noch verstÀrkt lokale Spiele. Mich hÀtte jetzt wirklich interessiert, ob auch Splatoon 2 lokal spielbar ist.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    3.117
    Zitat Zitat von Der-Chris Beitrag anzeigen
    Was mir positiv auffÀllt: Auch in Arms sind wieder lokale KÀmpfe möglich. Nintendo fördert also neben den Online Gaming noch verstÀrkt lokale Spiele. Mich hÀtte jetzt wirklich interessiert, ob auch Splatoon 2 lokal spielbar ist.
    Ich setze das eigentlich bei jedem Spiel voraus. Die Switch wird mit dem Konzept als Konsole beworben, die die Leute lokal zusammen bringt. Da erwarte ich, dass ich jedes Multiplayer-Game auch zusammen an einem Bildschirm zocken kann.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefĂ€hrlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.135
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Ich setze das eigentlich bei jedem Spiel voraus. Die Switch wird mit dem Konzept als Konsole beworben, die die Leute lokal zusammen bringt. Da erwarte ich, dass ich jedes Multiplayer-Game auch zusammen an einem Bildschirm zocken kann.
    Es ist doch nicht einmal so, daß man jedes Spiel in jedem Modus (Handheld oder am Fernseher) spielen kann, da erscheint Deine Forderung sehr optimistisch.

Community Officer
    BeitrÀge
    43.608
    Blog-EintrÀge
    5
    da glaube ich nicht dran, das wÀre ja ein Revival des Split-Screens.

Was ich fĂŒr wahrscheinlicher halt wĂ€re System-LAN mit mehreren Switches, ohne Internet

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    3.117
    Zitat Zitat von Hephalum Beitrag anzeigen
    Es ist doch nicht einmal so, daß man jedes Spiel in jedem Modus (Handheld oder am Fernseher) spielen kann, da erscheint Deine Forderung sehr optimistisch.
    Stimmt, ich korrigiere mich kurz und ergÀnze "Vollpreisspiele".
    Die werden wohl alle in den verschiedenen Modi gespielt werden können, auch in Zukunft.

Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    da glaube ich nicht dran, das wÀre ja ein Revival des Split-Screens.

Was ich fĂŒr wahrscheinlicher halt wĂ€re System-LAN mit mehreren Switches, ohne Internet
    Die Switch setzt voll auf SimplexitĂ€t und MaßenkompatibilitĂ€t. Ein LAN mit mehreren Systemen ist wohl nix fĂŒr Durchschnittszocker.
    Ich gehe davon aus, dass ein lokaler Splitscreen zu Switch-Multiplayer-Titel gehört, wie die Wiimote zur Wii.
    GeÀndert von Mysterio_Madness_Man (18.05.2017 um 12:00 Uhr)
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefĂ€hrlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    8.945
    Österreichischer VersandhĂ€ndler listet Assassins Creed, The Crew 2 und Far Cry 5 fĂŒr Switch.

Als Beispiellink - The Crew 2:

The Crew 2 (AT-PEGI - gameware.at

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    450
    Österreichischer VersandhĂ€ndler listet Assassins Creed, The Crew 2 und Far Cry 5 fĂŒr Switch.

Als Beispiellink - The Crew 2:

The Crew 2 (AT-PEGI - gameware.at
    Bezweifel ja ob das ĂŒberhaupt Technisch möglich wĂ€re...
    Wenn ĂŒberhaupt, dann nur technisch abgespeckt (oder 10 fps )
    LOX-TT hat "GefÀllt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    8.945
    Mit viel Aufwand ist mit Abstrichen bestimmt einiges möglich. Nur den Aufwand wird sich niemand antun. Andererseits muss man auch sagen, dass die Spiele von Ubisoft grafisch keine Grafikmonster sind.

Ich glaube aber ohnehin nicht, dass diese Spiel fĂŒr Switch in Entwicklung sind.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    3.117
    Also Ubisoft wĂŒrde ich es noch am ehesten zutrauen, dass die Spiele auf die Switch porten. Die waren doch immer schon sehr Nintendo-freundlich und haben dann lediglich bei den sehr schlechten Verkaufszahlen der Wii U den Support abgebrochen. FĂŒr mich nur logisch, dass sie bei der Switch einen neuen Anlauf nehmen... und da bisher die VerkĂ€ufe super laufen, könnte das durchaus auch so bleiben.

Community Officer
    BeitrÀge
    43.608
    Blog-EintrÀge
    5
    Andererseits muss man auch sagen, dass die Spiele von Ubisoft grafisch keine Grafikmonster sind.
    Grafikmonster vielleicht nicht, aber auf jeden Fall obere Liga, zumindest Far Cry und Assassin's Creed.
    The Crew sah jetzt nie so oberhammer aus, aber zumindest solide

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    8.945
    Also gerade Far Cry 4 ist ein sehr systemschonender Titel. Den hab ich mir sogar fĂŒr meinen Laptop gekauft, weil mein Lapi das geschafft hat und das auf Konsolenniveau. Far Cry 5 muss da ordentlich nachlegen, sonst wĂ€re ich schon etwas enttĂ€uscht, denn Far Cry 4 sah gut, aber nicht ĂŒberragend aus.

Benutzer
    BeitrÀge
    94
    Ubi wird wohl eher den Nintendo Support mit Games wie Rayman Legends, Monopoly, Just Dance oder auch dem Crossover aus Mario und den Rabbids befeuern. Ubi hatte nach AC IV fĂŒr Wii U das Porten von AAA-Spielen fĂŒr Erwachsene fĂŒr Nintendo Konsolen als gescheitert erklĂ€rt, da sich diese auf Wii U nur sehr schlecht verkauft haben (AC III, IV, Watch Dogs, Splinter Cell). The Crew 2 könnte ich mir noch am ehesten als Port fĂŒr die Switch vorstellen, Far Cry 5 oder das nĂ€chste AC aber nicht. Der Aufwand wĂŒrde sich wohl nicht rechnen.
    Kraxe hat "GefÀllt mir" geklickt.

Community Officer
    BeitrÀge
    43.608
    Blog-EintrÀge
    5
    die Switch bekommt dann statt Far Cry 5 ein Far Cry: Vengeance 2 oder Remastered
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Kraxe und s4ikman haben "GefÀllt mir" geklickt.