Seite 14 von 14 ... 4121314
90Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    So eine Scheiße: hatte das Teil im Warenkorb und wollte mittels Amazonpay bezahlen und habe mich mit meinem Account angemeldet.

Jetzt wollte Amazon eine Zertifizierung meines Accounts. Musste auf eine Mail mit dem Code warten. Nach zwei Minuten war der Bestand von 3.000 Stk ausverkauft.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Es heißt ja immer, dass der Ersteindruck entscheidet ist. Man, war mein Ersteindruck zu diesem Spiel kacke. Aber... ne, ist kacke.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Es heißt ja immer, dass der Ersteindruck entscheidet ist. Man, war mein Ersteindruck zu diesem Spiel kacke. Aber... ne, ist kacke.
    Zumindest bei LOX ist der Ersteindruck entscheidend fürs Fazit.

Bin so etwa in der Mitte des Spiels, es hat leider nicht ganz diesen Charme und spielt sich auch nicht so geschmeidig wie seine geistigen Vorgänger. In denen konnte ich mich echt noch verlieren, sogar vor ein, zwei Jahren noch. Hier hingegen fällt es mir schwer, eine Art Flow zu entwickeln. Oft weiß ich nicht so recht, wohin als Nächstes und durchschaue die Levelarchitektur nicht so richtig.

Nicht kacke, aber auch nicht besonders gut, würd ich sagen. Gute Ansätze schlecht umgesetzt.

Und ganz viel blecherne Optik, wie schon bei Nuts & Bolts. Furchtbar. Überall Blech, Nieten, Bolzen, klappernde Geräusche und hässliche Kanten. Warum nicht mehr ansehnliche, natürliche Umgebungen?
    Holt ihn euch, Jungs!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Zumindest bei LOX ist der Ersteindruck entscheidend fürs Fazit.

Bin so etwa in der Mitte des Spiels, es hat leider nicht ganz diesen Charme und spielt sich auch nicht so geschmeidig wie seine geistigen Vorgänger. In denen konnte ich mich echt noch verlieren, sogar vor ein, zwei Jahren noch. Hier hingegen fällt es mir schwer, eine Art Flow zu entwickeln. Oft weiß ich nicht so recht, wohin als Nächstes und durchschaue die Levelarchitektur nicht so richtig.

Nicht kacke, aber auch nicht besonders gut, würd ich sagen. Gute Ansätze schlecht umgesetzt.

Und ganz viel blecherne Optik, wie schon bei Nuts & Bolts. Furchtbar. Überall Blech, Nieten, Bolzen, klappernde Geräusche und hässliche Kanten. Warum nicht mehr ansehnliche, natürliche Umgebungen?
    Das Urteil finde ich etwas hart. Obwohl ich es auch nie durchgespielt habe, und die Orientierung teilweise wirklich schwierig ist. Ein ordentliches Nischenspiel. Passt doch.
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Das Urteil finde ich etwas hart. Obwohl ich es auch nie durchgespielt habe, und die Orientierung teilweise wirklich schwierig ist. Ein ordentliches Nischenspiel. Passt doch.
    Ja, ich will's natürlich auch nicht komplett in den Dreck ziehen. Ordentlich, ja. Aber gut finde ich es nicht. Solide.

Aber es hat deutliche Schwächen und müsste nix für die Nische sein, wenn's ein richtig guter Plattformer geworden wäre. Allerdings rechne ich es dem Studio hoch an, dass sie nochmal versucht haben, den alten Fans von damals was Schönes zu servieren. Allein das macht das Spiel nochmal spielenswerter. So ein bisschen wie Mamas angebrannter Pfannkuchen: Mit Liebe gemacht, aber nicht ganz gelungen.

Und der Teller wird irgendwann noch leer gegessen.
    BlankaWahnsinn hat "Gefällt mir" geklickt.
    Holt ihn euch, Jungs!

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    was macht das Studio eigentlich gerade? Seit dem das Spiel fertig ist hat man von den Playtonic-Leuten nix mehr gelesen und das sind ja auch schon wieder, keine Ahnung, fast 2 Jahre? Nicht dass es so ein Eintagsfliegen-Studio ist, wäre irgendwie Schade.

Erfahrener Benutzer
    Das letzte, was man noch in diesem Jahr von denen gehört hat, war, dass die an einem N64-Modus an dem Spiel arbeiten.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

Erfahrener Benutzer
    Den gibt's doch schon. Und sah für mich einfach nur nach nem Filter aus.
    Holt ihn euch, Jungs!

Erfahrener Benutzer
    Den gibt's doch schon. Und sah für mich einfach nur nach nem Filter aus.
    Nein den gibts meines Wissens noch nicht? Der wurde ja noch nicht veröffentlicht.