Seite 14 von 14 ... 4121314
90Gefällt mir
  1. #261
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.561
    So eine Scheiße: hatte das Teil im Warenkorb und wollte mittels Amazonpay bezahlen und habe mich mit meinem Account angemeldet.

    Jetzt wollte Amazon eine Zertifizierung meines Accounts. Musste auf eine Mail mit dem Code warten. Nach zwei Minuten war der Bestand von 3.000 Stk ausverkauft.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #262
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.983
    Blog-Einträge
    3
    Es heißt ja immer, dass der Ersteindruck entscheidet ist. Man, war mein Ersteindruck zu diesem Spiel kacke. Aber... ne, ist kacke.

  3. #263
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.329
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Es heißt ja immer, dass der Ersteindruck entscheidet ist. Man, war mein Ersteindruck zu diesem Spiel kacke. Aber... ne, ist kacke.
    Zumindest bei LOX ist der Ersteindruck entscheidend fürs Fazit.

    Bin so etwa in der Mitte des Spiels, es hat leider nicht ganz diesen Charme und spielt sich auch nicht so geschmeidig wie seine geistigen Vorgänger. In denen konnte ich mich echt noch verlieren, sogar vor ein, zwei Jahren noch. Hier hingegen fällt es mir schwer, eine Art Flow zu entwickeln. Oft weiß ich nicht so recht, wohin als Nächstes und durchschaue die Levelarchitektur nicht so richtig.

    Nicht kacke, aber auch nicht besonders gut, würd ich sagen. Gute Ansätze schlecht umgesetzt.

    Und ganz viel blecherne Optik, wie schon bei Nuts & Bolts. Furchtbar. Überall Blech, Nieten, Bolzen, klappernde Geräusche und hässliche Kanten. Warum nicht mehr ansehnliche, natürliche Umgebungen?
    Holt ihn euch, Jungs!


  4. #264
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.113
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Zumindest bei LOX ist der Ersteindruck entscheidend fürs Fazit.

    Bin so etwa in der Mitte des Spiels, es hat leider nicht ganz diesen Charme und spielt sich auch nicht so geschmeidig wie seine geistigen Vorgänger. In denen konnte ich mich echt noch verlieren, sogar vor ein, zwei Jahren noch. Hier hingegen fällt es mir schwer, eine Art Flow zu entwickeln. Oft weiß ich nicht so recht, wohin als Nächstes und durchschaue die Levelarchitektur nicht so richtig.

    Nicht kacke, aber auch nicht besonders gut, würd ich sagen. Gute Ansätze schlecht umgesetzt.

    Und ganz viel blecherne Optik, wie schon bei Nuts & Bolts. Furchtbar. Überall Blech, Nieten, Bolzen, klappernde Geräusche und hässliche Kanten. Warum nicht mehr ansehnliche, natürliche Umgebungen?
    Das Urteil finde ich etwas hart. Obwohl ich es auch nie durchgespielt habe, und die Orientierung teilweise wirklich schwierig ist. Ein ordentliches Nischenspiel. Passt doch.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  5. #265
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.329
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Das Urteil finde ich etwas hart. Obwohl ich es auch nie durchgespielt habe, und die Orientierung teilweise wirklich schwierig ist. Ein ordentliches Nischenspiel. Passt doch.
    Ja, ich will's natürlich auch nicht komplett in den Dreck ziehen. Ordentlich, ja. Aber gut finde ich es nicht. Solide.

    Aber es hat deutliche Schwächen und müsste nix für die Nische sein, wenn's ein richtig guter Plattformer geworden wäre. Allerdings rechne ich es dem Studio hoch an, dass sie nochmal versucht haben, den alten Fans von damals was Schönes zu servieren. Allein das macht das Spiel nochmal spielenswerter. So ein bisschen wie Mamas angebrannter Pfannkuchen: Mit Liebe gemacht, aber nicht ganz gelungen.

    Und der Teller wird irgendwann noch leer gegessen.
    BlankaWahnsinn hat "Gefällt mir" geklickt.
    Holt ihn euch, Jungs!


  6. #266
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.600
    Blog-Einträge
    5
    was macht das Studio eigentlich gerade? Seit dem das Spiel fertig ist hat man von den Playtonic-Leuten nix mehr gelesen und das sind ja auch schon wieder, keine Ahnung, fast 2 Jahre? Nicht dass es so ein Eintagsfliegen-Studio ist, wäre irgendwie Schade.


  7. #267
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.135
    Das letzte, was man noch in diesem Jahr von denen gehört hat, war, dass die an einem N64-Modus an dem Spiel arbeiten.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  8. #268
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.329
    Den gibt's doch schon. Und sah für mich einfach nur nach nem Filter aus.
    Holt ihn euch, Jungs!


  9. #269
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.561
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Den gibt's doch schon. Und sah für mich einfach nur nach nem Filter aus.
    Nein den gibts meines Wissens noch nicht? Der wurde ja noch nicht veröffentlicht.

Ähnliche Themen

  1. Project Ukulele: Ex-Rare-Mitarbeiter arbeiten an geistigen Banjo Kazooie-Nachfolger
    Von DennisReisdorf im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 14:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 23:13
  3. Project Zero 2
    Von mozzer im Forum PlayStation 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 19:56
  4. Suche Project Zero 2: Crimson Butterfly
    Von HeichachiMishima im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 21:26
  5. Suche Komplettlösung Project zero 2
    Von mausel21 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 15:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •