Seite 11 von 11 ... 91011
78GefÀllt mir
    Community Officer
    BeitrÀge
    10.900
    Blog-EintrÀge
    3
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    ich sitze da ja echt auf heißen kohlen. ich will das jetzt endlich fĂŒr switch haben. kann doch nicht so lange dauern... nachdem es auf der e3 nicht mit einer silbe erwĂ€hnt wurde, hatte ich die hoffnung schon aufgegeben, dass es jemals fĂŒr switch erscheinen wird. hat das ding jetzt endlich raus.
    Dachte, das Teil gĂ€be es schon lĂ€ngst fĂŒr Switch. Wohl geirrt. Hier wurden Verbesserungen erwĂ€hnt, die auch im Changelog angegeben sind. Denke, ungefĂ€hr einen Monat nach dem der Patch f+ĂŒr Konsolen erschienen ist, erfolgt die Veröffentlichung der Switch-Version. Ansonsten hol es dir halt fĂŒr die PS4.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    179
    Hab mir die Update-Liste nicht durchgelesen, aber allein die Anzahl der Updates ist ja enorm. Sorry, aber man ist ja eigentlich blöd, wenn man sich Spiele heutzutage am Release-Tag kauft. Nicht nur so teuer wie möglich, sondern auch so unfertig wie möglich. Gerade zweiteres ist doch super Àrgerlich, wenn man es jetzt gerade erst durchgespielt hat...
    Whenever there is a meeting, a parting is sure to follow. However, that parting need not last forever... Whether a parting be forever or merely for a short time... That is up to you.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    9.333
    Also wenn man Banjo Kazooie gemocht hat wird man auch Yooka Laylee mögen.

Es bietet aber einige Frustpassagen und viele Herausforderungen Àhneln sich zu stark. zB Springe durch Ringe in einem Hindernisparcours.

Die Quests in Banjo Kazooie sind durchdachter und passen besser zur jeweiligen Welt. Die 10 Puzzleteile pro Welt in Banjo Kazooie/Tooie sind auf jeden Fall besser umgesetzt als die 25 Pagies pro Welt in Yooka Laylee.

Yooka Laylee macht auf jeden Fall Spaß, wenn man das Gameplay von Banjo Kazooie kennt, aber es ist eigentlich in allen Belangen schwĂ€cher als die N64-Klassiker. Das ist auch der Grund warum ich bei der PS4-Version bleibe und nicht nochmals fĂŒr Switch kaufe - wie ich es eigentlich vorhatte.
    Skeletulor64 hat "GefÀllt mir" geklickt.

Community Officer
    BeitrÀge
    10.900
    Blog-EintrÀge
    3
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Hab mir die Update-Liste nicht durchgelesen, aber allein die Anzahl der Updates ist ja enorm. Sorry, aber man ist ja eigentlich blöd, wenn man sich Spiele heutzutage am Release-Tag kauft. Nicht nur so teuer wie möglich, sondern auch so unfertig wie möglich. Gerade zweiteres ist doch super Àrgerlich, wenn man es jetzt gerade erst durchgespielt hat...
    Willkommen in 2013! Das ist seit der aktuellen Konsolen-Generation zum Standard geworden, fast jedes Spiel bekommt nach Release mindestens 3 Updates innerhalb kĂŒrzester Zeit spendiert. Das heißt aber nicht gleich, dass das Spiel unfertig veröffentlicht worden ist. Als positives Beispiel sei hier mal Horizon: Zero Dawn erwĂ€hnt: Hat mittlerweile etliche Updates erhalten, aber das Spiel wurde fertig und fĂŒr heutige VerhĂ€ltnisse sehr, sehr fehlerfrei veröffentlicht. Kenn' niemanden, der in der Ursprungsfassung einen Bug hatte und das trotz Open World! FĂŒr Ubisoft ein fremde Welt. Die Updates waren grĂ¶ĂŸtenteils ein paar, kleine Verbesserungen und man ist auf das Spielerfeedback eingegangen. Sicher wurden hier und da auch einige Bugs gefixt, diese waren aber absolut zweitrangig, da kaum vorhanden.

Es gibt zum GlĂŒck also auch heutzutage fertige Spiele zum Release, aber insgesamt stimme ich dir zu. Sogar Remaster (Borderlands) oder Deluxe-Versionen (Mario Kart 8 Deluxe) bekommen Updates.

Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Also wenn man Banjo Kazooie gemocht hat wird man auch Yooka Laylee mögen.
    Wie gesagt, ich kenne die geistigen VorgÀnger nicht. Umso mehr bin ich gespannt, wie ich das Spiel als neutrale Person finden werde.
    GeÀndert von T-Bow (30.06.2017 um 22:10 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    206
    Ob die Switch Version des Spieles dann quasi eine "Gold Edition" wird? Laut n-zone und der E3 gibt es ja immernoch kein Releasetermin, also langsam wird es fast schon lĂ€stig. Ich hoffe ja mal, dass es noch dieses Jahr fĂŒr die Switch rauskommt.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    9.333
    Das Spiel befindet sich aktuell in der Testphase und wird lt. Playtonicgames demnÀchst einen genauen Releasetermin bekommen, sobald die Tests vorbei sind.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    179
    Les grad, dass der "SPIT 'N' POLISH"-Patch bisher wohl nur fĂŒr PC (27.06.17) erschienen ist. Jetzt hab ich das Spiel hier liegen und muss trotzdem warten?
    Oh, wie ich diese Patch-Konsolengeneration liebe...
    Immerhin soll der Patch wirklich in den nĂ€chten paar Tagen fĂŒr Konsolen erscheinen, die warten wohl nur noch auf die BestĂ€tigung.
    Whenever there is a meeting, a parting is sure to follow. However, that parting need not last forever... Whether a parting be forever or merely for a short time... That is up to you.

Community Officer
    BeitrÀge
    44.387
    Blog-EintrÀge
    5
    was ist denn Spit n Polish? Noch nie von gehört.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    179
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    was ist denn Spit n Polish? Noch nie von gehört.
    T-Bow hat den Link im Beitrag #199 gepostet. Ich hab den damals nur ĂŒberflogen und das ĂŒbersehen:
    [...] Es hört auf den Namen "Spit 'n' polish" und ist derzeit fĂŒr PC, Mac und Linux verfĂŒgbar. [...]
    Die Liste der Patches ist sehr lang. Hab die auch noch nicht durchgelesen, aber es lohnt sich offensichtlich darauf zu warten.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    179
    Kraxe hat "GefÀllt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    9.333
    Endlich ein Update mit sinnvollen Features.

Den EndBoss muss ich noch immer machen. An dem verzweifle ich schon lÀnger.

Ich habe ja auch noch einige Pagies zu sammeln. Bin schon sehr auf die Änderungen gespannt.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    6.917
    dann halt jetzt bitte ENDLICH ENDLICH ENDLICH fĂŒr switch. komplett ĂŒberfĂ€llig das ganze... und ende oktober interessiert es keine sau mehr, da super mario odyssey kommt... also wenn, dann aber zeitig...