Neuer Benutzer

eshop sind die Spiel dort g√ľnstiger als im Handel?

Hallo,

kenne mich noch nicht so sehr im eshop aus. Bisher habe ich noch kein Guthaben, allerdings habe ich zum letzten Geburtstag eine Nintendo eShop Card geschenkt bekommen und daher w√ľrde mich das interessieren.
    Im Rahmen der Shop Card interessiert es mich auch ob ihr Erfahrungen mit dem Erwerb dieses Karten habt.
    Habe bisher online nur unter https://www.gamecodeshop.de/nintendo/ und Suchergebnis auf Amazon.de f√ľr: nintendo eshop card welche gesehen.
    Im Laden hatte ich bisher gar kein Gl√ľck.

Danke schon mal f√ľr eure Tips!

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Eigentlich m√ľsste Media Markt und Saturn welche haben. Und dort kosten die eigentlich genausoviel wie drausteht. Also eine 15‚ā¨-Karte kostet 15‚ā¨. Ich beziehe mich jetzt zwar auf √Ėsterreich, aber das sollte keine Rolle spielen.

Anhand deiner Thread-√úberschrift gehe ich gleich auch mal auf die eShop-Preise ein:
    Grds sind neue Spiele im eShop nicht billiger als die Retail-Version. Manchmal sogar teurer. Es gibt aber hin und wieder, wie gerade aktuell, Preisnachlässe auf gewisse Spiele. Auch Ubisoft hat Preise von einigen Spielen dauerhaft reduziert. Bei den Ubisoft-Spielen lohnt es sich schon.

Zum Release von Mario Kart 8 hat es eine Aktion gegeben: Wenn man vorher Super Mario Kart (SNES-VC) erworben hat, wurden die 8‚ā¨ f√ľr Super Mario Kart vom MK8-Preis abgezogen. Aber der eShop-Preis war trotz dieser Aktion auch nicht wesentlich niedriger als auf Amazon.

Wenn ich Spiele im eShop kaufe, dann sind es hauptsächlich Indie- und Virtual Console-Spiele, also Spiele die es nur im eShop gibt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    die Karten gibts in jedem Eletronic-, und Supermarkt sowie an Tankstellen
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort in deinem Satz, war falsch!"
    Luke Skywalker

Erfahrener Benutzer
    Die Karten gibt's bei so gut wie jedem Elektromark, dem meisten größeren supermärkten (die auch Games anbieten) und bei Rewe und ich glaub auch bei Penny (Oder war's Netto?) und eben Tankstellen. Also, ich seh die sehr oft

Gesperrt

Blog-Einträge
    8
    Japp. REWE hat sie auf jeden Fall, da kaufe ich meine eShop - Guthabenkarten auch immer. ^_^

Lesezeichen