1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Oli1000
    Mitglied seit
    29.01.2012
    Beiträge
    311

    Was denkt ihr √ľber die Demos, die im eshop bereitgestellt werden. Was k√∂nnte Nintendo daran verbessern?

    Hier soll es darum gehen, was Nintendo bei den Demos verbessern soll, ausserdem auch, was ihr √ľber die Demos denkt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Oli1000
    Mitglied seit
    29.01.2012
    Beiträge
    311
    Also ich denke, das Nintendo mehr Demos Uf dem 3DS bereitstellensollte. Habe mir zuletzt auf der WiiU ein paar Demos euntergeladen. Hat ziemlich lange gedauert. Ich denke Nintendo k√∂nnte mal schauen das die Demos schneller heruntergeladen werdenn k√∂nnen. Es ist ja schon etwas angek√ľndigt

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.759
    Die Ladezeit der Demos stört mich eigentlich nicht so sehr auf der U, man kann ja nebenbei auch noch was anderes machen und muss nicht warten. Es könnten aber durchaus noch ein paar mehr werden
    Geändert von JulianPK (02.03.2013 um 11:48 Uhr)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Oli1000
    Mitglied seit
    29.01.2012
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von JulianPK Beitrag anzeigen
    Die Ladezeit der Demos stört mich eigentlich nicht so sehr auf der U, man kann ja nebenbei auch noch was anderes machen und muss nicht warten. Es könnten aber durchaus noch ein paar mehr werden
    Bei mir hat jedes Demo sehr lange gebraucht- gegen√ľber dem 3DS

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DKmaniac
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    201
    Eigentlich st√∂rt mich bei den Demos f√ľr den 3DS nur, dass man die Demos nur eine bestimmte Anzahl lang spielen kann. Das kann ich aber durchaus nachvollziehen, schlie√ülich ist die Demo ja daf√ľr gedacht, Leute zum Kauf eines Spieles zu bewegen. Ich mag Demos, denn dadurch kann ich feststellen, ob mir ein Spiel Spa√ü macht oder nicht

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    45.815
    Blog-Einträge
    5
    Das Test-Limit abstellen, ein Unding. Glaub 30x oder 20? Keine Ahnung
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort in deinem Satz, war falsch!"
    Luke Skywalker





  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.538
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Das Test-Limit abstellen, ein Unding. Glaub 30x oder 20? Keine Ahnung
    Ist vom Spiel abhängig.

    Mich pers√∂nlich st√∂rt die Begrenzung nicht soo sehr. Bin noch bei keiner Demo ann√§hernd an das Limit gesto√üen, und nachdem ich erstmal innerlich kapiert hatte, dass das wohl auch nie passieren wird, ist dieses bl√∂de "Oh nein, wenn ich die Demo jetzt starte, ist wieder eine meiner wertvollen Test-Versuche weg " Gef√ľhl, was letztenendes das Schlimmste an der Begrenzung ist, auch nicht mehr aufgetreten.
    Ich h√§tte aber auch sicher nichts dagegen, wenn sie das wieder entfernen w√ľrden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anh√§nge hochladen: Nein
  • Beitr√§ge bearbeiten: Nein
  •