[Network] Was denkt ihr über die Demos, die im eshop bereitgestellt werden. Was könnte Nintendo daran verbessern?

Oli1000

Bekanntes Gesicht
Was denkt ihr über die Demos, die im eshop bereitgestellt werden. Was könnte Nintendo daran verbessern?

Hier soll es darum gehen, was Nintendo bei den Demos verbessern soll, ausserdem auch, was ihr über die Demos denkt.
 
Also ich denke, das Nintendo mehr Demos Uf dem 3DS bereitstellensollte. Habe mir zuletzt auf der WiiU ein paar Demos euntergeladen. Hat ziemlich lange gedauert:(. Ich denke Nintendo könnte mal schauen das die Demos schneller heruntergeladen werdenn können. Es ist ja schon etwas angekündigt;)
 
Die Ladezeit der Demos stört mich eigentlich nicht so sehr auf der U, man kann ja nebenbei auch noch was anderes machen und muss nicht warten. Es könnten aber durchaus noch ein paar mehr werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich stört mich bei den Demos für den 3DS nur, dass man die Demos nur eine bestimmte Anzahl lang spielen kann. Das kann ich aber durchaus nachvollziehen, schließlich ist die Demo ja dafür gedacht, Leute zum Kauf eines Spieles zu bewegen. Ich mag Demos, denn dadurch kann ich feststellen, ob mir ein Spiel Spaß macht oder nicht :)
 
Das Test-Limit abstellen, ein Unding. Glaub 30x oder 20? Keine Ahnung

Ist vom Spiel abhängig. :)

Mich persönlich stört die Begrenzung nicht soo sehr. Bin noch bei keiner Demo annähernd an das Limit gestoßen, und nachdem ich erstmal innerlich kapiert hatte, dass das wohl auch nie passieren wird, ist dieses blöde "Oh nein, wenn ich die Demo jetzt starte, ist wieder eine meiner wertvollen Test-Versuche weg :S" Gefühl, was letztenendes das Schlimmste an der Begrenzung ist, auch nicht mehr aufgetreten.
Ich hätte aber auch sicher nichts dagegen, wenn sie das wieder entfernen würden.
 
Zurück