[Network] Mario Kart 7 - Communitythread

oneUprising

Erfahrener Benutzer
Mario Kart 7 - Communitythread

Unabhängig von Turnieren, die bestimmt demnächst organisiert werden, kann man sich hier für die VGZ-Communities bei Mario Kart 7 verabreden und so weiter. Ich habe jetzt erst mal nur eine erstellt, wenn ihr weitere VGZ-Gruppen mit anderen Regeln und so eröffnet, kopiere ich die natürlich auch in den Thread. Da vermutlich nicht jeder den gleichen Namen in Mario Kart 7 und hier bei VGZ hat, gibt es auch dafür eine Liste.

VGZ-Communities
VGZ Fun-Liga:
Regeln: 150cc, Alle Items
Code: 38-9682-3863-6096

Bob-omb Münzwettkampf:
Regeln: Münzenschlacht, Item: Bob-ombs
Code: 41-0899-5231-6999

Speedrun:
Regeln: Grand Prix (gespiegelt), Item: Pilze
Code: 52-3943-0635-3212

Ballonklau:
Regeln: Ballonschlacht, Item: Pilze
Code: 04-0845-1420-7881

Usernamen
VGZ = MK7
aka4 = ?
mar601 = Markus
oneUprising = oneUp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach verdammt. Der Community-Code war falsch.
Den richtigen werde ich morgen ergänzen, ich habe heute keine Zeit mehr.

Danke mar601 für die Gruppe, ich habe sie eben eingetragen.
 
2 weitere Community`s

Ballonklau
Regeln: Ballonschlacht
Item: Pilze
Code: 04-0845-1420-7881
--------------------------------
Speedrun
Regeln: Grand Prix (gespiegelt)
Item: Pilze
Code: 52-3943-0635-3212

und zum schluss noch mein 3DS Name: Markus
 
So, gerade eben gab's endlich das erste Spiel... :-D
Nach 4 Runden war das Ergebnis...:
1. Tendou-Kun: 14 (3x Erster, 1x Zweiter)
2. oneUprising: 10 (1x Erster, 3x Zweiter)
3. Lakkolith: 4 (4x Dritter)

Wenn Lakko mir nicht ständig blaue Panzer reinballern würde, sähe es anders aus... ;)
 
Zurück