[Network] Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

SchwertKomplex

Bekanntes Gesicht
Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

monsterhunter3.jpg


Guten Tag geschätzte Jäger Kollegen, oder die, die's noch werden wollen. ;)
Und willkommen in der Monster Hunter Tri Taverne, woIhr Informationen austauschen und euch verabreden könnt. Auch wennihr eine Gruppe zusammen schließen wollt, hier seid ihrrichtig.

Wer mitmachen will muss folgende Sachen hier rein posten:
Eure ID (damit euch in der Freundes-Liste adden kann), Nickname euer Charakters
und ob ihr Wii-Speak nutzt oder eine Tastatur nutzt (eins von beidensolltet ihr auf jedenfall haben,
weil sonst das kommunizieren, waswichtig in MHTri ist, ausfällt). Außerdem wäre es nicht Schlecht
anzugeben auf welche Waffe ihr spezialisiert seid, also welche ihr am
häufigsten benutzt und somit am besten umgehen könn
t.

Außerdem
wäre es von Vorteil euch in die "offizielle" Monster Hunter Tri VGZ-Gruppe einzutragen in der ihr dann jeglichen
Off-Topic posten könnt.

Zu besonderen Anlässen werden wir uns eventuell im Themenchat treffen (sofern es soweit kommt)
Infosfolgen.

Ich werde euch dann in die Liste eintragen damit wir
eine Übersicht aller Spieler haben und so man nicht den ganzen
Thread nach einer ID durchsuchen muss.

Bzw. mache ich mir zur Sicherheit mal 2 Platzhalter, für Gruppen und die Liste, die später folgen werden
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

[size=x-large][/size]Beta Liste:

monsterhunter3liste.png



Die Tabelle wird immer schnellst möglich geupdatet.
Bei Änderungen wie z.B Spezialisierung oder eine neue ID bitte via PM bescheid geben.

Events:
-Einsatz
aus Mitleid-
Hauptquest: Besorge 10 Monsterinnerein!
Zeitlimit: 15 Minuten!
Belohnung: 1500z (+Spezial Gegenstände)
Nebenquest A: Bes. 2 rote Korallenst.
Nebenquest B: Besorge 3 Goldfische

Wichtig: Es müssen neben der Hauptquest auch alle Nebenquests gemacht werden

Done:
NintendoLuke
LeVoke
Cyberbob
Meine Wenigkeit.


Schwarzes-Brett:
-Platzhalter für Anfragen (wie Hilfe für Quests, suche nach Material, etc.)-

Jäger-Rang:
  1. LuVoke- Rang 16
  2. SolidusMarvin - Rang 9
  3. NintendoLuke - Rang 8
  4. SchwertKomplex- Rang 6
  5. Jay128 - Rang 1
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
http://www.youtube.com/v/7huG3J4c6eY&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6http://www.youtube.com/v/7huG3J4c6eY&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6[size=x-large][/size]

WICHTIG!

[size=x-small]Wie weiter unten schon erwähnt möchte ich das ihr euch, wenn ihr zocken wollt
zuerst ausmacht wann ihr euch im Themenchat treffen wollt bevor ihr euch trefft.
Das deswegen weil immer irgendwas unvorhergesehen schiefgehen kann (z.B die Verbindung klappt nicht oder es verschiebt sich). So muss man nicht den Thread hier damit voll schreiben das es Momentan nicht klappt und auch den anderen mit PNs voll müllen. ;)


[/size]Ihr kommt in den Themenchat wie folgt rein:
Geht
zuerst in den Chat rein (welcher Channle und über was ihr reingeht (z.B
Java) ist egal) -> tippt dort "/join #themenchat" ein, ohne den "
natürlich.

Für weitere Fragen Gruppen-Pinwand nutzen oder N-Zone Chat.

MfG
Swordi
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

Es gibt ne Event Quest im Moment.
Wer sie noch nicht hat soll sich melden.
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

ID: R6CU6U
Name: Luke
Wii Speak: Ja
Waffe: Großschwert
Eventquest würde ich heute Abend gerne probieren. Melde mich im Chat.
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

so dann schlioes ich mich ma eurer gemeindschaft an XD
also mein Nick: Soan
Spezialisierung auf schwert un schield (noch)
und besitze wii speak
die Jäger ID ist 3D5KMR
na dan sehn uns bei der Jagd :)

BTW geiles game :X
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

Heii..
ich muss diese nervige Event Quest auch noch machen..
bin ab 20:00 wieder on..
meine Name : LeVokc
Waffenspezialist Typ : Hammer
ID: weiß ich grade net aber sieht man ja dann und wer auch immer kann mich auch nur mit meinem Namen finden...
WiiSpeak : ja aber kann ich im Moment nicht benutzen....
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

So zur Vorbereitung zur Event Quest.
Wir brauchen 3 Leuchtkäfer und 3 Wurmbienenlarven um sie dann in Goldenfischköder umzuwandeln.
Den für die Eventquest müssen wir nicht nur die Hauptquest sondern auch die Nebenquest machen wie es scheint, zumindest hat es nicht geklappt nachdem wir die 10 monsterinnereien abgeliefert haben. :|
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

So zur Vorbereitung zur Event Quest.
Wir brauchen 3 Leuchtkäfer und 3 Wurmbienenlarven um sie dann in Goldenfischköder umzuwandeln.
Den für die Eventquest müssen wir nicht nur die Hauptquest sondern auch die Nebenquest machen wie es scheint, zumindest hat es nicht geklappt nachdem wir die 10 monsterinnereien abgeliefert haben. :|
ich habe die quest mit Luke,Benny und Deva auch gemacht daher weiß ich das aus eigenerfahrung jetzt auch xD
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

Name: Fx
ID: 2422Z8
Spezialisierung: Noch Schwert und Schild, sammel aber grad mats für die Morph-Act, welche ich dann vorraussichtlich spielen werde.
Wii Speak kommt demnächst (ca 1 bis 2 Wochen :> ).
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

Es wäre toll wenn ihr alle dann um 21:00 on kommen würde damit ich euch adden kann. (wenn die Spieler Offline bzw. in einem anderen Server sind geht das ja nicht)

Also um 21:00 pls bei Offen (oder so) -> letzter Server der Liste -> Letztes Stadtor der Liste.
Wir müssen auch garnicht spielen, einfach nur damit sich alle gegenseitig adden können.
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

Es wäre toll wenn ihr alle dann um 21:00 on kommen würde damit ich euch adden kann. (wenn die Spieler Offline bzw. in einem anderen Server sind geht das ja nicht)

Also um 21:00 pls bei Offen (oder so) -> letzter Server der Liste -> Letztes Stadtor der Liste.
Wir müssen auch garnicht spielen, einfach nur damit sich alle gegenseitig adden können.
ja ich bin da (:
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

LeVoke sitzt nicht nur untätig rum.... (:
schauts euch an...

http://www.youtube.com/watch?v=7huG3J4c6eY

ich hoffe es kommt gut an ;)
bis denne ~LeVoke~
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

Es wäre toll wenn ihr alle dann um 21:00 on kommen würde damit ich euch adden kann. (wenn die Spieler Offline bzw. in einem anderen Server sind geht das ja nicht)

Also um 21:00 pls bei Offen (oder so) -> letzter Server der Liste -> Letztes Stadtor der Liste.
Wir müssen auch garnicht spielen, einfach nur damit sich alle gegenseitig adden können.
ja ich bin da (:
Bin auch da.
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

So, Ich, Luke, Lee und Bob haben die Event-Quest gemeistert, und das in weniger als der hälfte der vorgegebene Zeit.
Habt ihr gut gemacht Jungs. :-D
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

Name: Deva
Waffe: Schwert & Schild
Jägerrang: 1
Wi Speak: ja
Zeit zum online-zocken: Montag & Donerstag ab 17 uhr und das gesamte WE. Für spezielle Events muss ich gucken (falls das irgendeinen interessiert ;) )
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

So.
Der Link der zur Gruppe führen sollte tut das jetzt auch und nicht zum Bild, Jay wurde in die Liste eingetragen und als neuen Platzhalter habe ich Lee's Video reingemacht.

So viel zum neusten. :-D

Es wäre übrigends gut wenn Jay und Zelos mal Online kommen würden damit man sie adden kann.
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

verdammt konnte gestern neme dabei sein zu spät gelesen grad um 9 hab ich aufgehört und bin duschen gegangenXD
@ komplex für die Liste: ID 3D5KMR und wiispeak hab ich au.
 
AW: Monster Hunter Tri Taverne - Sammelpunkt der Jäger.

Ich würde dann auch noch ganz gerne hier mitmachen.
Nickname: Ike
ID: 28YNJT
Spezialisierte Waffe: Axt
Wiispeak/Tast: ja Wiispeak und tastatur
Falls es auch noch für euch interesannt ist, ich bin jägerrang 9
 
Zurück