[Network] Zeddy's ultimatives MKW Turnier

AW: Zeddy's ultimatives MKW Turnier

NUR AUF DEN ERSTEN ODER VIERTEN POST ANTWORTEN!!!


Teilnahme

- Es werden Anmeldungen nur per o-mail angenommen
- Es wird eine 1. Liga und 2. Liga geben und somit können 24 User mitfahren und die Ersatzleute können warten bis einer aussteigt oder bis die nächste Saison startet!
- Es wird eine Qualifikation im Zeitfahren geben, damit entschieden wird, wer in der 1. Liga fährt
- Wenn mehr als 12 mitfahren, werd ich mir einen 2. suchen, der auch paar addet um die Richtigkeit der Zeiten zu überprüfen

Zeldameister1's FC: 0559-6894-8632

Zur Qualifikation

- Die Strecke wird N64 DK's Dschungelpark sein!
- Ihr habt bis Freitag, den 29.01. Zeit dafür, schickt mir am besten eure Geister, da Aktualisierungen des Mario Kart-Kanals ziemlich lange dauern!
- Diejenigen, die die besten 12 Zeiten haben, werden in der 1. Liga sein

Zu den Rennen

- Es werden am Sonntag um 20 Uhr (über den Tag und genaue Uhrzeit kann man noch ne Abstimmung oder so machen) jeweils 3 Cups gefahren und am dritten Samstag die letzten beiden.
- Erst wird der Pilz Cup, dann Panzer Cup usw. gewählt (immer abwechslend modern und retro) und wählt die Strecken genau in der Reihenfolge, wie sie in den Cups vorkommen!
- Bei Verbindungsabbrüchen erhaltet ihr automatisch 0 Punkte, aber nur für die Rennen, die ihr nicht mitgefahren seid!
- Bei DC im 1. Rennen werd ich ein Neustart machen
- Ihr könnt die Fahrer und Karts/Bikes beliebig oft wechseln
- Ich bin der Hoster für die 1. Liga und werde einen Hoster für die 2. Liga bestimmen, der es gerne übernehmen möchte
- Die letzten 4 der 1. Liga steigen ab und die besten 4 der 2. Liga steigen in die 1. Liga auf

Teilnehmer:

1. Zeldameister1
2. link666
3. PlaqueOne
4. S-Kennedy
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.

HIERAUF BITTE NICHT ANTWORTEN!!!
 
AW: Zeddy's ultimatives MKW Turnier

joa ich schau mal, ob noch jemand interesse hat. An sich hab ich aber schon lust mal wieder MK zu zocken ^^

Wenn sich also noch ein paar leute finden kannste auf mich zähln.
 
AW: Zeddy's ultimatives MKW Turnier

Hehe habs gerade erst gelesen wenn ich es noch schaff schick ich dir morgen mal meine Geistdaten :) mal gucken ob ich so gut bin, wie ich denke :-D
 
AW: Zeddy's ultimatives MKW Turnier

Werd wenn sich bis heute net noch 4 finden um ne woche verschieben...

P.S. Wenn ihr mich geaddet habt, wäre gut ihr schickt mir ne o-mail mit eurem FC, denn sonst bringt es ja nichts mich zu adden^^

MfG Zeddy =)
 
Zurück