Seite 11 von 11 ... 91011
  1. #201
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Farore
    Mitglied seit
    05.01.2011
    Beiträge
    195
    Also morgen kann ich ab 18:00 Uhr. Am Dienstag hab ich leider keine Zeit.
    Passt das?
    NOCA 2010: Rookie Of The Year


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #202
    theworldeatswithyou
    Gast
    Klar.

  3. #203
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    04.09.2011
    Beiträge
    10
    wer traut sich gegen mich xD

  4. #204
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Raser04
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    1.608
    Hallo allerseits,
    in wenigen Tagen kommt ja das neue Smash Bros. für den 3DS raus. Wer hätte denn Lust dafür eine kleine N-Zone-Liga ins Leben zu rufen?!?
    Ich hab noch nicht so viel Ahnung, was man online im neuen Smash Bros. so alles machen kann und wie genau das Ligasystem aussehen soll, aber vielleicht hat ja wer von euch gute Ideen.

  5. #205
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Oli1000
    Mitglied seit
    29.01.2012
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Raser04 Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,
    in wenigen Tagen kommt ja das neue Smash Bros. für den 3DS raus. Wer hätte denn Lust dafür eine kleine N-Zone-Liga ins Leben zu rufen?!?
    Ich hab noch nicht so viel Ahnung, was man online im neuen Smash Bros. so alles machen kann und wie genau das Ligasystem aussehen soll, aber vielleicht hat ja wer von euch gute Ideen.
    Das kommt drauf an, wie Nintendo das gestaltet.

  6. #206
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.634
    Blog-Einträge
    5
    eventuell würde ich bei der WiiU Version mitspielen, die 3DS-Fassung lass ich aus


  7. #207
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.538
    Zitat Zitat von Raser04 Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,
    in wenigen Tagen kommt ja das neue Smash Bros. für den 3DS raus. Wer hätte denn Lust dafür eine kleine N-Zone-Liga ins Leben zu rufen?!?
    Ich hab noch nicht so viel Ahnung, was man online im neuen Smash Bros. so alles machen kann und wie genau das Ligasystem aussehen soll, aber vielleicht hat ja wer von euch gute Ideen.
    Wenn sich genügend Spieler finden würden, dann würde ich nicht nur mitmachen, sondern könnte das dann auch organisieren, zumal das Organisieren nicht sehr aufwendig ist.

    Muss mir zuerst aber das Spiel zulegen und mal die Online-Funktionen anschauen.

    Mögliche Regeln:
    10 min Kampf
    1 vs 1
    Keine Anpassungen bei den Kämpfern
    Keine Items
    Stage per Zufall

    Je nachdem wieviele mitmachen K.O. oder Gruppenphase mit K.O. (so ähnlich wie man es von der Fußball WM her kennt.

    Es wird eine 7-Tage-Anmeldephase (mit Friendscode) geben. Ab dem neunten Tag würde ich das Turnier dann starten.
    Jeder hätte 48h Zeit sich mit seinem Gegner für den Kampf zu verabreden.

    Gewinne gäbe es halt keine. Sorry!

    Das Turnier würde ich aber wirklich nur machen wenn mindestens 8 Spieler mitmachen.

    Ansonsten machts halt wer anders.

  8. #208
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.569
    Wäre dabei

  9. #209
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Raser04
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    1.608
    @ Kraxe, danke für dein Hilfsangebot.
    Wir sind ja mittlerweile schon zu viert. Mal schauen, ob da nicht noch der ein oder andere noch dazukommt.

  10. #210
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.538
    Ich hab jetzt mal zwei Onlinekämpfe (Global) bestritten und bin aber von der Performance nicht sehr überzeugt. Ok es waren erst zwei Kämpfe (zu viert), aber beim ersten Mal, wo ich überraschend gewonnen habe, gab es leichte Verzögerung zwischen Tasteneingabe und Ausführung. Beim zweiten Match war es sogar schlimmer. Da hats teilweise gut funktioniert aber größtenteils so derbe Ruckler, dass das schon unspielbar war. Aufgrund der Regeln von Nintendo habe ich natürlich weitergespielt und nicht abgebrochen, da ich ja sonst eine Verwarnung riskiere.

    Ich werde das weitertesten, aber für ein faires Turnier sollten schon faire Bedingungen herrschen. Aber im Grunde würden wir das Turnier sowieso nur auf 1vs1 Kämpfe einschränken.

  11. #211
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von R1DD89
    Mitglied seit
    27.02.2012
    Beiträge
    896
    Was auch immer ihr bei Smash Bros vor habt, ich bin dabei

    Hab auch ein paar Online Kämpfe hinter mir. 1 vs 1 läuft meistens gut. Aber mit 4 Leuten ist es echt schlimm.
    Geändert von R1DD89 (04.10.2014 um 20:09 Uhr)
    Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen!

  12. #212
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.569
    Tach Leute,

    ghostmag und ich wollten mal fragen, ob ihr bei einer Facebook-Gruppe zum neuen SSB (bzw. den neuen) dabei wäret, die hauptsächlich VGZ betrifft und vielleicht noch etwas darüber hinaus geht.
    So könnte man, falls man mal Lust auf ein Kämpfchen hat, auf die Schnelle ganz gut einen/mehrere Spielpartner finden, die man auch persönlich kennt.
    Wohl besser jedenfalls, als es hier im Forum möglich ist.

    Wenn sich ein paar Leute melden, macht ghost dann einfach die Gruppe auf.

  13. #213
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.538
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    Tach Leute,

    ghostmag und ich wollten mal fragen, ob ihr bei einer Facebook-Gruppe zum neuen SSB (bzw. den neuen) dabei wäret, die hauptsächlich VGZ betrifft und vielleicht noch etwas darüber hinaus geht.
    So könnte man, falls man mal Lust auf ein Kämpfchen hat, auf die Schnelle ganz gut einen/mehrere Spielpartner finden, die man auch persönlich kennt.
    Wohl besser jedenfalls, als es hier im Forum möglich ist.

    Wenn sich ein paar Leute melden, macht ghost dann einfach die Gruppe auf.
    Wäre cool, ich würde mitmachen.

    Dann könnte ich auch schön Werbung für

    http://forum.videogameszone.de/ninte...ierthread.html

    machen.

  14. #214
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SchwertKomplex
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.154
    Wenn die WiiU Version genug Turnier begeisterte findet würde ich da mitmachen. Mit etwas Glück gibt es dort dann auch keinen (merkbaren) Input-Lag und Online spielt sich etwas flüssiger, vorallem bei 4-Spieler VS.
    Bei der 3DS Version habe ich jedenfalls keine Lust, hab jetzt schon angst, dass das Slidepad bei meinen abfällt, wenn ich dann noch versuche "competetive" zu spielen, ist das Teil wahrscheinlich futsch.
    Wusstet ihr, dass VGZ einen Chat hat?
    Hier ist der Link, aber nicht weiter sagen, computec mach sich nicht ohne Grund so viel "Mühe", dass kein Schwein ihn findet. . .

  15. #215
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.538
    Hab mir so ein schönes Smash Bros-Turnier ausgedacht und fast keiner hat Lust dazu.

    Naja alle guten Dinge sind zwei:
    Das 3DS-Turnier war ein Flop, aber so schnell gebe ich nicht auf. Würde gerne (eventuell in Zusammenarbeit) am Wochenende direkt vor oder nach Weihnachten ein SSB-WiiU-Turnier veranstalten.

    Hätte vielleicht jemand Vorschläge wie ich möglichst viele Teilnehmer dafür erreiche?

  16. #216
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von R1DD89
    Mitglied seit
    27.02.2012
    Beiträge
    896
    Du musst viel Werbung machen, würd ich sagen. Überall wo es geht. Ich mach auf jeden Fall schon mal mit!
    Für Smash bin ich immer zu haben

    Also wird das mit dem 3DS Turnier nichts? Schade ....
    Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen!

  17. #217
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.538
    Wir wären nur zu 3. das wäre dann kein richtiges Turnier.

  18. #218
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Also ich würde bei einem SSB WiiU Turnier mitmachen

  19. #219
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.538
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Also ich würde bei einem SSB WiiU Turnier mitmachen
    Ich werde mal bis 5. Dezember abwarten, weil dann ja die Special-Edition mit der Mario-Figur erscheint. Eventuell wartet noch jemand auf diese Special-Editon. Würde gerne wie schon geschrieben am 21./22. Dez (Wochenende vor Weihnachten) so ein Turnier veranstalten. Aber da müssten sich halt wirklich genug Spieler finden. Notfalls habe ich einen Plan B, der mir ein hohes Teilnehmerfeld ermöglichen würde, was aber nur dann lustig wäre, wenn es auch in diesem Forum es genügend Spieler gibt. Aber das müsste ich erst mit einem anderen Spielerforum klären.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •