[Network] Offizieller Werbethread für Clans!

Ario

Bekanntes Gesicht
Offizieller Werbethread für Clans!

Hallo,

wie ihr sicher mitbekommen habt, gibt es den alten "Clans suchen Member" Thread nicht mehr, das hat folgenden Grund:

Ich habe mir gedacht, um mehr Ordnung zu schaffen, und alles ein bisschen praktischer zu machen, eine Homepage zu erstellen, auf der man per Formular seinen Clan eintragen kann, und somit für ihn werben kann.

Ich hoffe die "Clandatenbank" wird ein wenig bekannt, da sonst die ganze Arbeit um sonst währe. Es würe mich auch freuen, wenn einige Clans die "Clandatabase" als Partner eintragen würden.

Jedoch ist die Homepage derzeit nicht ganz fertig, eintragen könnt ihr aber euch schon. Ihr solltet es am besten eurem Clanleader bescheid geben, falls ihr nicht selbst Clanleader seid, um mögliche Missverständnisse zu vermeiden.

Ich hoffe auf viele Einträge und wünsche euch viel Erfolg beim Member suchen!

Falls es Probleme etc. gibt, könnt ihr den Support auf der Homepage benutzen.
Bedenkt aber, dass ich selbst zurzeit nicht "stressfrei" bin und deswegen kann das zurückschreiben dauern. Ich halte aber die Homepage ständig aktuell!

Die Adresse lautet: http://clandatabase.de.vu

Danke, viel Spaß & Erfolg! :]

Ps: Bitte in dem Thread nicht für euren Clan werben, sondern auf der Homepage!
 
AW: Offizieller Werbethread für Clans!

Was ist mit euch los?

Kommt schon!

Bis jetzt ist nur ein Clan eingetragen.... (Er steht noch nicht in der Liste, aber bald, bzw. warte ich auf mehr Clans)

Auf geht's, ohne Werben geht nichts! ;)
 
Zurück