[Network] Problem mit Nintendo.de

KoopaKid

Erfahrener Benutzer
Problem mit Nintendo.de

Seit einiger Zeit erwische ich im Sternekatalog einfach nichts mehr. Obwohl ich jeden Tag drauf geh. Anscheinend wir bei mir die Homepage nicht immer sofort akualisiert, denn bei den News ist es auch so, dass ich an einem Tag nichts neues sehe, aber dann am nächsten News da sind und ich anhand des Datums der News sehe, dass sie schon gestern geschrieben wurden.

In den Interneteinstellungen habe ich jetzt mal was umgestellt, damit bei jedem Seitenzugriff nach neueren Versionen gesucht wird.

Obs was bringt, weiss ich noch nicht. Wüsstet ihr ansonsten noch eine Lösung?
 
AW: Problem mit Nintendo.de

ich hab auch probleme mit nintendo.de. ich wollt mich vor einiger zeit neu als vip anmelden und hab bis heute keine bestätigungsmail bekommen, um die anmeldung abzuschließen. ;( ich hoffe, die zuständigen leute machen bald was dagegen. :|
 
AW: Problem mit Nintendo.de

die arbeiten grad noch ein bissl an der neuen seite die 26.11 erscheinen wird.
das steht sogar da. und die sterneumtausch aktion wird auch kommen.
 
AW: Problem mit Nintendo.de

DarkDemon13 am 22.11.2007 09:11 schrieb:
r3tr0 am 21.11.2007 22:44 schrieb:
KX10 am 21.11.2007 19:11 schrieb:
@ Threadersteller : Die seite hat nen eingebauten Schutz gegen Fanboys!
Schade das N-Zone keinen eingebauten Schutz gegen nervige Spammkiddies hat.
is doch nett %)
sonst wärs hier ja ziemlich ruhig %)




:B :B
xD


Ich glaub zwar trotzdem, dass bei mir die Sachen erst zu spät erscheinen, aber das ist da mies, wenn nach einer Stunde schon die guten Sachen weg sind. :|
Hoffentlich kommt dann bald die Funktion mit dem Tausch von Sternen in Points...
 
Zurück