[deleted]

AW: PC als Router für DS verwenden.

Weiß nich, aber du kannst den Nintendo USB wi-fi connector oder den
Wi-fi max benutzen.
 
AW: PC als Router für DS verwenden.

Bitte poste deine frage in den Wi-Fi allgemein Thread!

Danke.

http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1070&tid=5938531&x=77&mag=23
 
AW: PC als Router für DS verwenden.

Ario am 02.11.2007 20:40 schrieb:
Bitte poste deine frage in den Wi-Fi allgemein Thread!

Danke.

http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1070&tid=5938531&x=77&mag=23
alter... :rolleyes:
war ja klar das das kommt Ario
 
AW: PC als Router für DS verwenden.

Nicht alter,

ich hab schließlich den allgemein threa eröffnet, um solchen müll zu vermeiden.

Ich sags persil nur, dass er nächstes mal dort reinposten wird, ausserdem sehen es die CCs genau so. (.z.B. Nintendofuzzy) :]

Es macht schon sinn, das verweisen. warum ein extra thread wenn es auch einen allgemeinen gibt? =)
 
AW: PC als Router für DS verwenden.

Wenn du deinen PC mit dem Internet verbunden hast, und dann noch eine WLAN-Karte unbenutzt hast, müsstest du einen Accespoint einrichten können und per "überbrücken" den DS dann auf das Internet zugreifen lassen können.

Aber ich habe keine Ahnung, wie das geht. Aber Onkel google weiß da sicher einiges zu ;) .




Grüße, Aurion
 
Zurück