[Network] sternekatalog - prämien zu schnell ausverkauft!

sternekatalog - prämien zu schnell ausverkauft!

ich gucke eigentlich täglich in den sternekatalog, aber kaum hatte ich einen tag nicht reingeguckt, wurde er aktualisiert, und die besten prämien sind auch schon wieder weg :hop:
 
AW: sternekatalog - prämien zu schnell ausverkauft!

mail4ChristianS am 05.03.2007 16:36 schrieb:
ich gucke eigentlich täglich in den sternekatalog, aber kaum hatte ich einen tag nicht reingeguckt, wurde er aktualisiert, und die besten prämien sind auch schon wieder weg :hop:
Guck einfach täglich nur auf die Hauptseite von Nintendo. Dort steht, ob er aktualisiert wurde oder nicht. Ansonsten musst du halt schnell genug sein, so wie ich %) Ich habe die Collectors Edition von The Legend of Zelda: Ocarina of Time inkl. Master Quest ergattern können :)
 
AW: sternekatalog - prämien zu schnell ausverkauft!

Coookie am 05.03.2007 16:53 schrieb:
mail4ChristianS am 05.03.2007 16:36 schrieb:
ich gucke eigentlich täglich in den sternekatalog, aber kaum hatte ich einen tag nicht reingeguckt, wurde er aktualisiert, und die besten prämien sind auch schon wieder weg :hop:
Guck einfach täglich nur auf die Hauptseite von Nintendo. Dort steht, ob er aktualisiert wurde oder nicht. Ansonsten musst du halt schnell genug sein, so wie ich %) Ich habe die Collectors Edition von The Legend of Zelda: Ocarina of Time inkl. Master Quest ergattern können :)

Ich auch. Huh, glück gehabt. :]
 
AW: sternekatalog - prämien zu schnell ausverkauft!

mail4ChristianS am 05.03.2007 16:36 schrieb:
ich gucke eigentlich täglich in den sternekatalog, aber kaum hatte ich einen tag nicht reingeguckt, wurde er aktualisiert, und die besten prämien sind auch schon wieder weg :hop:
Und warum schreibst du das hier hin? Können wir auch nicht ändern :B .
 
AW: sternekatalog - prämien zu schnell ausverkauft!

Ich hab das Problem, dass ich jeden Tag auf die Seite geh, aber auch nie was krieg.
Z. B. heute bin ich drauf gegangen und habe gelesen, dass der Sternekatalog um viele Dinge aktualisiert wurde, aber alles war bereits weg, obwohl es erst halb 3 war. :rolleyes:
Und ich sehe unter den News: Die Meldung, dass er aktualisiert wurde, kam am 4. raus, also gestern schon. Das ist doch unfair??? Ich schau jeden tag die News an und ich klicke auch auf den Katalog, aber ich sehe die neuen Sachen erst frühestens am nächsten Tag!

Woran kann das nur liegen? Ich habe mal eine E-Mail an Nintendo geschrieben, dass ich nach einer längeren inaktiven Zeit immer ausgeloggt werde und sie schrieben, dass das mit Firefox vllt. nicht passiert. Ist bei denjenigen von euch, die den Windows Internet Browser verwenden, alles in Ordnung?
 
AW: sternekatalog - prämien zu schnell ausverkauft!

Die Sterne vor der Datenschutzerklärung verfallen meines wissens 12 Monate danach, d.h. nicht vor Juni 2008, alle ab da verfallen nach 24 Monaten. D.h. nicht vor Juni 2009.

4. Anzahl der Sterne, die gesammelt werden können und Verfallen von Sternen

Die maximale Anzahl von Sternen, die du insgesamt sammeln kannst, kann von Nintendo mit einer Ankündigungsfrist von einer Woche begrenzt werden. Dies findet keine Anwendung auf Sterne, die du zum Zeitpunkt der Ankündigung bereits gesammelt hast.

Die Sterne verfallen 24 Monate, nachdem sie angesammelt wurden. Nicht genutzte Sterne, die älter als 24 Monate sind, werden von deinem Konto gelöscht. Sterne, die du vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen angesammelt hast, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen, was nicht vor dem 1. Juni 2008 der Fall sein wird.

Wenn du dich für den Nintendo-Newsletter registrierst, wirst du auch über deine aktuelle Sterne-Anzahl informiert, und darüber, wie viele Sterne in den nächsten vier Wochen gelöscht werden. Es wird nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen eine monatliche Löschung aller Sterne geben, die älter sind als 24 Monate.
 
AW: sternekatalog - prämien zu schnell ausverkauft!

Mal ´ne Frage , wie lange sind so Prämien durchschnittlich verfügbar ?!? Und wo steht dass die Seite aktualisiert wurde ?!?

PS : Man könnte diesen thread in einen offiziellen " Fragen zum Sternekatalog "
thread umwandeln , natürlich nur ein Sternträger .

mfG Donkey-Link
 
Zurück