[Network] Revolution-News bleiben aus

WEDA

Bekanntes Gesicht
Revolution-News bleiben aus

Tja, ich hab vor ein paar Monaten meine email-adresse auf der Revolution-Microsite eingeschickt, um die Revolution-Newsletter zu bekommen, aber viele hab ich bisher noch nicht gekriegt... "..., um auf dem Laufenden zu bleiben" steht da. Im Moment finde ich mehr News bei Google und N-Zone als bei Nintendo. Und die Nintendo-Newsletter haben in ihrer Häufigkeit auch stark nachgelassen. Ich hoffe bloß, die werden mit Revolution-News mal etwas freigiebiger und lassen uns nicht noch die bis zum 9.Mai warten, bis wir endlich die zweite große Überraschung erfahren.
 
AW: Revolution-News bleiben aus

Da wirst du wohl genauso warten dürfen wie wir und zudem ist wirdt du akum richtige Neuigkeiten über diese Newsletter bekommen, da sie recht langsa und unaktuell ist.

Also warten und tee trinken. ;) Es sind ja nur noch knapp 3 Monate bis zur e3.
 
Zurück