[Network] Problem beim Online zocken mit dem DS

GnadenloserZocker

Erfahrener Benutzer
Problem beim Online zocken mit dem DS

Beim Zocken im Internet von Mario Kart DS habe ich öfters mit ansehen müssen, wie ich chancenlos zurücklag. Manche Gegner waren unglaublich schnell. Sie fuhren unkoordiniert im Zickzack. Ist das euch auch schon aufgefallen und wisst ihr, woran es liegt? Ich finde das total unfair!!! :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
 
AW: Problem beim Online zocken mit dem DS

Das liegt wahrscheinlich an einer zu schlechten Verbindung bei dir oder den anderen...

(z.B., wenn du kein DSL hast oder nebenbei noch was Hoch-/Runterlädst)
 
AW: Problem beim Online zocken mit dem DS

GnadenloserZocker am 26.11.2005 13:35 schrieb:
Beim Zocken im Internet von Mario Kart DS habe ich öfters mit ansehen müssen, wie ich chancenlos zurücklag. Manche Gegner waren unglaublich schnell. Sie fuhren unkoordiniert im Zickzack. Ist das euch auch schon aufgefallen und wisst ihr, woran es liegt? Ich finde das total unfair!!! :pissed:

man nennt es wohl "lag"
 
AW: Problem beim Online zocken mit dem DS

Keil am 26.11.2005 13:39 schrieb:
GnadenloserZocker am 26.11.2005 13:35 schrieb:
Beim Zocken im Internet von Mario Kart DS habe ich öfters mit ansehen müssen, wie ich chancenlos zurücklag. Manche Gegner waren unglaublich schnell. Sie fuhren unkoordiniert im Zickzack. Ist das euch auch schon aufgefallen und wisst ihr, woran es liegt? Ich finde das total unfair!!! :pissed:

man nennt es wohl "lag"

Quatsch! Dieses Problem tritt heute auch noch auf. Und bei Regelmäßigkeiten wird Präsens benutzt!
 
AW: Problem beim Online zocken mit dem DS

Cooli11 am 26.11.2005 13:39 schrieb:
Das liegt wahrscheinlich an einer zu schlechten Verbindung bei dir oder den anderen...

(z.B., wenn du kein DSL hast oder nebenbei noch was Hoch-/Runterlädst)
Was mich auf die Frage bringt, welche Übertragungsrate nötig ist um online zu zocken...? Ich wills nämlich... hart und feste :B

Nee, beantwortet einfach meine Frage und fragt euch nicht was ich mit hart und feste meine...
 
AW: Problem beim Online zocken mit dem DS

GnadenloserZocker am 26.11.2005 13:35 schrieb:
Beim Zocken im Internet von Mario Kart DS habe ich öfters mit ansehen müssen, wie ich chancenlos zurücklag. Manche Gegner waren unglaublich schnell. Sie fuhren unkoordiniert im Zickzack. Ist das euch auch schon aufgefallen und wisst ihr, woran es liegt? Ich finde das total unfair!!! :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Das ist mir ein passiert, das sah dan so aus als würde er sich die gnze zeit teleportieren, egal wie schnell ich auch gefahren binich konnte ihn nicht einhollen, aber es ist erst ein mal passiert.
 
AW: Problem beim Online zocken mit dem DS

Mir ist jetzt aufgefallen, dass diese Leute fast immer mit einem oder zwei Sternen gekennzeichnet sind. Die haben auch immer viele gewonnene, aber nur wenige verlorene Spiele. Daher meine neue Theorie: Wenn man gut Spielt, also viel gewinnt, erhält man einen Stern (wie bei ebay) der einen schneller macht. Das mit dem teleportieren liegt bestimmt an der Verbindung, da dein DS nicht so schnell die aktuelle Position des Gegners bestimmen kann. Wenn ich näher an den Hotspot rangehe, wird dieses Problem immer geringer, bis es irgendwann ganz weg ist.
 
AW: Problem beim Online zocken mit dem DS

GnadenloserZocker am 26.11.2005 13:41 schrieb:
Keil am 26.11.2005 13:39 schrieb:
man nennt es wohl "lag"

Quatsch! Dieses Problem tritt heute auch noch auf. Und bei Regelmäßigkeiten wird Präsens benutzt!

Er meinte nicht "lag", im Sinne von liegen (also 3. Person Präteritum), sondern Lag, das beim Online-Spielen auftritt, wenn die Verbindung schlecht ist.
 
AW: Problem beim Online zocken mit dem DS

GnadenloserZocker am 04.12.2005 13:49 schrieb:
Mir ist jetzt aufgefallen, dass diese Leute fast immer mit einem oder zwei Sternen gekennzeichnet sind. Die haben auch immer viele gewonnene, aber nur wenige verlorene Spiele. Daher meine neue Theorie: Wenn man gut Spielt, also viel gewinnt, erhält man einen Stern (wie bei ebay) der einen schneller macht. Das mit dem teleportieren liegt bestimmt an der Verbindung, da dein DS nicht so schnell die aktuelle Position des Gegners bestimmen kann. Wenn ich näher an den Hotspot rangehe, wird dieses Problem immer geringer, bis es irgendwann ganz weg ist.
Quatsch :rolleyes:
Man bekommt Sterne wenn man die Cups gut absolviert. Wenn man jetzt in allen Cups 1 Stern hat , wird im Onlinemodus ein Stern neben dem Namen angezeigt . Genauso bei 2 und 3 Sternen ...

Das hin und her fahren kommt davon , das diese Leute so genannte Snkae Boosts einsetzen. Diese bekommt man, wenn man unter dem driften sehr schnell links und rechts drückt. Natürlich versuchen diese Leute diesen Boost möglichst oft einzusetzen, weshalb sie hin und her driften .

Capiche ?

Übrigens kann so ein Gefahre auch von der Verbindung kommen , allerdings sollten sich die Faherer auch einholen lassen...

Und noch was :
Gut snaken zu können ist nicht leicht , muss man üben (ich kanns schon etwas )
Im Online Modus erkennt man solche Spieler auch oft daran, dass sie die Achterpiste wählen :-D (da gehts besonders gut)
 
Zurück