[Network] Wie kann ich mit dem Cube/Revo online zocken???

Big-Luigi

Erfahrener Benutzer
Wie kann ich mit dem Cube/Revo online zocken???

HI!

Ich bin ein totaler Grünschnabel, was das internet angeht. :rolleyes:
Da mich aber das zocken im inet reizt, und ich spätestens mit Revo online zocken möchte, wollte ich mich mal schlau machen.

Könnt ihr mir erklären, was ich brauchen werde, um mit dem Revo online zocken zu können? Danke im Vorraus :-D


MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:
 
AW: Wie kann ich mit dem Cube/Revo online zocken???

Big-Luigi am 16.09.2005 21:19 schrieb:
HI!

Ich bin ein totaler Grünschnabel, was das internet angeht. :rolleyes:
Da mich aber das zocken im inet reizt, und ich spätestens mit Revo online zocken möchte, wollte ich mich mal schlau machen.

Könnt ihr mir erklären, was ich brauchen werde, um mit dem Revo online zocken zu können? Danke im Vorraus :-D


MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:

Du brauchst dafür einen DSL-Internetzugang, den Revo und einen W-LAN Router. Dann einfach über den W-LAN Router ins Internet einwählen. So wird man auch mit dem DS Online spielen können. Wenn du aber keinen W-LAN Router hast oder er dir zu teuer ist, wird Nintendo auch noch einen W-LAN USB-Stick verkaufen, mit dem du dann Online zocken kannst. Allerdings muss dafür der Computer die ganze Zeit an sein.

MfG
revokubat
 
AW: Wie kann ich mit dem Cube/Revo online zocken???

revokubat am 18.09.2005 16:23 schrieb:
Du brauchst dafür einen DSL-Internetzugang, den Revo und einen W-LAN Router. Dann einfach über den W-LAN Router ins Internet einwählen. So wird man auch mit dem DS Online spielen können. Wenn du aber keinen W-LAN Router hast oder er dir zu teuer ist, wird Nintendo auch noch einen W-LAN USB-Stick verkaufen, mit dem du dann Online zocken kannst. Allerdings muss dafür der Computer die ganze Zeit an sein.

MfG
revokubat
jo, stimmt alles biss auf das mit dem computer. der muss nicht die ganze zeit an sein, nur der rounter. ich z.b. habe einen router und wenn hinten auch nur der strom an ist bin ich im inet, was auch bei versatel gezählt wird (hab eh flaterate), und deswegen steht bei versatel auch immer das ich so 300 stunden im monat online war :B . naja, ist aber net schwer, einfach dann den revo mit router verbinden und fertig eigentlich. und ich denk mal das das alles auch in der anleitung vom revo steht.

mfg, eat
 
AW: Wie kann ich mit dem Cube/Revo online zocken???

Das wird so geil, hoffentlich baun die dann noch tolle features ein wie nen Mikrofon. Oder das man ne Tastatur anstöpseln kann zum schreiben!

Mal gucken wie sich dann alles entwickelt und was noch geil ist, keine Cheater!!
:] weil wie soll das gehn?! :confused:
 
AW: Wie kann ich mit dem Cube/Revo online zocken???

Keil am 18.09.2005 18:22 schrieb:
Das wird so geil, hoffentlich baun die dann noch tolle features ein wie nen Mikrofon. Oder das man ne Tastatur anstöpseln kann zum schreiben!

Mal gucken wie sich dann alles entwickelt und was noch geil ist, keine Cheater!!
:] weil wie soll das gehn?! :confused:

Gehts auch ohne Dsl- Anschluss? :confused:
 
AW: Wie kann ich mit dem Cube/Revo online zocken???

kami1 am 19.09.2005 19:17 schrieb:
Keil am 18.09.2005 18:22 schrieb:
Das wird so geil, hoffentlich baun die dann noch tolle features ein wie nen Mikrofon. Oder das man ne Tastatur anstöpseln kann zum schreiben!

Mal gucken wie sich dann alles entwickelt und was noch geil ist, keine Cheater!!
:] weil wie soll das gehn?! :confused:

Gehts auch ohne Dsl- Anschluss? :confused:

nein, oda? wurde mich schwer wundern wenns
 
AW: Wie kann ich mit dem Cube/Revo online zocken???

Keil am 18.09.2005 18:22 schrieb:
Das wird so geil, hoffentlich baun die dann noch tolle features ein wie nen Mikrofon. Oder das man ne Tastatur anstöpseln kann zum schreiben!

Mal gucken wie sich dann alles entwickelt und was noch geil ist, keine Cheater!!
:] weil wie soll das gehn?! :confused:

beim ds schonma keine tatatur denn das wir so wie bei pictochat sein nehme ich an das man auf die entsprechenden buchstaben mit de stift tippt oder sogara schreibt!
 
AW: Wie kann ich mit dem Cube/Revo online zocken???

Also iwir ham nen normalen Router, und hab bestimmt nicht vor mir extra nen W-Lan Router zu kaufen :rolleyes: (mal abgesehen davon dass die scheiße um die Ecke senden), für den DS hab ich dehalb den USB-Connector angeschlossen.. Was mach ich am besten beim Wii :-D ?
 
AW: Wie kann ich mit dem Cube/Revo online zocken???

Ultimatik am 12.11.2006 00:28 schrieb:
Also iwir ham nen normalen Router, und hab bestimmt nicht vor mir extra nen W-Lan Router zu kaufen :rolleyes: (mal abgesehen davon dass die scheiße um die Ecke senden), für den DS hab ich dehalb den USB-Connector angeschlossen.. Was mach ich am besten beim Wii :-D ?
Ich zitiere aus dem Wii-Sonderheft:

Nachteil (eines normalen Routers; Anm. d. Users): Ihr müsst noch separat einen USB-LAN_Adapter von Nintendo kaufen, denn Wii hat keinen eigenen Netzwerkanschluss. Dass dadurch einer der beiden USB-Anschlüsse von Wii dauerhaft belegt ist, kann in Zukunft ebenfalls zu einem Problem werden
 
Zurück