[Network] Phantasy Star Online 3: Fragen

tobsi505

Benutzer
Phantasy Star Online 3: Fragen

Hi, ich habe bald Geburtstag und wollte mir vieleicht Phantasy Star Online 3 wünschen. Ich weiss das man das Spiel auch online Spielen kann. Ich weiss nur soviel, dass man einen Adapter oder so braucht. Ich wollte von euch wissen ob man noch mehr braucht und wie das dann weiter geht.

Bitte antwortet.

MfG tobsi505
 
AW: Phantasy Star Online 3: Fragen

tobsi505 am 24.07.2004 10:59 schrieb:
Hi, ich habe bald Geburtstag und wollte mir vieleicht Phantasy Star Online 3 wünschen. Ich weiss das man das Spiel auch online Spielen kann. Ich weiss nur soviel, dass man einen Adapter oder so braucht. Ich wollte von euch wissen ob man noch mehr braucht und wie das dann weiter geht.

Bitte antwortet.

MfG tobsi505


dU KAUFST DIR NEN MODEM ODER BREITBANDADABTER STECKST DAS TELEFONKABEL DAS DABEI IST IN DAS MODEM UND DEINE ISDN ANLAGE ODER DSL ANLAGE ODER IN DEN TELEFONANSCHLUSS UND SPIELST.

aBER PASS AUF ICH BEZAHL GLAUBE ICH 6 eURO PRO sTUNDE ZOCKEN. sAU tEUER. LOHNT SICH ABER.
 
AW: Phantasy Star Online 3: Fragen

PHANTASYSTAR am 04.08.2004 13:13 schrieb:
tobsi505 am 24.07.2004 10:59 schrieb:
Hi, ich habe bald Geburtstag und wollte mir vieleicht Phantasy Star Online 3 wünschen. Ich weiss das man das Spiel auch online Spielen kann. Ich weiss nur soviel, dass man einen Adapter oder so braucht. Ich wollte von euch wissen ob man noch mehr braucht und wie das dann weiter geht.

Bitte antwortet.

MfG tobsi505


dU KAUFST DIR NEN MODEM ODER BREITBANDADABTER STECKST DAS TELEFONKABEL DAS DABEI IST IN DAS MODEM UND DEINE ISDN ANLAGE ODER DSL ANLAGE ODER IN DEN TELEFONANSCHLUSS UND SPIELST.

aBER PASS AUF ICH BEZAHL GLAUBE ICH 6 eURO PRO sTUNDE ZOCKEN. sAU tEUER. LOHNT SICH ABER.

Falsch, du brauchst auch noch eine Credit-Karte!
Und ich glaube nicht dass du schon 18 bist!
Aber vielleicht sind deine Eltern ja so nett und bezahlen mit ihrer!
Und es kostet nicht 6 Euro pro Stunde, sondern 10 im monat, oder 20 für drei Monate!!!!
 
Zurück