[eShop] FF VI Advance 250€?

Naryoril

Neuer Benutzer
FF VI Advance 250€?

Ich weiss dass es nicht so recht in dieses Forum passt, aber es gibt kein wirklich passendes und in der aktuellen N-Zone wird es in der Virtual Console Rubrik angesprochen.

Dort steht, dass die europäische Version von FF VI Advance 250€ wert ist. Bei Amazon wird sie tatsächlich für diesen Preis verkauft. Hat irgend jemand eine Ahnung woran das liegt? War die Auflage so niedrig? Und ja, ich habe das Spiel hier herumliegen.
 
AW: FF VI Advance 250€?

Ich weiss dass es nicht so recht in dieses Forum passt, aber es gibt kein wirklich passendes und in der aktuellen N-Zone wird es in der Virtual Console Rubrik angesprochen.

Dort steht, dass die europäische Version von FF VI Advance 250€ wert ist. Bei Amazon wird sie tatsächlich für diesen Preis verkauft. Hat irgend jemand eine Ahnung woran das liegt? War die Auflage so niedrig? Und ja, ich habe das Spiel hier herumliegen.
Ja, es scheint wirklich ne geringe Auflage gegeben zu haben, dass es jedoch nicht für unter 250€ zu bekommen ist, wäre gelogen. Günstig findet man es zwar im Normalfall nicht, aber dennoch für unter 250€.
 
AW: FF VI Advance 250€?

Ein Glück dass ich es hab :-D

Aber wie gering muss diese Auflage denn gewesen sein, da findet man ja originalverpackten NES-Kram noch billiger :B
 
Zurück