1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10

    An alle die erst kürzlich eine Wii erworben haben. Hier gibt es 500W Wii Points gratis!!!

    Hallo,

    ich bin mit Sicherheit nicht der erste, der sich bezüglich der Aktion Nintendo Verbindungshelfer meldet. Mir fehlen nur noch ein paar Leute, ich habe die Platin-Mitgliedschaft!

    Seit dem Oktober 2009 läuft bei Nintendo die Aktion Verbindungshelfer. Die Aktion Verbindungshelfer belohnt Besitzer einer Wii-Konsole, die anderen helfen ihre Wii-Konsole mit dem Internet zu verbinden. Jede Nintendo Wii hat einen eigenen Wii-Code. Beide Seiten erhalten 500 Wii Points als Prämie, wenn sie den Wii-Code des anderen auf ihrer Wii-Konsole registrieren.
    *
    Es ist ganz einfach und eine Sache von nicht mehr als drei Minuten. Sie müssen lediglich meinen Wii-Code im Wii-Shop Kanal eingeben (währenddessen registriere ich Ihren) und das war es eigentlich auch schon. Sofort nach der Registrierung erhalten Sie eine Gutschrift von 500 Wii-Points (mit der sie diverse Spiele runterladen können).

    Es ist wirklich eine ganz simple Sache und ist mit ein paar Klicks erledigt. Falls sie Fragen haben, können Sie sie mir natürlich jeder Zeit stellen oder sich auf der Nintendo-Hompage über die ganze Sache informieren.*

    Es gibt nur eine Voraussetzung, welche sie erfüllen müssen:
    Ihr müsst vor weniger als 30 Tage die Wii das erste mal mit dem Internet verbunden haben.

    Das war es schon. Ein paar Klicks und ihr seit 500 Wii Points reicher.

    Ich hoffe, ich habe Euer Interesse geweckt und dass ihr mich bei der Nintendo-Aktion unterstützt.

    Fall Interesse besteht, einfach eine Mail an [email protected] schreiben

    Im Vorfeld schon mal vielen Dank v(^o^)v

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.262

    AW: An alle die erst kürzlich eine Wii erworben haben. Hier gibt es 500W Wii Points gratis!!!

    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  3. #3
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    04.01.2011
    Beiträge
    5
    Ich "präsentiere" euch hiermit meinen berühmt-berüchtigten WII-Code, damit wir gemeinsam an dieser außergewöhnlichen Aktion teilnehmen können.

    Mein Wii Code lautet: 6934 7446 7350 5043

    Momentan sind 16 verbunden, somit habe ich mich entschieden, allen Weiteren ein kleines Geschenk zu machen

    500 Wii Points winken ohnehin Jedem, der einen erfolgreichen Verbindungsversuch registriert, aber ich mache euch weitere Präsente:

    Der 17. ; 19.
    erhält als Dankeschön zusätzlich ein SNES Spiel nach Wahl

    Der 18.
    erhält als Dankeschön zusätzlich ein NES und ein SNES Spiel nach Wahl

    Der 20. darf sich 1 NES , 1 SNES und 1 N64 Spiel aussuchen, selbstverständlich hat er freie Wahl



    Die erforderlichen Schritte sind denkbar einfach geraten:


    1.] Öffnet zunächst einmal den Wii Shop Kanal

    2.] Nach erfolgreichem Laden geht ihr auf die "Aktion Verbindungshelfer, die sich unten links befindet

    3.] Dann rechts auf "Person, der geholfen wurde"

    4.] Der nächste Schritt sollte euch vor keine größeren Probleme stellen, denn das System verlangt jetzt den Wii Code eures "Verbindungshelfers" (in diesem Falle meine Wenigkeit), der wie folgt lautet:
    6934 7446 7350 5043

    5.]Das Gröbste habt ihr hiermit hinter euch, jetzt müsst ihr euch noch mit 3 Fragen auseinandersetzen, die Antworten, die ihr darauf gebt, sind völlig irrelevant.

    6.]Der nächste Schritt ist denkbar einfach: Ihr müsst euren Wii Code herausfinden und ihn mir schicken, damit ich ihn eintragen kann, es beruht nämlich auf beiderseitigem Einverständnis .

    7.] Der Wii Code hat sich auf die Lauer gelegt und ist nicht ganz leicht zu finden,geht im Wii Menü auf den Briefumschlag unten rechts, dann unten links auf Nachricht Verfassen und dann rechts auf Addressbuch. Dort seht ihr jetzt eine 16-stellige Zahl, das ist euer Wii Code!

    8.] Um euerem Spiel mehr Beachtung zu schenken und es zu erhalten müsst ihr jetzt zusätzlich noch in eurem Addressbuch unten rechts auf Speichern gehen und dort nochmals meinen Wii-Code
    6934 7446 7350 5043 eingeben!

    9.] Wenn du tatsächlich den 9. Schritt erreicht hast, wünsche ich dir hiermit herzlichen Glückwunsch, alles was noch getan werden muss ist mir euren WII Code sowie das Wunschspiel zu schicken.
    Ich bin ziemlich oft in Reichweite meines PC´s/Laptop´s und befasse mich daher äußerst regelmäßig mit meinen neuen Nachrichten, also macht euch in dieser Hinsicht keine Sorgen
    Sobald ich euren Wii Code habe trage ich euch sofort ein und ihr bekommt euer Wunschspiel




    Kontaktmöglichkeiten gibt es zuhauf, ich liste euch mal einige der Möglichkeiten auf:

    Schickt mir euren WII-Code einfach an eine der Kontaktmöglichkeiten, um der Nostalgiewelle freien Lauf zu lassen

    1.) PN-Funktion benutzen
    2.)Skype: manhunter1890
    3.)ICQ: 414310322
    4.)Steam: Manhunter0710
    5.)Xfire: progamer1690
    6.)MSN:[email protected]
    7.)E-Mail: [email protected]

    auf ein gutes Gelingen wünsche ich.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •