[eShop] Wii Eingaben zeitverzögert

chlinie

Neuer Benutzer
Wii Eingaben zeitverzögert

Hai zusammen:)

Ich habe mal eine kleine Frage. Und zwar, wenn ich Virtual Console auf der WII zocke (sprich Super Mario Bros etc.), dann ist die Steuerung meistens Zeitverzögert. Das heisst, wenn ich den Knopf drücke, dann dauert es eine Sekunde bis die Figur im Spiel reagiert.

Mir ist auch aufgefallen, dass ich das Problem auch bei New Super Mario habe, welches ja ein neues Spiel ist.

Durch dieses Problem wird das zocken jeweils mühsam...

Jetzt wollte ich von euch wissen, ob Ihr diese Problem auch habt? Könnte man eventuell etwas dagegen machen?

Ist reine Neugierde von mir:)

Würde mich freuen, wenn ich Antworten bekäme und wünsche einen schönen Tag!

Grüsse:)
 
AW: Wii Eingaben zeitverzögert

Hm, ne das kann nicht normal sein, zumindest nicht wie du's beschrieben hast. Denn vor allem bei den Mario Bros. Spielen und überhaubt bei allen Jump'n Runs von Nintendo ist die Steuerung hervorragend und fast immer punktgenau. :| . Eventuell neidt dich ja der Akkustand deines Controllers dem Ende oder die Sensorleiste ist zu weit weg bzw. verschmutzt.

Ansonsten würde ich mich mal mit Nintendo in Verbinfung setzen.

Viel Glück!
 
AW: Wii Eingaben zeitverzögert

Salü zusammen :-D

Also wegen dem Akku kanns nicht sein. Habe extra nochmals aufgeladen. Und einmal frische Batterien reingetan.

Wegen der Sensorleiste. Auch wenn ich genau vorne dran bin, auf allen Distanzen das gleiche Problem...

Fernseher ist eine neuere Version von Philipps. Ein flacher. Aber keine Ahnung welches Modell etc...

Ich kuck nochmals wies jetzt aussieht...

Aber vielen Dank für die raschen Antworten :-D  Danke, danke, danke

Gruess
 
AW: Wii Eingaben zeitverzögert

Fernseher ist eine neuere Version von Philipps. Ein flacher. Aber keine Ahnung welches Modell etc...
bingo ;)
falls es die bei den bildeinstellungen die funktion HD Natural motion oder pixel plus oder sowas eingestellt is, muss diese funktionen deaktivieren.
schau einfach bei den einstellungen :)

mfg monkey
 
Zurück